Zum Inhalt springen

Auszeichnung beste immersivte Themenwelt der Welt (Klugheim)


Tom M.

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben sie sich verdient! 👏🏽
Diese Themenwelt (wie viele andere im Phantasialand auch) ist sie unglaublich toll geworden, sehr viele Details und alles mit Liebe gemacht. Ich freu mich auf den Tag X an dem man wieder dort umher schlendern und diese tolle Atmosphäre genießen kann :)


standing ovation GIF

Bearbeitet von Phantasialand_Condor_1986 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Joker:

Finde Rookburgh deutlich immersiver.

Rookburgh wird im original Artikel auch als "Honorable Mention" erwähnt.

Hat es laut dem Autor nur nicht in die Top 10 geschafft, weil es zu klein sei.

"The only thing holding this area back from the rest of the list is its size, but the experience is undeniably immersive."

 

Quelle: https://www.coaster101.com/2021/03/21/top-10-theme-park-lands-around-the-globe/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Joker:

Finde Rookburgh deutlich immersiver.

 

Ansonsten finde ich sowohl Pandora, als auch Galaxy's Edge immersiver. In Europa gewinnt Brühl aber definitiv mit großem Abstand.

 

 

Für Rookburgh hat denke ich auch die kurze Öffnungszeit nicht gereicht, dass der Bereich bei allen ankommt.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie @TOTNHFan schon schrieb, es konnten auch zu wenige rein in der Zeit. Wenn  man wieder (Halbwegs) normal reisen kann, wird es sicherlich auch hier eine größere Steigerung geben. Die Größe einer Themenwelt sagt ja auch nicht unbedingt viel aus, nur dass mehr Platz da ist(ob dieser verbaut ist, ist irrelevant)

 

Gerade der Rookburgh Bereich glänzt ja quasi mit so viel auf kleiner Fläche

Bearbeitet von Wintersun (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt nicht so sehr eingelesen, deshalb folgende Frage: Ist es richtig, dass die Bild einen Top 10 Artikel eines Bloggers als großen Preis aus den USA verkauft? Das wäre ja mal wieder eine ganz neue Dimension des grandiosen Journalismus von dieser Zeitung. Finde die Top 10 auf jeden Fall spannend, weil Diagon Alley, Cars Land und andere extrem immersive Bereiche am Rande erwähnt werden und dann stattdessen so etwas wie Mediterranea in Port Aventura auf der Liste landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2021 um 02:13 schrieb Joker:

Finde die Top 10 auf jeden Fall spannend, weil Diagon Alley, Cars Land und andere extrem immersive Bereiche am Rande erwähnt werden

 

Zum Thema Journalismus noch kurz erwähnt das "Der Westen" natürlich alle Energie in die Clickbait Überschrift steckt und nix in Recherche. So kommt es dann zum 60 Hektar großen Phantasialand.

Zum Zitierten gibts aber eine Begründung: Es wurden nur Parks ausserhalb der USA Berücksichtigt und, Zitat von der bereits verlinkten Seite :"To include as many different lands as possible, Hogsmeade at Universal Studios Japan will be omitted from the list, as Hogsmeade from Orlando was featured on the US list."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...