Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Mit Raik wird ja  mit der schnellste und längste Boomerang der Welt geworben also warum nicht der höchste da ohne Launch ja , grössere höhe= grössere Geschwindigkeit. 2.Möglichkeiten:

1. Durch den Graben bei Raik wird zusätzliche Geschwindigkeit gegeben (wobei der Graben nicht direkt an eine Abfahrt anschliesst )

2. Da auch im neuen Trailerbild etwas von Besonderheiten steht , die überraschen ,könnte es doch sein das wir im 2. Hügel bei Raik einen zusätzlichen Boost der Reibräder bekommen könnten , was auch erklären würde warum Raiks zweiter Hügel im Video der Raik Testfahrten nicht gezeigt wurde.

Bearbeitet von CarlosBarca (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CarlosBarca:

Mit Raik wird ja  mit der schnellste und längste Boomerang der Welt geworben also warum nicht der höchste da ohne Launch ja , grössere höhe= grössere Geschwindigkeit. 2.Möglichkeiten:

1. Durch den Graben bei Raik wird zusätzliche Geschwindigkeit gegeben (wobei der Graben nicht direkt an eine Abfahrt anschliesst )

2. Da auch im neuen Trailerbild etwas von Besonderheiten steht die überraschen ,könnte es doch sein das wir im 2. Hügel bei Raik einen zusätzlichen Boost der Reibräder bekommen könnten , was auch erklären würde warum Raiks zweiter Hügel im Video der Raik Testfahrten nicht gezeigt wurde.

Das PHL äußerte sich ja wie folgt: "Die Reibräder dienen für den Winterbetrieb, damit der Zug die Strecke auch bei schwierigem Wetter schafft.

Aber natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass das PHL dort trotzdem noch was plant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 minutes ago, johnnycache said:

Womit hast du sonst gerechnet? KEINE der neuen Attraktionen im PHL hat eine Story. Siehe Chiapas.

 

Das sind alles nur Hirngespinste in Fan-Foiren.

 

 

Chiapas ist bis jetzt die einzige (Groß-)Attraktion ohne geschichte. Zuvor war alles von einer sehr gute Geschichte begleited. Und wie schon gesagt: Chiapas erzählt implizit eine Geschichte. Von der Theming her wird deutlich wo man ist und was man dort macht (Palenque, ausgrabungen etc.). Nicht eine Geschichte wie Talocan, Black Mamba, MaC oder MC haben, aber damit kann ich leben.

Bei Klugheim gibt es aber eine geschichte (sehe PDF von der Einladung hier im Forum) aber die ist wirklich "lame".

 

Nunja.. Hauptsache die Fahrt ist gut! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Chaosz:

 

Ok Trailer is der Bekannte nur das am Ende nun der Hinweis auf die Premiere und die Eröffnung zu sehen ist...jetzt werden gerade die Schilder wo noch "schnellster Europa..." drauf stand auf "schnellster der Welt" geändert :)

 

Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App

 

Hätte ja auch kein Sinn ergeben einen neuen völlig unbekannten Trailer abzuspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@André Bormans Ich sehe es auch so, die Story ist etwas albern. Für mich wirkt es als ob krampfhaft etwas zusammen gebastelt wurde um die Begriffe Taron - Raik - Rutmors Taverne unterzubringen. Achterbahnen im Mittelalter = Ein Zigenbock der eine Schubkarre zieht?....lach. Da gibt es kreativeres.

Für mich persönlich ist die Story nicht wichtig, habe noch eigene Phantasie und denke mir was aus. Für Menschen die sich da etwas schwer tun, hat das Phantasialand nun etwas vorgekaut, das müsste reichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...