Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Yanninator:

Bist du ein Mitglied von irgendwas?

 

Jokie war der Glückliche, der sich bei onride.de das letzte (und einzige öffentliche*) Ticket sichern konnte. 

 

*öffentlich = Verifizierung hat ausgereicht, alle anderen Tickets gingen an aktive Mitglieder der Community.

Bearbeitet von specter (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ein paar Überlegungen zu dem Bretterzaun von mir:

 

- Der Zaun hat sicherlich auch eine gewisse Lärmschutzfunktion, sowohl der Geräusche von Taron zu Chiapas, als auch umgekehrt.

- Die Bilder von der Innenseite des  Zauns - also der Seite, die von Klugheim aus zu sehen ist - sind alle aus einer Höhe gemacht, die etwa auf dem gleichen Niveau sind, wie der Arkadengang oder leicht darunter. Der Betrachter, der aber letzltich in Klugheim stehen wird, steht auf einem weitaus niedrigerem Niveau (siehe Western-Stadt). Also ich könnte mir vorstellen, dass das von da unten aus gar nicht so schlecht ausschaut bzw dass man das in der Form gar nicht wahr nimmt.

- Was bleibt ist noch der Arkadengang selber. Und der muss früher oder später neu gestrichen werden.

 

pf---VI---pf

 

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

 

PS: Der Premiere von Taron kann ich (leider?) nicht beiwohnen, weil just an dem Tag in unserer Gemeinde gegrillt wird und ich zu gesagt habe zu helfen.

Bearbeitet von Pu11over
Aktualisierung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, nur an den Abend wird wahrscheinlich nicht soviel los sein wie dann die nächsten Wochen im regulären Betrieb [emoji3]

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Nur unter der Woche wird es sich so lange noch keine Ferien sind kaum bemerkbar machen. Am 30.06. wird der Park nicht wesentlich voller werden als sonst.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass erst nach dem Eröffnungsdatum mit dem schalten von Werbung begonnen wird. Ich glaube eine Werbung mit Eröffnungsdatum braucht zusätzliche Arbeit, als "einfach" einen TV Spot zu bauen. Außerdem gab es ja oft Diskussionen um ein Softopening und mit TV Spot wird das wohl wahrscheinlicher sein, dass der Park nicht voller Gästen überfordert ist.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...