Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Thrillfreak:

Apropo Wartebereich :D 
 

Ich hab die Tage mal aus Langeweile die Warteschlangen von BM und der voraussichtliche Wartebereich von Taron. Das ganze geht recht einfach dank Google Earth. Also bei der Black Mamba sind es rund 170m, bei Klugheim ist es von der Station aus, einmal zum Klettergarten, dann wieder zurück, durch den Tunnel einmal dort eine Runde drehen und wieder zurück zur Station auch knapp 170m, dabei kann an der Grünenwand noch ein Zickzack aufgebaut sein welcher die Strecke noch länger machen würde. Also könnten man hier gut auf 200- 250 Meter kommen, jetzt wo man weiß wo wahrscheinlich der Eingang liegt. :D 

Man wird auch bestimmt aus Chiapas gelernt haben und den Wartebereich ein wenig vergrößert haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GFDPUIDMC:

Folgendes möchte ich euch nicht vorenthalten, auch um die Frage jener zu beantworten, ob es vor dem 30.06. eine "Vorpremiere" mit geladenen Gästen geben wird:

 

Ich war, vorsichtig formuliert, total überrascht, als ich eine Mail folgenden Inhalts erhielt:

 

"...die lange erwartete Eröffnung unserer neuen Themenwelt steht kurz bevor:
Am 30. Juni 2016 öffnet Klugheim seine Pforten für unsere Gäste.

 

Bereits am Mittwoch, dem 29. Juni 2016, möchten wir dieses besondere Ereignis
mit Ihnen bei unserem Premieren-Event feiern!
Ihre persönliche Einladung von Herrn Löffelhardt ist per Post an Sie unterwegs –
also "save the date" für diesen besonderen Anlass, wir freuen uns auf Ihre Zusage!..."

 

Dabei befand sich dieser Anhang

KLUGHEIM_Einladung.pdf

Herzlichen Glückwunsch :) bin etwas neidisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man glaube ich nicht vergessen darf, dass bei Chiapas "durchgehende Fahrt" herrscht, also quasi kein Stillstand. Vielleicht ist die deshalb nicht sooo lang. Bei Achterbahnen ist dies ja nicht so sehr. Ist nur eine Vermutung. :)

Aber vielleicht relativiert sich das durch die langsame Fahrt durch die Station bei Chiapas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das denn mit "durchgehender Fahrt" oder nicht zu tun? Entscheidend ist die Kapazität. Es ist doch egal, ob über eine Stunde verteilt im Sekundentakt einzelne Leute eingelassen werden oder in einem vielfachen der Zeit dann größere Gruppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon klar. Bei mir ist es aber so, dass ich bei Chiapas gefühlt schneller voran komme als bei der BM. Aber ich will jetzt hier keine Diskussion lostreten, dafür ist das hier der falsche Thread.

Also back to Topic:

Ich bin mal gespannt, wie der Wartebereich gestaltet wird und wie die Station im Innern aussieht. Auch auf die Kleidung der Mitarbeiter bin ich echt neugierig. Wie setzt man wohl "die Klugen Köpfe von Klugheim" mit Kleidung um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shade:

Auch auf die Kleidung der Mitarbeiter bin ich echt neugierig. Wie setzt man wohl "die Klugen Köpfe von Klugheim" mit Kleidung um.

 

Ich geh immer noch davon aus, dass die im Video von Nick gezeigte Kleidung die Mitarbeiterkleidung ist, immerhin sieht man dort auch die Leder-Accessoires die mal vorgestellt wurden. 

 

3rfteg.png

 

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen: Ich bin ein wenig enttäuscht von der Geschichte hinten Klugheim. Jedenfalls wie sie Jetzt vor liegt. Ich weiss ja das Chiapas auch nicht sehr viel Story hatt, aber das Konzept erzählt seine eigene Geschichte implizit. Mit "ein Pahr kluge Köpfe die sich zwie Achterbahnen ausgedacht haben" hätte ich beim PHL nicht gerechnet.

 

Weiter freue ich mich schon of den 29. Bin gespannt ob die Live-Bilder auch funktionieren. Ich könnte mir durchaus vorstellen das es so viel Andrang gibt, das die Server das nicht mehr verarbeited kriegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...