flofen Geschrieben 3. April In Fantasy sieht man derzeit einfach eine riesigen Platz. Auch dann ich finde, dass das sehr bearbeitet aussieht wenn man drauf zoomt. TheDarkKyll, Eliasthln, MortenV und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2
NCC1701-E Geschrieben 3. April Könnte daran liegen, dass es die Bearbeitete Karte ist =D Ich denke Inhaltlich wird die App kurz vor der Öffnung angepasst. ruelps und Nachtfalke reagierten darauf 2
ruelps Geschrieben 3. April vor einer Stunde schrieb JayJayWriter: Das Tor war zumindest im Wintertraum-Parkplan auch noch nicht da. Hast du noch ein Bild, wie es vorher aussah?
LuPi Geschrieben 3. April Und was ist beim wartebereich Taron zu sehen? Ich sehe leider nur den Wintertraum Plan (daher kann ich ruelps Frage beantworten)
Eliasthln Geschrieben 3. April vor 14 Minuten schrieb LuPi: Und was ist beim wartebereich Taron zu sehen? Ich sehe leider nur den Wintertraum Plan (daher kann ich ruelps Frage beantworten) Könntest du vielleicht beim Kino nachschauen ob das Dach beim Wintertraum noch offen war ? Weil jetzt ist es zu
flaffstar Geschrieben 3. April Ich finde es so irre wie perfekt der Phantasialand Parkplan ist. Da sind alle Details drin und trotzdem wirkt es weder überladen noch unübersichtlich. Der Künstler hinter dem Plan ist ein Genie. Mir sind noch vier Sachen aufgefallen. 1. Im Wartebereich von taron hat sich nichts getan, allerdings scheint eine neue Holzwand errichtet worden zu sein, sodass der Blick nach Klugheim nun komplett abgeschottet ist. 2. Die Details an der neuen Berlin Rückwand sind zwar auf den Wintertraum Parkplan auch abgebildeten gewesen, aber auf Grund der sonstigen Korrektheit, denke ich dass es hier auch weitergeht. 3. Die Bühne in China ist weg, sodass ein neue begrünter Sitzbereich entstanden ist (bin gespannt wie das in echt aussieht) 4. Gegenüber von Annie's ist ein neuer Foodspot errichtet worden - allerdings stürzt die App ab wenn man genau den anklickt. Hier scheint auch noch was versteckt zu sein.... Bearbeitet 3. April von flaffstar (Änderungen anzeigen) mrmren, Peddaaa, MortenV und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2
TheDarkKyll Geschrieben 3. April Oh, das Tor ist mir gar nicht aufgefallen. 👍Ich denke mal, dass dieses tatsächlich auch dort gebaut worden ist. Würde zur weiteren Abgrenzung der Themenbereiche wieder mal passen, die man anzielt. Jetzt müsste nur noch der Durchgang Richtung Colorado/Silverado Theater mit dem legendären Klopapier-Rollenhalter dahinter mal gestaltet werden. 😏 flaffstar reagierte darauf 1
Muffin Geschrieben 3. April vor 18 Minuten schrieb Eliasthln: vor 33 Minuten schrieb LuPi: Könntest du vielleicht beim Kino nachschauen ob das Dach beim Wintertraum noch offen war ? Weil jetzt ist es zu Da war es noch offen.
pfx Geschrieben 3. April Man kann bei iOS das Update „erzwingen“, in dem man die App regulär im App-Store sucht. Die App lässt sich dann aktualisieren, obwohl sie (noch) nicht in der Update-Liste steht :). Frisbee reagierte darauf 1
Eliasthln Geschrieben 3. April vor 7 Minuten schrieb Muffin: Da war es noch offen. Also ich denke damit ist es klar das die App sich wahrscheinlich am Samstag nochmal ändert
Eliah Geschrieben 3. April vor 23 Minuten schrieb flaffstar: 4. Gegenüber von Annemarie's ist ein neuer Foodspot errichtet worden - allerdings stürzt die App ab wenn man genau den anklickt. Hier scheint auch noch was versteckt zu sein.... In welchem Annemarie‘s? Ruechrist reagierte darauf 1
flaffstar Geschrieben 3. April Gerade eben schrieb Eliah: In welchem Annemarie‘s? Keine Ahnung, das war wohl die Autovervollständigung 😂 Meinte Annies. Also Annie Himmelreich Eliah und Ruechrist reagierten darauf 2
TheDarkKyll Geschrieben 3. April vor 11 Minuten schrieb flaffstar: Keine Ahnung, das war wohl die Autovervollständigung 😂 Meinte Annies. Also Annie Himmelreich Oh Annemie, ich kann nimmi...😂 @flofen. Ich gehe auch stark davon aus, dass der Bereich bei der Fantasybaustelle nur schnell retuschiert wurde. Vergleicht man es mit dem Sommerparkplan von 2024, sieht man, dass dort eine Ecke etwas "schlampig" bearbeitet worden ist. Ich denke man hat sich den alten Plan aus 2024 genommen, den Bereich vom Schwanen-Imbiss schnell rauskopiert und die Fläche der fertigen Fantasy-Baustelle schnell weg retuschiert. Dabei ist dann von der Neuheit in Fantasy wahrscheinlich dieses "Fitzelchen" übrig geblieben. Die Fläche selbst sieht aus, als hätte man mit dem "Flächenpinsel" oben angefangen, die Sachen wegzumalen. Ich denke mal @Doc2Nerd kann hier ne fachlich fundiertere Meinung zu meiner Vermutung beisteuern. EP_Daniel, Ruechrist, LiberteToujours und 3 Weitere reagierten darauf 4 2
aaron.coaster Geschrieben 4. April Gerade wurde dieses Video auf Instagram und Tiktok hochgeladen: https://www.instagram.com/p/DIA_d7_OZYi/ Eventuell sieht man schon Neuheiten? Ich glaube, eine neue Show gesehen zu haben und einen neuen Imbiss.
flaffstar Geschrieben 4. April Ich sehe da gar nix. Ich find's nur irgendwie süß wie Schneck sein Baby Taron putzt. Peddaaa reagierte darauf 1
LuPi Geschrieben 4. April Ich weiß nicht was ihr da seht der Imbiss in der in Afrika und sonst nur Blumen … nix Neues Nachtfalke reagierte darauf 1
Seanfpfan Geschrieben 4. April Das Video ist auf jeden Fall ein kleiner teaser für die fantasy Baustelle
TheDarkKyll Geschrieben 4. April vor 13 Minuten schrieb Seanfpfan: Das Video ist auf jeden Fall ein kleiner teaser für die fantasy Baustelle Viel zu Erkennen gibt es da nicht wirklich. 🙂 Denke auch eher, das muss nichts mit der Baustelle zu tun haben, sondern lediglich einen "Lageplan" der Wasserrohre zum Storybuilding zeigen. 👍🏻 Bearbeitet 4. April von TheDarkKyll (Änderungen anzeigen) Seanfpfan reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge