29. Juli29. Jul Vielleicht wird es auch einfach nur ein kulinarisches Erlebnis. Mit Cola und Popcorn-Pipeline an jedem Platz. Dann kommt garantiert der nette Onkel aus Amerika.😉
30. Juli30. Jul Was ist wen es Etwas mit AR Headsets wäre. Weis aber nicht ob sowas von nem Hersteller überhaupt gibt momentan.
30. Juli30. Jul vor 2 Stunden schrieb Lechiii: AR Headsets Ich denke die meisten Besucher freuen sich, wenn sie keine Brille anziehen müssen. Außerdem ist das reinigen der Brillen immer mit Aufwand verbunden.
Dienstag um 17:401 Tag Ist es sicher das es Stühle sind die Kraftwerk geliefert hat?Ein Flying Theater wobie man tatsächlich in Flug-Position gehoben wird und die Leinwand dan unten und vorne ist wäre ja auch eine Weltneuheit und recht cool sein.
Dienstag um 18:201 Tag Da passt kein Flying Theater rein. Zumindest nix mit Ansatzweise hoher Kapazität.
vor 21 Stunden21 h Später ist der Saal 10 Meter tiefer und alle sagen es ging nicht Wir sprechen hier über das PHL. Wollt es nur mal gesagt haben ...Bedenkt das die Empore in der hintersten Reihe viel Platz weg genommen hat und die Leinwand eine Bühne von ca. 3m Tiefe hatte, was dahinter an Platz ist wissen wir nicht
vor 19 Stunden19 h Das wird trotzdem nie und nimmer ein Flying Theater, dafür gibts einfach viel zu wenig Anzeichen für.
vor 19 Stunden19 h Ich weiß, das es damals als es noch die Scala war im Bühnenbereich einige Meter runter und nach oben ging wegen der ganzen Szenen die hoch und runter gefahren wurden.Ob man das mit dem Umbau zum Schauspielhaus geändert hat, kann ich nicht mehr sagen. Die Decke ist nach dem Umbau höher, weil die vorher abgehangen war wegen den Szenen die vor der Bühne von oben runtergefahren wurden.
vor 36 Minuten36 min Ich gehe davon aus, dass die Durchführung von Erdarbeiten im Inneren des Objekts, wie beispielsweise durch den Einsatz eines Baggers, von anderen Personen bemerkt worden wäre. Zudem wäre der Abtransport des Aushubs erforderlich gewesen. Daher ist diese Annahme als unrealistisch einzustufen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.