6. April6. Apr Guten Morgen @PhLucas, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
8. April8. Apr Guten Morgen @Nachtfalke, @CarlosBarca, @KevRgbg und @Purefun, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
10. April10. Apr Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @Andyvoice und @vekoma.fabi! Viele Grüße Rüdiger
10. April10. Apr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Andrea @Andyvoice. Hab einen richtig tollen Tag und lass Dich verwöhnen.
11. April11. Apr Guten Morgen @stefknoch, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
12. April12. Apr Guten Morgen @aaron.coaster, @Phantasiafreak92, @mischa und @JvstLvkas, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
Dienstag um 05:425 Tage Guten Morgen @Domi, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
Mittwoch um 05:594 Tage Guten Morgen @Akribori, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
Gestern um 06:291 Tag Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @Jokie, @PHLfan01 und @Caledonia! Viele Grüße Rüdiger
vor 4 Stunden4 h Guten Morgen @redsnake, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.