14. Februar 20196 j Eine unfreiwillige, überraschende "Bierdusche" bringt den Tagesplan vorübergehend durcheinander. Hätte die Dosen lieber getrunken.
14. Februar 20196 j vor 1 Stunde schrieb Bananenblatt: Forum ohne Chat ist doof Alpträume von schwedischen Gardinen sind nicht schön... Bearbeitet 14. Februar 20196 j von Joker (Bearbeitungshistorie anzeigen)
14. Februar 20196 j Och, ich träume gern von den Alpen. Sorry, der musste sein ? Mir fehlt der Chat auch. Hoffe der wird wieder reaktiviert...
15. Februar 20196 j Schafe verbringen ihr ganzes Leben in Angst vor dem Wolf. Letztendlich werden sie vom Hirten aufgegessen...
15. Februar 20196 j Das Forum braucht eine "/word" oder "Holy Shit, das ist so fucking true..." Plakette/Interaktion.
15. Februar 20196 j Zu Chips trinke ich immer Prosecco. Dann werden die Kalorien besoffen, torkeln durch den Magen und können sich nicht an den Hüften festhalten. Euch allen ein schönes , sonniges Wochenende. ?
16. Februar 20196 j https://www.presseportal.de/pm/8337/4193307 Der Pumuckl kommt zurück ? Restauriert bei Amazon prime. *hüpft vor Freude Im Dreieck*
16. Februar 20196 j Wenn man eine offene Dose Kakaopulver vor sich stehen hat, sollte man den Kopf drehen, wenn man niesen muss
17. Februar 20196 j Milch ist gefährlicher als Alkohol. Ich kann mich nicht an die ersten Jahre meines Lebens erinnern. Totaler Filmriss !
18. Februar 20196 j Es heißt ja guten morgen... weil halt die fresse und gehe sterben... gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist...
18. Februar 20196 j Boah...manno.. Wieso steck ich immer mit der Hand in der Prinzenrolle fest und krieg diesen verdammten Keks nicht raus ?
19. Februar 20196 j Das komplizierte an einer Achterbahn in CAD sind die Querneigungen...aber da denk ich mir auch noch ne Lösung aus
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.