Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Leider konnte ich nichts mehr posten vom Smartphone aus...ob es an der Forensoftware lag..kA! 

Um mal die Fragen aufzugreifen zur Geschwindigkeit Tarons und zum Bereich vor der Pflanzenwand:

 

Zur Geschwindigkeit: Wow! So schnell hab ich Taron noch nicht fahren sehen. Das bezieht sich vornehmlich erstmal auf den 2. Teil, also den Teil nach dem 2. Launch. Dieser wird mit deutlich höherer Geschwindigkeit durchfahren als der erste Teil. Besonders der letzte Umschwung (nach dem twisten Camelback und vor der Schluss-Helix) hat es mir angetan, welchen ich mit solch hoher Geschwindigkeit noch nicht in Aktion gesehen hab. Ich kann es wirklich kaum mehr erwarten dort binnen Sekunden von 90 Grad links auf 90 Grad rechts gewendet zu werden!;) 

Generell wurde heute mit leeren und vollen Zügen getestet, bei Sonne und strömenden Regen.

 

Zum Bereich vor der Pflanzenwand: Der Bereich scheint größtenteils fertig gepflastert zu sein. Gegen späten Nachmittag fanden dort, in Richtung Taron Station, 4 hohe Baumstämme Platz (etwa in einem Viereck angeordnet), deren Nutzen mir sich noch nicht ganz erschlossen hat. Möglicherweise entsteht hier noch ein Turm und die Baumstämme dienen als Stützen.

 

Sonstige Neuigkeiten:

-Am zuletzt entstandenen Runddach zwischen Taverne und Schallschutzwand wurde begonnen Kupfer aufzutragen. 

-Einige Laternen wurden heute bepinselt und sehen nun rostiger und leicht bronzefarben aus.

-RQ war heute Nachmittag bis Abend immer noch zu (schon am Freitag als ich da war und wohl auch schon zuvor). Gut möglich das man dort auch noch letzte Arbeiten durchführt (möglicherweise wird die Dachkonstruktion über dem 2. Drop geschlossen? Aber das ist reine Spekulation!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens habe ich auch noch etwas entdeckt, was mir gar nicht wirklich bewusst war.

Vom Dach der Raik-Station gibt es zwei Besucherwege zum Dorfplatz. Grün eingezeichnet der bekannte, rot der für mich neue. 

Der Grüne hat außerdem eine Überdachung bekommen.

 

333443.png

 

Eingezeichnet in ein Übersichtsbild von Tobi: Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch aufgefallen war: Die Pressemitteilung zum Eröffnungstermin fiel genau auf den 06.06.2016, was sicher kein Zufall ist.

Auch wenn ich für dieses Datum die Eröffnung selbst vermutet hatte, gehe ich davon aus, dass die Story noch um einiges mehr beinhaltet, als die Fragmente aus der hier gezeigt Einladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PHL-Marcus:

 

So 8-9 Bäume wurden vor der grünen Wand schon gepflanzt, auch wenn die noch ziemlich klein sind, so wie im Klettergarten ungefähr. 

Ach wie schön :) Und ich denke auch das die Verkündung am 06.06.2016 definitv KEIN Zufall war. Sonst wäre es wahrscheinlich auf den 01.06.16 gefallen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...