Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Verständnis fürs ausblenden dieser frage, die zumindest mittelbar mit der Klugheimeröffnung zusammenhängt, habe ich auch nicht so wirklich.

Aber da ich manches anders sehe habe ich mich auch nicht als Moderator beworben. Außerdem bin ich nicht daueronline im Forum.

Also b2t und ggfs eigenen Strang dafür aufmachen.

Kurz für den fragenden:

Sieh drüber hinweg oder weise gästeservice drauf hin, dass du gerne auch ne Karte hättest, dir die auf dem Parkplatz aber zu teuer sind... Was sie dann mit der Info machen wird sich zeigen...

Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich habe es auch bekommen. Aber da ich am 29.6. sowieso nicht kann und mich das ehrlich gesagt auch nicht sooo reizt, lasse ich es. Ich bin ja am 1.7. da. Das reicht mir.

Zumal gewinnen ist bei mir sowieso nicht drinne. Also warum sich die Mühe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Heißt das, ich soll für dich mitspielen und, falls ich gewinne, dir die 2 Tickets geben???

 

Falls die nicht nach dem Erlebnispass fragen, wo ein Foto von dir bzw. mir drauf ist, dürfte das gehen. Es sei denn, die sind personalisiert. Dann müsste ich dich schnell adoptieren und deinen Vornamen ändern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...