1. Januar 20223 j Auch im kleinen Kreise kann man gut ins neue Jahr rutschen 🤭 Somit allen frohes neues
2. Januar 20223 j Habe nur wegen Phantasialand die Impfung. Das versprochene Ende der Pandemie und die Rückkehr des Parks in den Normalbetrieb rücken dennoch in weite Ferne. Was hat es mir jetzt gebracht.
2. Januar 20223 j vor 10 Minuten schrieb Monsatan: Was hat es mir jetzt gebracht. Echt jetzt? Du schützt Dich und alle anderen Menschen!!!!!
2. Januar 20223 j Schön, dass sich Leute für das Phantasialand impfen lassen, die den Sinn einer Impfung andernfalls nicht verstehen würden.
2. Januar 20223 j Für's Phantasialand impfen lassen. Das haste jetzt davon. Den Chip und die Giftspritze geholt und trotzdem kein Ende der Pandemie. Und letzten September sind wir bereits alle gestorben... Man kann sich am Ende echt nur wundern, wie manche Menschen durch die Welt laufen. Bearbeitet 2. Januar 20223 j von Joker (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. Januar 20223 j Ich gehöre jetzt auch zu den Leuten ohne gültige Jahreskarte. Bis zu meinem nächsten Besuch wird es also aller Voraussicht nach noch lange dauern 🥲
3. Januar 20223 j Vielleicht gibt es die neue Jahreskarte auch nur noch als Chip. Hat doch auch praktische Seiten Meine Erkenntnis des Tages: Das neue Jahr ist auch nicht anders als das Alte.
3. Januar 20223 j 2022 wird ein tolles Jahr. Aufregend, spannend, mit vielen Emotionen. Ich freue mich drauf. 😊🤗
3. Januar 20223 j Das neue Jahr startet man am besten mit einer Woche Urlaub.... besonders wenn man die vom Chef wegen Betriebsferien geschenkt bekommt! 😁
4. Januar 20223 j Mit dem Putzen ist es wie mit dem Sport: man muss sich aufraffen und ist danach froh, es gemacht zu haben!
4. Januar 20223 j Das Jahr 2022 fängt mit vielen sehr positiven Nachrichten an. Also kann das Jahr doch nur gut werden 🤩
16. Januar 20223 j Autor 6 Tage bis es los geht nach Frankfurt, in 7 Tagen geht es endlich nach Orlando!
16. Februar 20223 j Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bei dir bedanken. Ein dummer Mensch wird dich beleidigen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.