Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Schön, dass man am Ende des Videos eine kurze Onride Sequenz vom 2. Launch sieht :D

Ich überlege auch zu kommen, aber meint ihr, dass es voll wird? Ich meine es sind ja keine Ferien und es ist unter der Woche, da werden wohl nur die Junkies kommen gell? :D

Oh dann müssen sich aber alle frei nehmen, ob das klappt :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns gerade doch nicht benehmen :D HALLO ICH MEINE KLUGHEIM 30.6. NE WOCHE NACH MEINEM GEBURTSTAG, Ich bin sowasvon da :)

 

Und zum ansturm, Ferien haben nur Bremen Niedersachsen und Sachsen glaube ich. Könnte tatsächlich nicht rappel voll sein. Schätze aber schon mit 60-90min Wartezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es schon kommen am 30.06 nach zwei Std kommt die info

Wegen Überfüllung wird der

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Schickt er einfach ab [emoji23][emoji23][emoji23]

Soll heißen wegen Überfüllung wird der Themenbereich Klugheim erstmal für kurze Zeit geschlossen[emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was man jetzt letztendlich aus der Warteschlange macht interessiert mich immer noch sehr. Es gibt ja einiges an Theorien zum Verlauf :D

 

Das kurze Video auf Facebook ist ziemlich genial. Die paar Auserwählten die das ganze für einen kurzen Moment live sehen durften, müssen sich ja drei Kreuze im Kalender gemacht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Yanninator:

Ich finde die Musik im Video sehr interessant. Da hören wir endlich mal was neues aus Klugheim.

HAHAHAHAHAHAHAHA hab das Video jetzt schon 30 mal gesehen und jetzt erst die Musik bemerkt, nachdem du das gesagt hast xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...