schienenschluss Posted October 12, 2020 Share Posted October 12, 2020 Was wird denn da getan? 😀 Mümpfchen, Badu, Ruechrist and 4 others 6 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wintersun Posted October 12, 2020 Share Posted October 12, 2020 Die Eisfläche wird noch größer, juhuuu Ich bin im Winter eh gespannt, da die Corona Regeln mit großer Wahrscheinlichkeit auch dann noch gelten, wie das mit der Magic Rose wird. Mit Abstand ist es ja dann nicht mehr so kuschelig, gleichzeitig können viele Leute die Show nicht mehr sehen (maskenpflicht wird es ja wahrscheinlich dennoch geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted October 12, 2020 Share Posted October 12, 2020 2 etagige Bühne für die Rose schätze ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elector Posted October 12, 2020 Share Posted October 12, 2020 vor 7 Stunden schrieb schienenschluss: Was wird denn da getan? 😀 Da kommt die Dunkelfahrt Die Magische Schneeflocke rein 🤩 Als Ersatz für Die Magische Rose welche corinabedingt ausfallen muss 😋 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noctew Posted October 12, 2020 Share Posted October 12, 2020 vor 8 Stunden schrieb schienenschluss: Was wird denn da getan? 😀 Wenn ich raten müsste, würde ich sagen das wird eine Bühne für eine Show (abgespeckte Magic Rose?) Macht mehr Sinn, die Künstler in einem engen Bereich zu haben und die Gäste über den Kaiserplatz zu verteilen als umgekehrt. Schlussfolgerung wäre dann: wahrscheinlich kein Feuerwerk, kein Eislaufen. Tiempo de Fuego kann ich mir dieses Jahr auch nicht so richtig vorstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andyvoice Posted October 13, 2020 Share Posted October 13, 2020 Am 8.9.2020 um 12:12 schrieb LeoLa: Vielleicht wird es ja irgendeinen Ersatz geben Vielleicht machen die ja stattdessen wieder mal eine Parade - die könnte ja durch den ganzen Park ziehen ... Somit könnten sich auch die Zuschauer lockerer verteilen FourMan and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted October 13, 2020 Author Share Posted October 13, 2020 Gestern Abend sah es so aus. Mache Heute nochmal Fotos. Monsatan, Steampunkfan, Peddaaa and 4 others 6 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted October 13, 2020 Share Posted October 13, 2020 Sieht irgendwie wie ein Oneway Weihnachtsmarkt aus. Da stehen ja auch schon zwei Holzbuden. Ruechrist, Schienenstoß, Mümpfchen and 4 others 5 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted October 13, 2020 Share Posted October 13, 2020 Man scheint schon früh dieses Jahr mit der Umgestaltung zu beginnen was sicherlich auch den Umstand zu Schulden ist das es keine OffSeason gibt. Auf den Bild mit den Holzbuden sieht man sogar schon die ersten Weihnachtsbäume Das bedeutet aber auch, dass man dieses Jahr wohl auf Shows wie die Magische Rose verzichten muss dank der aktuellen Umstände. In China bringt man auch schon Lichterketten an, selbst bei Wakobato scheint man wieder Licht zu installieren. to b, Elector, flaffstar and 5 others 6 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted October 13, 2020 Author Share Posted October 13, 2020 Aktueller Stand Badu, Ruechrist, Mümpfchen and 3 others 5 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted October 13, 2020 Share Posted October 13, 2020 vor 6 Minuten schrieb schienenschluss: Aktueller Stand Danke Dir für die aktuellen Bilder Wie gesagt, da kommen wohl die Verpflegungsstände vom Wintertraum hin und man geht da dann in einem Rundweg durch. Also, meine Vermutung jedenfalls. Ist wohl auch die beste Lösung, so dass es sich nicht so knubbelt auf dem Kaiserplatz. Steampunkfan, Mümpfchen, Simisu and 6 others 8 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcelk12321 Posted October 13, 2020 Share Posted October 13, 2020 Hab auch noch ein Bild gemacht Badu, Steampunkfan, Monsatan and 2 others 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted October 13, 2020 Share Posted October 13, 2020 Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Kaiserplatz weiterhin benötigt wird als Warteschlange für Rookburgh. Ich finde das total spannend. Wird bestimmt ein etwas anderer Wintertraum als wir ihn kennen. Ich freu mich 🎍🎄🎅🤶 Luna79, Bananenblatt, Steampunkfan and 3 others 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted October 13, 2020 Author Share Posted October 13, 2020 Letztes Update von mir: Stand von heute Abend. Mit dem Aufbau weiterer Buden wurde begonnen. Mümpfchen, Monsatan, Ruechrist and 2 others 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted October 14, 2020 Share Posted October 14, 2020 PasXal, Badu, Lennard and 7 others 8 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul Nachtigall Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 Im Phantasialand wird ganz fleißig weiter auf den Wintertraum hingearbeitet und es ist toll zu sehen mit wieviel Elan und Liebe zum Detail hier wieder gewerkelt wird ... Chapeau großes Kino... und das alles bei laufendem Betrieb! 😀 Und dann sieht man den Wellenflug nicht vor lauter Bäumen 😂..( Bilder sind vom 18. + 19.10.2020) Schienenstoß, Henrik, Monsatan and 9 others 5 6 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatMiller Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 Die "Tribüne" mit den Buden haben wir letzte Woche auch schon gesehen. Sieht für mich so aus, als würde vor den Buden später eine coronakonforme Queue mit Ein- und Ausgang entstehen. Der Kaiserplatz wäre für mich dann eher für den Verzehr von Speisen und Getränken mit Stehtischen und ausreichenden Abständen gedacht, zumal letzte Woche bereits alle Markierungen für den Rookburgh Anstehbereich entfernt wurden. Die Rose wird also dieses Jahr definitiv ausfallen! Mümpfchen, Ruechrist and Monsatan 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winjas007 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 Mit den Schläuchen da sieht es so aus, als gibt es tatsächlich die Eisfläche. Die Schläuche hat man in den Wintertraum Offsaison Videos damals schon gesehen für die Eisfläche. Wundert mich dann doch etwas, aber freut mich auch Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steampunkfan Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 Was hier wohl entsteht ... ? Mümpfchen, Monsatan, schienenschluss and 4 others 3 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 Ich dachte gestern noch, das wird die Eislaufbahn. Sieht jetzt aber nicht mehr wirklich danach aus 🤔 Vielleicht kannst du ja morgen mehr sehen @Steampunkfan😊 Steampunkfan and to b 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts