Zum Inhalt springen

Wintertraum 2020/2021 + Vorbereitungen


schienenschluss

Empfohlene Beiträge

Die Eisfläche wird noch größer, juhuuu :D

Ich bin im Winter eh gespannt, da die Corona Regeln mit großer Wahrscheinlichkeit auch dann noch gelten, wie das mit der Magic Rose wird.

Mit Abstand ist es ja dann nicht mehr so kuschelig, gleichzeitig können viele Leute die Show nicht mehr sehen (maskenpflicht wird es ja wahrscheinlich dennoch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb schienenschluss:

Was wird denn da getan? 😀

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen das wird eine Bühne für eine Show (abgespeckte Magic Rose?) Macht mehr Sinn, die Künstler in einem engen Bereich zu haben und die Gäste über den Kaiserplatz zu verteilen als umgekehrt. Schlussfolgerung wäre dann: wahrscheinlich kein Feuerwerk, kein Eislaufen. Tiempo de Fuego kann ich mir dieses Jahr auch nicht so richtig vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man scheint schon früh dieses Jahr mit der Umgestaltung zu beginnen was sicherlich auch den Umstand zu Schulden ist das es keine OffSeason gibt. 

Auf den Bild mit den Holzbuden sieht man sogar schon die ersten Weihnachtsbäume :)
Das bedeutet aber auch, dass man dieses Jahr wohl auf Shows wie die Magische Rose verzichten muss dank der aktuellen Umstände.


In China bringt man auch schon Lichterketten an, selbst bei Wakobato scheint man wieder Licht zu installieren.

 

WhatsApp Image 2020-10-12 at 12.06.25.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb schienenschluss:

Aktueller Stand

Danke Dir für die aktuellen Bilder :)

 

Wie gesagt, da kommen wohl die Verpflegungsstände vom Wintertraum hin und man geht da dann in einem Rundweg durch.

Also, meine Vermutung jedenfalls.  Ist wohl auch die beste Lösung, so dass es sich nicht so knubbelt auf dem Kaiserplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Phantasialand wird ganz fleißig weiter auf den Wintertraum hingearbeitet und es ist toll zu sehen mit wieviel Elan und Liebe zum Detail hier wieder gewerkelt wird ... Chapeau großes Kino... und das alles bei laufendem Betrieb! 😀 Und dann sieht man den Wellenflug nicht vor lauter Bäumen 😂..( Bilder sind vom 18. + 19.10.2020)

IMG_20201018_195226.jpg

IMG_20201018_195504.jpg

IMG_20201018_195521.jpg

IMG_20201019_100822.jpg

IMG_20201019_100859.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Tribüne" mit den Buden haben wir letzte Woche auch schon gesehen. Sieht für mich so aus, als würde vor den Buden später eine coronakonforme Queue mit Ein- und Ausgang entstehen. Der Kaiserplatz wäre für mich dann eher für den Verzehr von Speisen und Getränken mit Stehtischen und ausreichenden Abständen gedacht, zumal letzte Woche bereits alle Markierungen für den Rookburgh Anstehbereich entfernt wurden. Die Rose wird also dieses Jahr definitiv ausfallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...