OpenMinded Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 19 Minuten schrieb totoberg123: I saw that F.L.Y. was closed all day yesterday. It is now also on the website.: https://www.phantasialand.de/de/rookburgh/fly/ Vekoma is also on site since yesterday evening, during the laser show they were already seen by a friend who was there yesterday. Andrea und totoberg123 reagierten darauf 2
Andrea Geschrieben 5. Dezember 2024 Hallo, oh, Wartung außerhalb der Saisonpause? Hoffentlich nichts ernstes. Glück für mich, am Sonntag bin ich noch damit gefahren. LG Andrea
flaffstar Geschrieben 5. Dezember 2024 Erzählungen nach (Kollege war im Bereich zu dem Zeitpunkt) gab es gestern morgen einen ziemlich lauten Knall bei einer der Fahrten. Danach lief viel wichtiges Personal hektisch rum. Ich sehe das Ding nicht aufmachen die nächsten Tage. Mal gucken was der 24/7 Support von Vekoma so leisten kann. Schad - zu den sowieso schon schlechten Verfügbarkarten und dem Dauerhaften Ausfall von Talocan, gesellt sich nun noch Fly dazu. Hoffentlich läuft das wieder bis zu den Ferien. Bearbeitet 5. Dezember 2024 von flaffstar (Änderungen anzeigen) Nico N., Mümpfchen, Nachtfalke und 2 Weitere reagierten darauf 1 4
Peppy Geschrieben 5. Dezember 2024 Oha, dann hoffe ich doch, das das Moped am 02.01.wieder fährt. 😬 Ein lauter Knall ist ja erst mal nicht so gut. Hoffentlich nichts Großes defekt. Aber Talocan fährt doch wieder, oder?
Andrea Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 19 Minuten schrieb Peppy: Aber Talocan fährt doch wieder, oder? Letzten Sonntag (01.12.) zumindest, ja. Colorado wurde an dem Tag frühzeitig (15-16 Uhr?) beendet und fuhr ständig leer.
JayJayWriter Geschrieben 5. Dezember 2024 Talocan ist momentan geschlossen und auf der Webseite findet man auch das Talocan wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist. Kann natürlich sein, dass das noch vom letzen mal ist. flaffstar reagierte darauf 1
Typ0Code Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 16 Minuten schrieb JayJayWriter: Talocan ist momentan geschlossen und auf der Webseite findet man auch das Talocan wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist. Kann natürlich sein, dass das noch vom letzen mal ist. Nein, Talocan ist wieder geschlossen, bis auf weiteres. So haben es mir auch Mitarbeiter gesagt
OpenMinded Geschrieben 5. Dezember 2024 Man sieht auch vom Black Mamba Ausgang aus, dass die kleinen Zahnräder auf der linken Seite wieder ausgebaut worden sind... tommy83 reagierte darauf 1
ImagineerTim Geschrieben 5. Dezember 2024 Gute Besserung an FLY! Hoffe es läuft alsbald wieder. Mein Favorit im Park! Mümpfchen, bratcurry, totoberg123 und 2 Weitere reagierten darauf 5
TheDarkKyll Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb ImagineerTim: Gute Besserung an FLY! Hoffe es läuft alsbald wieder. Mein Favorit im Park! Vekoma ist ja bereits vor Ort und durch die direkte Nähe von Vekoma zum Phantasialand denke ich wird der Ausfall schnellstmöglich behoben werden. Größere Sorge macht mir der erneute Ausfall von Talocan, nachdem die Anlage wenige Tage erst wieder lief. 😐
Marcel 1993 Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 7 Stunden schrieb Andrea: Letzten Sonntag (01.12.) zumindest, ja. Colorado wurde an dem Tag frühzeitig (15-16 Uhr?) beendet und fuhr ständig leer. Nein, Talocan war am Sonntag ganztägig geschlossen. Colorado war gegen Abend ebenfalls auch wieder geöffnet, bin selber gegen 19 uhr noch gefahren Mümpfchen reagierte darauf 1
schienenschluss Geschrieben 5. Dezember 2024 Talocan ist seit dem 29.11. durchgehend geschlossen! Quelle:https://www.wartezeiten.app/phantasialand/attraktion/talocan.html Mümpfchen reagierte darauf 1
Andrea Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 44 Minuten schrieb schienenschluss: Talocan ist seit dem 29.11. durchgehend geschlossen! Ja, mein Fehler, ich hatte Taron im Kopf.
Bassickx Geschrieben 6. Dezember 2024 Hatte FLY eigentlich nochmals das Problem, dass die Sitze vor Launch 1 nicht richtig drehen?
Andrea Geschrieben 6. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb Bassickx: Hatte FLY eigentlich nochmals das Problem, dass die Sitze vor Launch 1 nicht richtig drehen? Letzten Sonntag war alles schick. Ich saß vorne.
Frisbee Geschrieben 7. Dezember 2024 Echt schade, dass es aktuell so viele Ausfälle gibt. schienenschluss reagierte darauf 1
rafaelr Geschrieben 7. Dezember 2024 Fly macht gerade die ersten Testfahrten. Peppy, Ruechrist, Mümpfchen und 3 Weitere reagierten darauf 4 2
Andrea Geschrieben 7. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb rafaelr: Fly macht gerade die ersten Testfahrten. Dafür hat bis voraussichtlich 17 Uhr eine andere Attraktion ungeplante Wartungsarbeiten: Die Schwebebahn Wuppertal.
ccndna Geschrieben 7. Dezember 2024 Fly ist wieder geöffnet! Tommy, matti1606, EP_Daniel und 11 Weitere reagierten darauf 12 1 1
DerDennis Geschrieben 13. Dezember 2024 Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich es gerade einfach nicht finde aber wie läuft es im Wintertraum bzw. einfach wenn es recht kalt ist mit den Jacken/Taschen/Kontrollen und so weiter? Packt man einfach alles aus den Taschen in den Schrank und legt Mütze und Schal dazu oder sollte man vorher etwas spzielles wissen? 🤔 Danke für die Info
Empfohlene Beiträge