18. Juli18. Jul Wollte gerade schreiben wie sehr es mich wundert dass die Klammheimlich ein ganzes Restaurant eröffnen. Aber was will ich vom Park erwarten der eine gigantische Themenwelt mit dem längsten Flying Coaster der Welt einfach so auf macht? Sieht mega aus, bin auf die ersten Berichte gespannt. vor 29 Minuten schrieb Frisbee: Bist du gerade im Park? Kannst du bitte ein Foto vom Wasserspielplatz mitbringen? Oder zwei? 🤩 Denke der wird heute noch nicht aufhaben, da scheinen die Holzzäune noch vorzustehen.
18. Juli18. Jul Autor Also die Pfannkuchen sehen Mega aus! 🤤 Nur leider im Gegensatz zu Efteling gar keine herzhaften Variationen..😐 Aber bin ich der einzige, dem diese mit Süßkram zugebombten "Diabetes im Glas" Shakes viel zu übertrieben sind?... Finde ich eher unappetitlich ganz ehrlich. In den USA sicher der Renner...😶🌫️ Bearbeitet 18. Juli18. Jul von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
18. Juli18. Jul Uff, alter, wer soll das denn alles essen Das sieht alles sehr gut aus, aber die Masse wäre mir einfach zu viel. Danach geht's mir glaube ich gar nicht gut.
18. Juli18. Jul Gerade eben schrieb Peddaaa: Das ist auch nicht zu schaffen aktuell bei der Portion. Den muss man sich teilen 🙈 Hier wird mit Sicherheit nochmal nachjustiert. Wie damals in der ersten Zeit der Taverne. Da waren die Vespernplatten auch nicht zu schaffen. Kann man sich den Rest einpacken lassen, geht sowas?
18. Juli18. Jul Finde die ersten Bilder erinnern schon ein bisschen an Polles Keuken in bunt. Schade, dass es (noch) keine herzhaften Varianten gibt.
18. Juli18. Jul Die sehen wirklich toll aus. Würde ich auch nicht schaffen und danach wäre mein PHL Besuch wahrscheinlich beendet. Vertrage ich nicht. Ich denke mindestens 2 Etagen weniger reichen da völlig aus. Das wird bestimmt nochmal geändert. Danke für die tollen Bilder @Peddaaa und noch viel Spaß Euch.
18. Juli18. Jul Optisch: super schön! Tolles Restaurant, tolle Einrichtung, schöne Toiletten. Aber die Pfannkuchen? Solche Kalorienbomben sind dann doch etwas aus der Zeit gefallen. Schau ich mir gerne an - aber bestellen? Nein danke. Trotzdem gefällt mir die Idee. Das Sortiment wird erweitert und wem's schmeckt, der soll es genießen und Freude dran haben.
18. Juli18. Jul vor einer Stunde schrieb flofen: Finde die ersten Bilder erinnern schon ein bisschen an Polles Keuken in bunt. Das dachte ich auch gleich. Sind die Milchgetränke außen wie innen die gleichen, nur in anderen Behältern und reicher dekoriert, wenn für innen, @Peddaaa?
18. Juli18. Jul https://www.instagram.com/p/DMP3rx8trC8/?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=ODdmZWVhMTFiMw== Bilder von Chris. Es sieht einfach nur crazy gut aus. Phantasialand hat sich mal wieder selbst übertroffen würde ich sagen.
18. Juli18. Jul vor 8 Minuten schrieb Ruechrist: Sind die Milchgetränke außen wie innen die gleichen, nur in anderen Behältern und reicher dekoriert, wenn für innen, @Peddaaa Draußen sind die ganz anders. Nicht so viel und auch schaffbar 😅
18. Juli18. Jul Ne Baustelle ist es ja eigentlich nicht mehr. Das Restaurant hat ab heute geöffnet und wer von den Pancakes nicht satt wird, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. 🫣😂 Hatten jeder eine Portion und bei uns beiden ist locker die Hälfte übrig geblieben. Denke hier wird sich noch rangetastet. Lecker sind sie auf jeden Fall. Würde mir die beim nächsten Besuch eher teilen. Gibt auf der Karte auch nur süße Pancakes. Hier die Bilder von mir.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.