1. Juni 20214 j Übertreiben muss ich es nun nicht, aber wieder ein Spieleabend mit normalen Menschen Erster Schritt zur Normalität
3. Juni 20214 j Nehme ich mir vor früh ins Bett zu gehen kann das dennoch bedeuten früh am Morgen...😇 Zumindest wird's heute so geschehen 🤪🤣
5. Juni 20214 j Eventuell sind Starkregenversicherungen doch nicht so überflüssig. https://www.ksta.de/region/rhein-sieg-bonn/hennef/mehr-als-500-einsaetze-starkregen-trifft-hennef-besonders-hart-38457406
10. Juni 20214 j Ich habe vorhin erfahren, dass unsere Katze heute eingeschlafen ist. Sie hat sich ein letztes mal unter ihren liebsten Busch im Garten gelegt und dort die Augen geschlossen. Ruhe in Frieden "Mume" , 2004-10.06.2021... 😔
21. Juni 20214 j Autor Wenn Orlando nun auf 2022 geschoben wurde, kann man im September zumindest mal eine Woche Spanien Urlaub mit Port Aventura buchen. Endlich Urlaub!
21. Juni 20214 j Wenn man auf einmal die selben Fehler macht, die man sonst findet, ist man vermutlich urlaubsreif und sollte das auch anderen zugestehen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.