vor 14 Stunden14 h Mittlerweile bete ich für Frisbee, dass es wirklich ein Flying Theater wird - sonst ist der Arme am Boden zerstört, wenn es doch nur wieder ein 4D Kino wird.
vor 12 Stunden12 h 3 hours ago, Frisbee said:Die Pandoras Box (Höhe) kann ebenso ausgeschlossen werden, wie jede Form von Achterbahn oder Themenfahrt. Damit fallen schon mal sehr viele Optionen weg.Hat Vekoma überhaupt noch das Konzept in seinem Produktkatalog? Oder können wir die Pandoras Box bei jeder Phantasialandneuheit mal endgültig begraben? 3 hours ago, Frisbee said:Ankündigung eines Kinos in Kombination mit Kraftwerk AT und dem begrenzten Platz zieht den Kreis der Möglichkeiten dann ja schon sehr klein. Ich tippe daher weiterhin auf eine neuartige, kompakte Version von Flying Theater.Vielleicht wird es auch ein komplett neues Konzept fernab vom Flying Theater. Etwas wirklich "Neues" eben. Oder auch einfach nur ein 4D Kino 🙂3 hours ago, Freezymaniac said:Ich hole mir Popcorn und warte auf die Reaktion von @flaffstar 🍿😂Vielleicht funktioniert das so ähnlich wie mit Beetlejuice und du musst drei mal das Wort hintereinander direkt aussprechen, um @flaffstar zu beschwören. Flying Theater, Flying Theater, Flying Theater. 😂
vor 5 Stunden5 h Vielleicht wird es auch ein 4D Kino ohne 4D Erlebnis. Das wäre auf jeden Fall ei-gen/nzig-artig. Sozusagen das Gegenteil von 4D, ich glaube die Umsetzung würde eine Herausforderung sein. Der Platz hingegen könnte passen…🤔🤡
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.