vor 7 Stunden7 h vor 9 Minuten, Lechiii hat gesagt:Ich kann mir echt nicht vorstellen dass die Gäste die Eisbecher in die hat gedrückt bekommen und selbst sich ein Platz suchen sollen. So Gläser sind verdammt teuer und ich kann garantieren das die Gläser nie mehr den weg zurück Finden würden 😂Pfand?
vor 5 Stunden5 h Für mich deutet die Lillys-Cafe-Werbung an der Seite der Treppe darauf hin, dass das Cafe auf die neue Empore umzieht.
vor 4 Stunden4 h Ich weiß nicht. Wo soll das Café denn da oben rein? Ausserdem sieht man nicht nur eine Lillys Cafe Werbung, sondern auch eine von der Tortenfabrik MaC ( ok, ist fiktiv) und noch eine, die habe ich allerdings vergessen. Ich sehe da keine Bedienung/Service, eher Sitzmöglichkeiten für ein Eis auf der Hand. Im Park arbeitet man grundsätzlich daran, mehr Sitzmöglichkeiten anzubieten. Warten wir mal ab, bin gespannt.
vor 3 Stunden3 h Die obere Etage von Maus au Chocolat wird ja nur zur Hälfte vom Wartebereich ausgefüllt. Vielleicht entsteht auf der Empore in naher Zukunft noch ein Durchbruch in die MaC Halle, um ein weiteres Gastronomieangebot zu schaffen.
vor 2 Stunden2 h Was Ist denn mit dem Außenbereich von Annie Himmelreich? Könnte es nicht sein, das der Außenbereich dort hochzieht?Dann hätte man unten etwas mehr Platz.
vor 1 Stunde1 h vor 1 Stunde, Phlfuchs hat gesagt:Vielleicht entsteht auf der Empore in naher Zukunft noch ein Durchbruch in die MaC Halle, um ein weiteres Gastronomieangebot zu schaffen.Oben müsste ja weitestgehend der Wartebereich verlaufen oder? Ist da noch irgendwo freie Fläche? Vielleicht hat ja jemand den Evakuierungsplan von da oben? 🤔
vor 1 Stunde1 h vor 1 Stunde, Phlfuchs hat gesagt:Die obere Etage von Maus au Chocolat wird ja nur zur Hälfte vom Wartebereich ausgefüllt. Vielleicht entsteht auf der Empore in naher Zukunft noch ein Durchbruch in die MaC Halle, um ein weiteres Gastronomieangebot zu schaffen.Das hab ich mir auch schon gedacht glaube die Linke wand können wir von unten gar nicht richtig sehen. Deshalb würden wir gar nicht merken wenn da schon ne Tür wäre. Selbst nur ein speisenaufzug würde reichen
vor 16 Minuten16 min Oben werden auch die Brillen gereinigt. Die Treppe beim Eingang auf der rechten Seite ist kein Fake.
vor 11 Minuten11 min vor 10 Stunden, TheDarkKyll hat gesagt:Oder heißt das im Umkehrschluss, das Phantasialandbesucher im Durchschnitt nicht in der Lage sind, ein Tablett eine Treppe hochzutragen?Die normative Kraft des Faktischen: Wenn es schlicht keine Tabletts gibt, kommt natürlich auch niemand auf die Idee, eines zu benutzen – da wirkt es natürlich schnell so, als könnte es niemand.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.