Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ein Softopening mit Prominenz kann ich mir gut vorstellen, vielleicht am 29 Juni, denn da gibt das Phantasialand noch weiteres bekannt, haben sie im erwähnt. Ich denke da wird die Werbetrommel ordentlich gerührt, Prominenz wirkt immer sehr gut. Kann sein, muss nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tommy6319:

Ein Softopening mit Prominenz kann ich mir gut vorstellen, vielleicht am 29 Juni, denn da gibt das Phantasialand noch weiteres bekannt, haben sie im erwähnt. Ich denke da wird die Werbetrommel ordentlich gerührt, Prominenz wirkt immer sehr gut. Kann sein, muss nicht sein.

Sie zeigen lediglich noch Klugheim. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das es am 29.6 ein Pre Opening mit geladenen Gästen geben wird. Am 30.6 sind die Tore nach Klugheim dann für alle geöffnet. Also ich freu mich jetzt schon wie Bolle. Und ich gebe zu ich habe mich, was die Werbetrommel angeht um eine Woche geirrt. Sind "nur" 3 statt 4 Wochen Vorlauf. ☺ Und das sind, wenn es nach mir geht, noch mindestens 3 Wochen zuviel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb TOTNHFan:

Jetztt ist Taron sogar der schnellste LSM Launchcoaster der Welt und nichtmehr nur Europas :D

Heißt über 113kmh (Maverick in Cedar Point)

 

Jetzt ist das warten aber fast noch schlimmer. :D

Stimmt das könnte bedeuten ,dass möglicherweise durch Ergebnisse beim Testen die Geschwindigkeit Tarons im 2.Launch erhöht wurde

Bearbeitet von CarlosBarca (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig, ob an der Klugheim-Wand der 30.6 mittlerweile auch "angeschrieben" wurde? [emoji4] 

Ich denke, das lohnt sich nicht mehr weil man die Wand wahrscheinlich eh bald abreißt und kurzfristig vielleicht ein anderes "Geländer" anbringt. Haben wir das im Forum überhaupt schon mal besprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert: Lange Wartezeit und jetzt ging es echt schnell. Ich habe ab 4.7. eine Woche Urlaub. War zwar im Mai dort, aber jetzt ist es doch nochmal eine Überlegung wert. :000_rollercoaster: Klugheim will ich sehen und Taron - Raik auch, aber nicht so arg, hatte ja schon den großen Bruder mit Looping in Geiselwind. Aber Raik wird bestimmt auch toll durch die Kreuzungen und das Gesamtkonzept Klugheim. Freue mich drauf... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...