Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Mosquito:

Im Trailer ist von 6 Weltrekorden die Rede.

Ich komme bei Taron und Raik nur auf vier:

Beide jeweils die längste ihrer Art, Taron dazu noch intensivster Katapult-Antrieb und verschlungenstes Streckendesign.

Welche beiden habe ich gerade nicht auf dem Schirm??

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Beide sind noch meine ich die schnellsten ihrer Art ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die offizielle Pressemitteilung des Phantasialands zur Eröffnung. Dabei sind auch die Rekorde nochmal aufgelistet, wobei ich glaube dass dort etwas durcheinander geraten ist, es wird nämlich ohne Einschränkung vom schnellsten Multi-Launch-Coaster gesprochen.





Eine Themenwelt, zwei Achterbahnen, sechs Weltrekorde!
Phantasialand öffnet neue Themenwelt Klugheim am 30. Juni 2016



Brühl, 06. Juni 2016. Lange haben Fans weltweit auf diese Nachricht gewartet: Am 30. Juni 2016 öffnet das Phantasialand seine neue Themenwelt Klugheim mit dem Multi-Launch-Coaster TARON und dem Family-Boomerang RAIK. Bereits seit Monaten verfolgt man rund um den Globus enthusiastisch die Entwicklung von Klugheim und den beiden Super-Coastern. Nie zuvor hat bereits die Entstehung einer neuen Themenwelt dermaßen Begeisterung ausgelöst wie diese. Rund 1.000.000 Video-Views auf der Phantasialand-Fanpage sowie eine organische Reichweite von knapp 2,6 Millionen allein für das Video zu TARONs erster Testfahrt – Klugheim kommt an und weckt eine Euphorie, die ansteckt!

 

Rekordschmiede Phantasialand: Sechs Weltrekorde!

 

Sage und schreibe sechs Weltrekorde hat das Phantasialand mit dem Bau seiner beiden neuen Bahnen aufgestellt!

•    TARON ist der weltweit schnellste Multi-Launch-Coaster.
•    TARON ist in seiner Bauart der längste Multi-Launch-Coaster der Welt. 
•    TARON hat den weltweit intensivsten Katapult-Antrieb (LSM).
•    Unübertroffene 116 Mal überqueren sich die Schienen während des Streckenverlaufs an 
     58 Schienenschnittpunkten – das ist Weltrekord für einen Multi-Launch-Coaster!
•    Der Family-Boomerang RAIK ist der schnellste und
•    längste Boomerang der Welt.

Wenn es um die Neuentwicklungen von Attraktionen geht, ist dem Phantasialand eines besonders wichtig: den absoluten Fahrspaß und eine außergewöhnliche Thematisierung zu einem einzigartigen Gesamterlebnis zu verbinden. Dass auch dieser neuste Coup gelungen sein dürfte, davon können sich die Besucher ab dem 30. Juni 2016 persönlich überzeugen: Dann heißt es anschnallen, festhalten und freie Fahrt für die beiden Rekordbahnen TARON und RAIK!

 

Quelle: Phantasialand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Borusse30:

Bedenkt auch das viele Schulgruppen immer Donnerstags im Park sind

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

 

Zudem sind in 5 Bundesländern Sommerferien, plus die ganzen Leute die am 30.06. das 2-1 Ticket nutzen. So lange wie man da anstehen müsste hat das PHL an dem Tag gar nicht auf :o Lohnt sich wirklich erst nach den Sommerferien, wenn der Hype etwas abgeklungen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ultimatix:

 

Zudem sind in 5 Bundesländern Sommerferien, plus die ganzen Leute die am 30.06. das 2-1 Ticket nutzen. So lange wie man da anstehen müsste hat das PHL an dem Tag gar nicht auf :o Lohnt sich wirklich erst nach den Sommerferien, wenn der Hype etwas abgeklungen ist. 

Mhh, Öffnungszeit bis vielleicht 20 Uhr oder so? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt! Am 08.07 Geburtstag und kostenlos rein! Mein bester Freund hat am 09.07, da machen wir ne 08 draus und dann passt das [emoji122]🏼

Eine bessere Nachricht gibt's doch gar nicht, ich bin wie unter Drogen [emoji28][emoji3][emoji854] Mit dem 30.06 hätte ich jedoch niemals gerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Joker:

Es wird hundertprozentig verlängerte Öffnungszeiten geben. :D

 

Wenn sie bis 23 Uhr verlängern, dann würden auch die Lampen sinn machen die sie in Klugheim angebracht haben. Wir wollen ja auch wissen wie Klugheim bei Nacht aussieht. Wäre Mega :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow- ENDLICH ERLÖSUNG. Mir standen die Tränen vor Freude in den Augen, als ich das Video sah.

Was nun hinter dem Zaun geschieht, ist schlagartig uninteressant geworden, da vertraue ich auf das Phantasialand. Ich denke früher oder später ist auch der Bereich vor der bepflanzten Wand attraktiver. Jetzt gibt's nur noch eins: Einen Tag frei nehmen und hin.:000_rollercoaster:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ultimatix:

 

Wenn sie bis 23 Uhr verlängern, dann würden auch die Lampen sinn machen die sie in Klugheim angebracht haben. Wir wollen ja auch wissen wie Klugheim bei Nacht aussieht. Wäre Mega :D 

 

Oder eine Mystery Special Night wöchentlich in den ersten 3 Monaten von 22 - 6 Uhr, vorzugsweise am Samstag, mit BBQ über offenes Feuer um Mitternacht und abschließenden Früstück bei Hahnenschrei. Gaukler, Feuerkünstler, Akrobaten, Mystische Fabelwesen etc., Führung mit aussagekräftigen Fakten zu Taron, Raik und der Thematisierung. Leider nur eine schöne Spinnerei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tommy6319:

 

Oder eine Mystery Special Night wöchentlich in den ersten 3 Monaten von 22 - 6 Uhr, vorzugsweise am Samstag, mit BBQ über offenes Feuer um Mitternacht und abschließenden Früstück bei Hahnenschrei. Gaukler, Feuerkünstler, Akrobaten, Mystische Fabelwesen etc., Führung mit aussagekräftigen Fakten zu Taron, Raik und der Thematisierung. Leider nur eine schöne Spinnerei. 

 

Die Idee solltest du mal bei denen einreichen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...