Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Das weiß ich grade leider nicht. Bei Winjas denke ich das ziemlich viel gekauft ist. Bei Mystery Castle sollte alles außer das letzte Stück dem Park gehören. (Aber das gehört nicht in diesen Thread)

Winjas gehört doch dem Park. Hab sogar noch eine CD zu Hause, welche es damals zu kaufen gab.

Waren glaube ich die Lieder aus dem Anstellbereich von dem Winjas, dem TittleTattleTree und noch eins drauf.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Yanninator:

Das Problem aktuell bei einigen Attraktionen ist: Die Sountracks gehören nicht dem Park. Also einige. Sowas wie Winjas oder das Ende von Mystery Castle sind keine Park eigenen Sountracks. Die kommen aus Filmen.

 

Nein, der Mystery-Castle End-song ist auch neu eingespielt worden von Imascore. Er ähnelt nur sehr dem alten Jingle aus Jurassic Park 2 ;)

 

 

Das Problem ist viel mehr, dass der Park in Vergangenheit nicht wollte, dass die eigenproduzierte Musik der Attraktionen auf CD landet. Das würde "die Magie zerstören", wenn es jeder auf CD hätte... (Originalaussage von vor ein paar Jahren auf E-Mail Anfrage eines Users)

 

Ich würde auch alles geben für die Temple Songs auf CD... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass die Musik in den Park gehört. Bei Schönem Wetter verzaubert mich die Musik in den jeweiligen Themenbereichen einfach immer wieder und fühle mich direkt heimisch (vor allem in Berlin und im WuzzTown). Allerdings habe ich auch schon nach Musik aus dem Phantasialand gesucht, da sie einfach so schön ist. Hoffe das sie genauso in Klugheim ist, im Moment scheint es ja so [emoji173]️

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub: ... nach wie vor: Ich bin positiv überrascht, welche Ideen, Vorschläge und tolle Meinungen round about Klugheim präsentiert werden.

 

Naturellement wird Klugheim am Merchandising teilnehmen - in meinen Augen ist diese Attraktion deswegen schon erwähnenswert, weil sie auf einem vorgegebenen Areal im kleinsten gebaut wurde. Also "her mit Tassen, Tellern, aufgeblasenen Heliumballons, Bilder für 6 Euro bei der Beschleunigung, Mauspads, Kondomen und Glühlampen"

 

Zum Thema "Bretterzaun" vermag ich gar nichts zu schreiben, denn ich finde das so "krass lustig":

 

Auf der einen Seite Chiapas, auf der anderen Seite Bretterzaun - wie lustig.

 

Eine Frage an die Cracks:

Du bist in einem Raum mit 2 Türen, vor denen jeweils ein Wächter steht. Die eine Tür führt in die Freiheit die andere in den Kerker.

Du darfst einem der beiden Wächter eine Frage stellen, um in das richtige Tor zu laufen. Der Wächter darf nur mit ja oder nein antworten. Der eine Wächter sagt immer die Wahrheit, der andere lügt immer.

Was würdest du fragen?

 

Die korrekte Antwort wäre:

Frage: "Wächter: Was würde der andere Wächter sagen, wenn ich ihn fragen würde, ob sich hinter Tor <Auswahl eines Tors> der Ausgang befindet?"

Ist die Antwort "nein", so ist das gewählte Tor das richtige, ist die Antwort "ja", so ist das andere Tor das gesuchte.

 
Wer diese Frage ohne Lösungshilfe beantwortet kann, darf sich gerne bei mir melden ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...