Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Okay man sollte es nicht ernst nehmen, würde ich bei dieser Art und Weise des Vortrags eh nicht. Mich ärgert es nur, das immer mehr von dieser aggressiven amerikanischen Selbstdarstellungsart die Plattformen des Internet und anderer Medien erobert. Vielleicht reicht es ja zu einer sachlichen Darstellung nicht aus . Schade.

Bearbeitet von Tommy6319 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Tommy6319:

Okay man sollte es nicht ernst nehmen, würde ich bei dieser Art und Weise des Vortrags eh nicht. Mich ärgert es nur, das immer mehr von dieser aggressiven amerikanischen Selbstdarstellungsart die Plattformen des Internet und anderer Medien erobert. Vielleicht reicht es ja zu einer sachlichen Darstellung nicht aus . Schade.

Ey ich bin auch Amerikaner :(

Ne aber da stimme ich dir zu. Schwachsinn sowas! Egal, dann haben wir schon mal einen Platz weniger in der Qeue ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt aber nicht so gehyped wie die meisten .

 

@Tommy6319

 

wieso nicht ernst nehmen ? na klar ist die art wie er es rüber bringt nicht massentauglich aber er sieht einfach nicht alles durch die rosa rote brille .

und ne sachliche darstellung kann er ja noch nicht bringen wie er ja auch im video sagt weil der bereich noch nicht geöffnet ist . das nennt man ironie und nichts anderes soll das video auch darstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb gudze:

 

ich stell mir gerade die Frage, ob man die Trennwand überhaupt entfernt. Mir fällt nämlich gerade keine  Alternative ein, wie man die beiden Themenbereiche sonst optisch trennen könnte. Die Holzwand steht auf einer sehr schönen Natursteinmauer, alles sehr wertige Materialien. Macht man ein Metallgitter an Stelle, so sieh man zuviel "Mystery" in Südamerika. Was denkt ihr?

 

Habe meine Idee hier schon mehrfach gepostet, aber bei über 350 Seiten verliert man (ich auch) langsam den Überblick. Könnte mir vorstellen, dass auf der Chiapas Seite eine Häuserfront montiert wird. Mit angedeuteten Fenstern und Türen, dazwischen Terracotta Objekte (grosse Karaffen,  bunte Fallarmmakisen usw.) 

 

Auf der Klugheim Seite einen Wehrgang mit Kanonen - Ähnlich, wie das damals in der Silbermine war, bei dem Fort nur ohne Animatronics. Könnte mir vorstellen, dass so etwas eine gute Fernwirkung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb CM72:

 

Habe meine Idee hier schon mehrfach gepostet, aber bei über 350 Seiten verliert man (ich auch) langsam den Überblick. Könnte mir vorstellen, dass auf der Chiapas Seite eine Häuserfront montiert wird. Mit angedeuteten Fenstern und Türen, dazwischen Terracotta Objekte (grosse Karaffen,  bunte Fallarmmakisen usw.) 

 

Auf der Klugheim Seite einen Wehrgang mit Kanonen - Ähnlich, wie das damals in der Silbermine war, bei dem Fort nur ohne Animatronics. Könnte mir vorstellen, dass so etwas eine gute Fernwirkung hat.

 

Gute Idee,die hoffentlich ähnlich umgesetzt wird,da die Bretterwand von beiden Seiten billig rüberkommt.

Aber wenn dieses geschieht,bestimmt erst nach der Eröffnung von Klugheim & Co oder in einer der Saisonpausen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich 

vor 7 Stunden schrieb CM72:

 

Habe meine Idee hier schon mehrfach gepostet, aber bei über 350 Seiten verliert man (ich auch) langsam den Überblick. Könnte mir vorstellen, dass auf der Chiapas Seite eine Häuserfront montiert wird. Mit angedeuteten Fenstern und Türen, dazwischen Terracotta Objekte (grosse Karaffen,  bunte Fallarmmakisen usw.) 

 

Auf der Klugheim Seite einen Wehrgang mit Kanonen - Ähnlich, wie das damals in der Silbermine war, bei dem Fort nur ohne Animatronics. Könnte mir vorstellen, dass so etwas eine gute Fernwirkung hat.

Ich halte dies auch für moglich und eine sehr gute Idee. Der (Bau)Zaun am Übergang von Colorado zu Berlin (am Eingang von Klugheim/Werbetafel) kann meiner Vorstellung nach auch nicht im Phantasialand so stehen bleiben. Ich halt es für, dass er nach Januar in der Pause abgerissen wird und zumindestens Teilweise durch den Klugheim Zaun, wie beim Engang Colorado ersetzt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Tommy6319:

Okay man sollte es nicht ernst nehmen, würde ich bei dieser Art und Weise des Vortrags eh nicht. Mich ärgert es nur, das immer mehr von dieser aggressiven amerikanischen Selbstdarstellungsart die Plattformen des Internet und anderer Medien erobert. Vielleicht reicht es ja zu einer sachlichen Darstellung nicht aus . Schade.

 

Das soll doch gar keine Sachliche Darstellung sein... Sondern Unterhaltend und Geschmack ist nun mal verschieden also kann man es mögen oder nicht egal ob man seiner "Meinung" jetzt zustimmt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes möchte ich euch nicht vorenthalten, auch um die Frage jener zu beantworten, ob es vor dem 30.06. eine "Vorpremiere" mit geladenen Gästen geben wird:

 

Ich war, vorsichtig formuliert, total überrascht, als ich eine Mail folgenden Inhalts erhielt:

 

"...die lange erwartete Eröffnung unserer neuen Themenwelt steht kurz bevor:
Am 30. Juni 2016 öffnet Klugheim seine Pforten für unsere Gäste.

 

Bereits am Mittwoch, dem 29. Juni 2016, möchten wir dieses besondere Ereignis
mit Ihnen bei unserem Premieren-Event feiern!
Ihre persönliche Einladung von Herrn Löffelhardt ist per Post an Sie unterwegs –
also "save the date" für diesen besonderen Anlass, wir freuen uns auf Ihre Zusage!..."

 

Dabei befand sich dieser Anhang

KLUGHEIM_Einladung.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GFDPUIDMC:

Folgendes möchte ich euch nicht vorenthalten, auch um die Frage jener zu beantworten, ob es vor dem 30.06. eine "Vorpremiere" mit geladenen Gästen geben wird:

 

Ich war, vorsichtig formuliert, total überrascht, als ich eine Mail folgenden Inhalts erhielt:

 

"...die lange erwartete Eröffnung unserer neuen Themenwelt steht kurz bevor:
Am 30. Juni 2016 öffnet Klugheim seine Pforten für unsere Gäste.

 

Bereits am Mittwoch, dem 29. Juni 2016, möchten wir dieses besondere Ereignis
mit Ihnen bei unserem Premieren-Event feiern!
Ihre persönliche Einladung von Herrn Löffelhardt ist per Post an Sie unterwegs –
also "save the date" für diesen besonderen Anlass, wir freuen uns auf Ihre Zusage!..."

 

Dabei befand sich dieser Anhang

KLUGHEIM_Einladung.pdf

Hohohho Glückwunsch! Darf ich fragen ob du irgendwie zu einer Seite oder so gehörst? Oder warum bist du denn eingeladen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gehöre zu keiner Seite oder so...

Bin nicht mehr oder weniger als Besucher des Parks...

Deshalb war ich auch mehr als überrascht, als ich die Mail gelesen hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GFDPUIDMC:

Nein, gehöre zu keiner Seite oder so...

Bin nicht mehr oder weniger als Besucher des Parks...

Deshalb war ich auch mehr als überrascht, als ich die Mail gelesen hatte...

Aber du musst den Newsletter abonniert haben.. oder? Das ist krass.

Irgendwie muss der Park ja deine Adresse haben. 

Hast du denn einen Erlebnispass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder will doch das Phantasialand selbst liefern, ich werde wahrscheinlich viel zu überwältigt sein um an sowas zu denken...sofern ich mich wieder einkriege werden sicher auch Bilder gemacht.

 

Aber zurück zu Klugheim (alles weitere ansonsten gerne per PN): zumindest ist ja jetzt die sich um Klugheim rankende Geschichte bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wissen wir auch endlich wo der Eingang genau sein wird für Taron, denn auf dem neuen Artwork sieht man ganz in der Mitte auf dem Holzgebäude den TARON Kopf wo man drunter her geht, dann über eine kleine Brücke nach rechts und dann auf die überdachte Brücke zur Station (Welche ja eh schon für viele als EIngang galt) ;)

Bearbeitet von Pyleven (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...