Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ich interpretiere das zwar genauso wie du, aber bis jetzt gibt es keine Bestätigung, dass am 29.07. irgendwelche Presse / Promi Eröffnungen stattfinden. Nur, dass es abends bei YouTube Einblicke gibt, das könnte theoretisch auch nur ein Werbevideo sein oder ein Livestream von einem Gabg durch den leeren Themenbereich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb PHL-Marcus:

Wie man im Video am Ende erfährt ist die offizielle Premiere mit allen Festivitäten ja am Abend des 29.06. 

Also denke ich mal dass es wie bei Chiapas ist, am ersten Tag wo für Parkgäste geöffnet wurde war nichts besonderes mehr, der Bereich war einfach geöffnet. 

Am Ende des Clips wird lediglich gesagt das es auf Facebook/Youtube und der Homepage lediglich neue Einblicke gibt. Das heißt aber nicht das es eine Premiere oder Festivitäten gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu außerdem einen Tag vor der offiziellen Eröffnung Einblicke liefern, wenn es keine Presseeröffnung gibt? Es wird doch bestimmt wieder Bewertungen von Promis geben, wie bei Chiapas. Klugheim ist viel zu großartig, um da nicht die Presse zuerst reinzulassen. Den Werbeeffekt nicht mitzunehmen, wäre fatal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich sehe das doch genau so und erwarte das auch. Nur gibt es eben der Vollständigkeit halber dazu noch keine offizielle Bestätigung. 

 

Und wo liest du denn bitte den von dir zitierten Satz mit "vom Abend der Premiere"? Das Video selbst sagt nur "exklusive Einblicke am Tag vor der Eröffnung". 

Bearbeitet von specter (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch der 29. wird der Premieren Tag aber diesmal gegen Abend, damit die Stimmung besser passt. Viele Lampen, Fackeln, Nebel und Musik, dazu die ganzen Gäste.

Dort werden die Bahnen eingeweiht und drehen den ganzen Abend ihre Runden bis dann am 30. die Eröffnung für ALLE ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird am 29 Juni die Premiere wahrscheinlich länger gehen. Das Phantasialand wird Klugheim auch im dunkeln vorführen wollen, Sonnenuntergang ist dann so gegen 22 Uhr. Freu freu freu....werde auf der Terasse sitzen und den Laptop nicht aus der Hand geben,  ich könnte ja was verpassen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb specter:

Und wo liest du denn bitte den von dir zitierten Satz mit "vom Abend der Premiere"? Das Video selbst sagt nur "exklusive Einblicke am Tag vor der Eröffnung". 

 

Mea culpa. Habe nur auf den gesprochenen Text geachtet und nicht auf das gepostete Abschlussbild. Dann ist es also doch offiziell bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tommy6319:

Dann wird am 29 Juni die Premiere wahrscheinlich länger gehen. Das Phantasialand wird Klugheim auch im dunkeln vorführen wollen, Sonnenuntergang ist dann so gegen 22 Uhr. Freu freu freu....werde auf der Terasse sitzen und den Laptop nicht aus der Hand geben,  ich könnte ja was verpassen:D

 ...Bierchen nicht vergessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiß, ging das sofort. Auch die Single Rider Line stand ja sofort zur Verfügung. Ich bin aber mal gespannt, wie lange man dann beim Quick Pass anstehen wird. An vollen Tagen wird man da sicherlich nicht sofort durchgehen können. Vor allem wird an vollen Tagen Taron sicherlich auch mal ausfallen, wo dann wieder einige Leute einen Quickpass bekommen. Das wird sicherlich interessant. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals mit Tartüff war ich mit meinem Geburtstag (26-6) im park. Gerade zu spät für die Soft-Openings, und zu früh für die offiziëlle Öffnung (die war im abend des 26. aber das war nur für geladene Gäste).

 

Ihr könnt es schon raten: Diesem Jahr bin ich auch am 26. wieder im Park xD - Ich würde schon fast behaupten das ich es schade find am 26. im Park zu sein.. aber ehrlich: Es ist keine Strafe om estwas später wieder zu gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...