Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Also ich hoffe stark, dass wir dort einen Gitterzaun oder so ähnlich kriegen. Wie wir in den letzten Jahren merkten, ist dieser Arkadengang eines der beliebtesten Fotopunkte was Mexico bzw. Chiapas betrifft. Genauso stell ich mir das ganz für Klugheim/Mystery vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb L_Phl:

Also ich hoffe stark, dass wir dort einen Gitterzaun oder so ähnlich kriegen. Wie wir in den letzten Jahren merkten, ist dieser Arkadengang eines der beliebtesten Fotopunkte was Mexico bzw. Chiapas betrifft. Genauso stell ich mir das ganz für Klugheim/Mystery vor ;)

Einen Gitterzaun kann ich mir sehr gut vorstellen, da er auch zur anderen Seite hin stimmig ist und nicht nur zur Klugheimseite passt. ;)

 

vor 38 Minuten schrieb Jokie:

Was mich viel stärker wundert und stört, ist dass die Mauern vom Arkardengang sehr versifft und unpassend aussehen. Ich hatte damit gerechnet, dass der irgendwie stimmiger ist. Aber vielleicht macht man da ja im Endspurt noch was. 

Ja das ärgert mich auch sehr, bis her dachte ich, dass die Seite schon Thematisiet ist. Dies hätte man ja schon am Anfang der Bauarbeiten machen können bzw. bevor die Luken gebaut wurden. Ich hoffe wenigstens das sie noch gestrichen werden. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Louis:

Einen Gitterzaun kann ich mir sehr gut vorstellen, da er auch zur anderen Seite hin stimmig ist und nicht nur zur Klugheimseite passt. ;)

 

Ja das ärgert mich auch sehr, bis her dachte ich, dass die Seite schon Thematisiet ist. Dies hätte man ja schon am Anfang der Bauarbeiten machen können bzw. bevor die Luken gebaut wurden. Ich hoffe wenigstens das sie noch gestrichen werden. :unsure:

auch wenn ich mich wiederhole aber ich bin absolut eurer Meinung,

Gerade der Putz und die Farbe am Arcadengang zur Klugheimseite hin unten beim Ausgang von Chiapas kann man sehen wie süffig und dreckig der ist. Das sieht leider einfach ungepflegt aus. Mit ein bisschen Farbe + Holzzaun oben am Arcadengang weg ist dem schnell Abhilfe geschaffen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chaosz:

 

Ok Trailer is der Bekannte nur das am Ende nun der Hinweis auf die Premiere und die Eröffnung zu sehen ist...jetzt werden gerade die Schilder wo noch "schnellster Europa..." drauf stand auf "schnellster der Welt" geändert :)

 

Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App

 

Was für mich eine interessante Frage aufwirft: Wusste man das vorher nicht, dass man einen Weltrekord bricht und ist dies dann bei den Test durch Zufall herausgekommen???

Was meint ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal keine Panik Leute. Wenn man in den letzten Wochen eins gesehen hat, dann dass das Phantasialand in wenigen Tagen ganze Häuserzeilen aus dem Boden stampfen kann. 

 

Ich denke einen schönen Zaun errichten oder eine Wand streichen werden die in 3 Wochen auchnoch irgendwie hinbekommen ^_^

 

Und falls es erstmal so bleibt wie es ist...ich denke das kann ich gerade noch so verkraften. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal keine Panik Leute. Wenn man in den letzten Wochen eins gesehen hat, dann dass das Phantasialand in wenigen Tagen ganze Häuserzeilen aus dem Boden stampfen kann. 

 

Ich denke einen schönen Zaun errichten oder eine Wand streichen werden die in 3 Wochen auchnoch irgendwie hinbekommen [emoji5]

 

Und falls es erstmal so bleibt wie es ist...ich denke das kann ich gerade noch so verkraften. [emoji14]

Ich denke allerdings nicht, das dort noch Häuserwände hinkommen, den dort ist alles fertig da dort ja auch schon bepflanzt wurde

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VonWindhoven:

Jetzt mal keine Panik Leute. Wenn man in den letzten Wochen eins gesehen hat, dann dass das Phantasialand in wenigen Tagen ganze Häuserzeilen aus dem Boden stampfen kann. 

 

Ich denke einen schönen Zaun errichten oder eine Wand streichen werden die in 3 Wochen auchnoch irgendwie hinbekommen ^_^

 

Und falls es erstmal so bleibt wie es ist...ich denke das kann ich gerade noch so verkraften. :P

Jetzt wo du es sagst kann ich mir vorstellen, das man (z.B) die Gitterzäune "vorbereitet" und man diese schritt für schritt mit den jetztigen austauscht. Der Vorteil ist auch, dass man nicht all zu lang braucht und es während der Öffnungzeiten erledigen kann ;) Sollte es so passieren, so behaupte ich mal, das man dies am 29 Juni macht. Einfach aus dem Grund, damit die Spannung noch da ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shade:

 

Was für mich eine interessante Frage aufwirft: Wusste man das vorher nicht, dass man einen Weltrekord bricht und ist dies dann bei den Test durch Zufall herausgekommen???

Was meint ihr??

 

Ich denke das von vornherein auf einen Weltrekord bei der Planung hingearbeitet und dies in die Realität umgesetzt wurde. Da aber Theorie und Praxis zwei Dinge sind und Taron ein Prototyp ist,  so wird das Phantasialand die Testfahrten und Messungen abgewartet haben um sich eventuell nicht zu blamieren. Wie sähe es denn aus zu behaupten einen Coaster zu bauen, der einen Weltrekord aufstellt, die Praxis es aber dementiert? Zudem hätte seit Abbruch der Westernstadt bis heute ja irgendwo auf der Welt ein Coaster eröffnen können, welcher den vom Phantasialand geplanten Weltrekord längst überboten hätte, bevor Klugheim eröffnet wurde. Ich glaube nicht das es sich durch Zufall ergeben hat, es war nur geschickt geheim gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bretterzaun:

 

Ich bin mir 100% sicher, dass dieser nach und nach abgebaut und erstezt wird. Kleinere Umbauten können auch im Betrieb gemacht werden.

 

Geschwindigkeitsrekord:

 

Für mich erstaunlich, aber vielleicht war man sich im Vorfeld nicht sicher, ob dann die Bahn noch Spaß machen würde. Aber 114 km/h das ist schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt man jetzt einmal das Video von der bekanntgabe des Eröffnungstermins, so kann man an ein paar stellen des Arkadenganges eindeutig Thematisierungsansetze erkennen. Dies ist aber scheinbar erst an dem Stück von links bis unter die (Zugeschraubten) Gucklöcher vorhanden. Evtl. kommt da ja noch was bis zur Eröffnung, oder aber der Arakdengang bleibt erstmal so und man bearbeitet das ganze in der Winterpause, dies kann ich mir beim Phantasialand aber nicht vorstellen, da sie eigentlich nur etwas eröffnen, dass vollständig fertig ist.

ScreenHunter_68 Jun. 08 22.23.jpgScreenHunter_69 Jun. 08 22.23.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokie:

Was mich viel stärker wundert und stört, ist dass die Mauern vom Arkardengang sehr versifft und unpassend aussehen. Ich hatte damit gerechnet, dass der irgendwie stimmiger ist. Aber vielleicht macht man da ja im Endspurt noch was. 

 

Von welchen versifften Mauern redest Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Thrillfreak:

Die wunderschöne Wand wird aber keine Basaltfelse bekommen, da dieser über der Chiapas Schlusskurve ist ;) 

Das ist richtig, wenn Du die obere Wand rechts im Bild ansprichst. Allerdings gibt es da drunter noch die Holzwand zwischen Chiapasausgang und Klugheim, unter der sich nochmal Beton befindet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb PHL-Marcus:

 

Ich geh immer noch davon aus, dass die im Video von Nick gezeigte Kleidung die Mitarbeiterkleidung ist, immerhin sieht man dort auch die Leder-Accessoires die mal vorgestellt wurden. 

 

3rfteg.png

 

Aber irgendwie find ich ähneln die Kleidung an die Kleidung von Wuzetown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...