Zum Inhalt springen

Wintertraum 2020/2021 + Vorbereitungen


schienenschluss

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb ruelps:

Wintergarten Investitionen???

 

Du meinst nicht die Show???


Chill, kein Grund für so viele Fragezeichen. (Steht glaube ich sogar in den Forenregeln ;):P ). Ich scheine schon oft „Wintergarten“ geschrieben zu haben weshalb meine Autokorrektur aus „Wintertraum“ mal eben „Wintergarten“ gemacht hat. Leider zu spät um meinen Post zu editieren...
 

folglich hat @Wintersun recht:

 

vor 41 Minuten schrieb Wintersun:

Sie meint Wahrscheinlich Wintertraum

 

Aber es wäre korrekterweise: „Er meint“ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wir wollten im Januar auch das erste Mal den Wintertraum erleben im PHL. Sind letztes Jahr das erste mal im Winter im Europa Park gewesen und waren schon ganz entzückt und freuen uns schon so sehr auf Winter im PHL, aber die Hoffnung wird jeden Tag kleiner und kleiner 😢🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Joker:

Ab 1. Dezember. Entweder man will noch von naiven Leuten Geld abkassieren oder man ist viel zu positiv eingestellt :D

Da ist er doch wieder ... Wurde ja auch zeit ... Vor allem nachdem es jetzt einige Zeit wirklich gute Beiträge gab !! Glückwunsch !! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dir ja nicht gefallen, aber es spricht eben nicht viel dafür, dass am 01.12. der Park öffnen kann. Da sollte man sich doch eher bedeckt halten und mögliche Eröffnungsdaten so lange für sich behalten, bis man Klarheit hat. Man muss ja den Kartenverkauf nicht direkt einstellen, aber offensiv mit dem Wintertraum ab dem 01.12. zu werben, finde ich zumindest unmoralisch. Klarheit gibt es erst ab morgen, bis dahin könnte man auch die Füße still halten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...