Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

purefun: hast du auch eine Einladung bekommen? Verdient wäre sie ja zweifelsfrei

Das gilt natürlich auch für Tobi!!

Hätte ich eine durch Zufall bekommen, würde ich euch die zur Verfügung stellen, auch wenn ich selber gerne zur Premiere fahren würde. ich bin noch immer ganz begeistert von dem was ihr beide abgeliefert habt!

Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Volker:

 

purefun: hast du auch eine Einladung bekommen? Verdient wäre sie ja zweifelsfrei

 

 

Das gilt natürlich auch für Tobi!!

 

 

Hätte ich eine durch Zufall bekommen, würde ich euch die zur Verfügung stellen, auch wenn ich selber gerne zur Premiere fahren würde. ich bin noch immer ganz begeistert von dem was ihr beide abgeliefert habt!

 

 

Gesendet vom iPhone mit der App

Die Einladung ist personalisiert. :000_back:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunder mich, dass die Stelle jetzt plötzlich doch noch zuende gebaut wird. Das sah alles so "erst einmal bis auf weiteres abgehakt" aus so wie der Chiapas weg nach Afrika oder der Wassertempel.

Erfreulich :)

 

Was meint ihr eigentlich, wo der Bereich Klugheim am 30. als erstes geöffnet wird ? Oder werden gleich alle Zugänge offen sein. Der schnellste Weg zum vermuteten Taron Eingang wäre ja vom Mystery-Eingang aus... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist glaub ich auch anfangs ganz sinnig, bei dem (vermutlich) großen Besucherandrang .. Ich denke aber das wird dann auch irgendwann wie bei Chiapas werden, das die Singlerider Line dann zum Quickpasseingang umfunktioniert wird.

Bei Chiapas gab es Anfang beides. Die Single Rider Line wurde wegen des Bügelproblems geschlossen.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Bild der Bauarbeiten an den "Stahlträgern" Langsam aber sicher denke ich auch wie andere hier, dass dort die Fotoanlage entsteht und dieser wackilige Weg zwischen den Felsen dient halt als Wartungsweg für die Fotoanlage. Das Würde diesen Weg auch erklären, ansonsten wüsste ich nicht, weshalb man so einen Weg dort in die Felsen baut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Goudurix:

 

2 aus 50. Fette Ausbeute! ;) lol

 

Was erwartest du denn? <_< Der Rest wurde halt verständlicherweise in deren eigener Community vergeben. Sei doch froh, dass man als außenstehender überhaupt ne Chance hat an eine Karte zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PHL-Marcus:

Hier ein aktuelles Bild von heute.

Weiß einer was genau da gemacht wird? Vielleicht werden ja die beiden noch ungestalten Stahlträger auf der anderen Seite des Durchgangs jetzt thematisiert.

 

13423000_863944173749537_911191397_n.jpg

 

Quelle: https://www.instagram.com/insta_selenia/

 

Hallo zusammen,

ich war heute Nachmittag auch mal kurz im Park.

Über den zwei noch unthematisierten Stahlträgern ist eine Holzbrücke entstanden, deren Geländer aus den Tauen besteht. Sieht ganz nett aus, jedoch konnte man keine Fotoanlage oder sonstiges erkennen.

 

Weiter kann man in der Nähe des Chiapas-Ausgang hinter dem Holzzaun zwei zueinader ausgerichtete Laternen sehen. Das sieht meiner Meinung nach doch ganz stark nach einen Durchgang/Übergang zwischen Mexico und Klugheim aus.

 

Viele Grüße


Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung mit der Eröffnung ist jetzt aber noch nicht geschaltet, richtig (guck kein TV/hör kein Radio) ?. Auf der PHL Homepage steht ja auch noch gar nix. Otto-Normal-Gast, der nicht bei FB ist, hat das also wahrscheinlich noch gar nicht mitbekommen oder?

 

Ich hoffe, dass die Single Rider Line auch wirklich konsequent zum auffüllen von freien Plätzen genutzt wird. Kann mir aber schon die ersten Beschwerden von Gästen, die das Prinzip nicht verstanden haben, sehr gut vorstellen :D ("die drängeln vor!" "wir wollen aber zusammen fahren!" "ich bin verheiratet, darf ich mich trotzdem hier anstellen? :P;)  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thematisierte und ungestalltete Stahlträger?!
:huh:

 

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich *Traumfrau Andrea aus Dirmerzheim -> Zitat Anfang und Ende* (Könnte ein Spruch für viele sein) ...

 

Interessant fände ich jetzt eine Diskussion über die Parkplatzsituation für den 3o.o6. am und um das Phantasialand, ohne den parkplatzbesitzenden Besitzern einen vorteilhaften Vorteil auszusprechen.

 

Ach ja ... wer am 29.o6. im Phantasialand unterwegs ist, der sollte einfach mal Augen, Ohren, Mund und Nase offen halten, und einen Mitarbeiter von Schmidt-Löffelhardt freundlichst fragen, wie spät es in Klugheim ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb real_OPH:

Thematisierte und ungestalltete Stahlträger?!
:huh:

 

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich *Traumfrau Andrea aus Dirmerzheim -> Zitat Anfang und Ende* (Könnte ein Spruch für viele sein) ...

 

Interessant fände ich jetzt eine Diskussion über die Parkplatzsituation für den 3o.o6. am und um das Phantasialand, ohne den parkplatzbesitzenden Besitzern einen vorteilhaften Vorteil auszusprechen.

 

Ach ja ... wer am 29.o6. im Phantasialand unterwegs ist, der sollte einfach mal Augen, Ohren, Mund und Nase offen halten, und einen Mitarbeiter von Schmidt-Löffelhardt freundlichst fragen, wie spät es in Klugheim ist...

 

Bitte was ???  :bahnhof:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...