Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Die besagte Holzwand wird bestimmt vom 29 auf dem 30.06 entfernt. Macht man das vorher können die Besucher in den Bereich vorher rein schauen bevor uns das Phantasialand am 29.06 Bilder und Videos präsentiert. Und das möchte der Park nicht.

Wenn wir dann am 30.06 den Park betreten werden um 9Uhr wird der Zaun komplett weg sein.

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann genau sollen die den abreißen? Tagsüber am 29 mit besuchern im Park wohl kaum..abends müsste er für die premiere ja eigentlich auch weg sein. Und in der Nacht vom 29 aufn 30 werden die das ding wohl auch nicht abreißen  (dürfen)

Eben. Nicht, Mittwoch wird sehr leer sein. Die Premiere wird den ganzen Tag sein. Ich denke schon, dass dies so ablaufen wird wie Borusse sagt.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arcadengang ist breit genug.

Den kann man locker um ca. die hälfte mit Sichtschutz verkleinern und dann die Bretterwand entfernen.

Man könnte echt meinen das manche hier denken, dass das Phantasialand damit überfordert wäre eine simple Bretterwand zu entfernen.

Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der Zaun zwischen Talocan und Black Mamba ja einen ganz anderen Hintergrund hat. Zum einen trennt er den Wartebereich ab, so dass dort niemand sich reindrängeln kann und zum anderen verhindert er einen Stau am Ausgang der Black Mamba, da durch Personen, die dort dann mit perfektem Blick Talocan bestaunen könnten, der Weg versperrt werden würde.

 

Das hier sich aber ernsthaft so viel über den einfachen Bretterzaun am Arkadengang unterhalten wird ... der wird auf jeden Fall verschwinden. Man sieht doch im Screenshot des Testfahrten Videos klar, dass der nur provisorisch dort angebracht ist. Das hat man mit 5 Leuten in unter 2 Stunden auseinandergenommen. Die einzelnen Blöcke können ja dann im Betriebshof in ihre einzelnen Bretter in Ruhe zerlegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, specter said:

Wobei der Zaun zwischen Talocan und Black Mamba ja einen ganz anderen Hintergrund hat. Zum einen trennt er den Wartebereich ab, so dass dort niemand sich reindrängeln kann und zum anderen verhindert er einen Stau am Ausgang der Black Mamba, da durch Personen, die dort dann mit perfektem Blick Talocan bestaunen könnten, der Weg versperrt werden würde.

 

Teilweise gilt das auch für dem Zaun am Ausgang von Chiapas. Und Hintergrund oder nicht, man könnte das auch bei Talocan/BM anders lösen. Eine Felswand braucht nicht sehr viel mehr Platz. Die Straße aussen ist schon breiter als im inneren des Black Mamba-Stations. Könnte also auch auf dieselbe Breite gesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich mal gespannt bin, mit welchem Merchandising uns das Phantasialand "überrascht". Hoffe nicht die gefühlte 1000 te Tasse oder Becher. Gibt es im Haus der 6 Drachen zu genüge. Ist diesbezüglich eigentlich schon etwas aufgetaucht? Könnte man ja 3 Wochen vor der Eröffnung mit beginnen. Bin mal gespannt ob das Phantasialand beim Thema Merchandising phantasievoller ist, wie bei der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb André Bormans:

Ich hoffe jedenfalls auf einem CD mit Musik aus Klugheim.

 

Aber ich wünsche mich auch schon längst eine CD mit Musik aus dem park.. Nicht Chiapas, sondern Talocan, Mystery Castle, usw.

Das Problem aktuell bei einigen Attraktionen ist: Die Sountracks gehören nicht dem Park. Also einige. Sowas wie Winjas oder das Ende von Mystery Castle sind keine Park eigenen Sountracks. Die kommen aus Filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Yanninator:

Das Problem aktuell bei einigen Attraktionen ist: Die Sountracks gehören nicht dem Park. Also einige. Sowas wie Winjas oder das Ende von Mystery Castle sind keine Park eigenen Sountracks. Die kommen aus Filmen.

Wartebereiche MsyteryCastle und Winjas ist aber Parkeigen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bretterzaun Problem:

 

Vielen hier denken das auf Grund in der kürze der Zeit dieser nicht entfernt werden kann, bzw. was neues dort aufgestellt werden kann.

 

Nun es gibt auch die Möglichkeit diesen zu kürzen. Wenn man um 18 Uhr anfängt, wäre man mit 2 Arbeitern um 20 Uhr fertig.

Mit einer Akkuhandkreissäge schafft man schon ein paar Meter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb gudze:

Wartebereiche MsyteryCastle und Winjas ist aber Parkeigen, oder?

Das weiß ich grade leider nicht. Bei Winjas denke ich das ziemlich viel gekauft ist. Bei Mystery Castle sollte alles außer das letzte Stück dem Park gehören. (Aber das gehört nicht in diesen Thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CM72:

Wo ich mal gespannt bin, mit welchem Merchandising uns das Phantasialand "überrascht".

 

Warum nicht den Zaun in kleine Stücke zerteilen, passend zum Mittelalter das Logo von Taron und Raik mit dem Brandeisen einbrennen, Ösen zum Aufhängen dran - fertig. So hat man immer ein wunderbares Baustellenandenken an die Zaundiskusionen. :D

War ein Scherz - nicht ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...