Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[Fantasy] Phenie's Shakes & Pancakes

Empfohlene Antworten

vor 5 Minuten, Ruechrist hat gesagt:

https://www.edeka.de/unsere-marken/produkte/edeka-zuhause-besteck-set-to-go-4311501570760.jsp

Das habe ich seit knapp 4 Jahren immer im Rucksack - bei fast jedem Urlaub und Ausflug - also bisher für einen anderen Zweck 😉. Doch das könnte auch da gehen, außer die Kontrolle am Eingang hätte was dagegen - ich weiß es nicht. Das Hausrecht haben sie ja definitiv.

Ich habe auch ein Besteck im Wanderrucksack, aber darum geht es doch eigentlich gar nicht. 😅

Es ist doch absolut traurig, dass man in einer Gastronomie nicht mal ein zweites Besteck als kostenfreien Service bekommt, um sich die Portion mit seinem Partner zu teilen. Ich find das einfach ein dermaßen bezeichnendes Armutszeugnis für die Gastronomie im Park, dass wir hier über Zusatzbesteck zum Mitnehmen reden müssen.

Da will ich gar nicht wissen, was passiert, wenn Eltern mit ihrem Kind dort essen und nach einem Zusatzteller fragen, um die Portion mit dem Kind zu teilen, Gott bewahre.🙈

Bearbeitet von TheDarkKyll (Bearbeitungshistorie anzeigen)

• Antworten 282
  • views 51,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Die neue Sicht ohne Bauzäune.

• 🚔 Achtung ganz viel Off-Topic Text, Chronik und Meinung im Anflug - Ich bringe es auch wieder zum Thema zurück - versprochen:🚔 Der Farbgebung und Stil sind schon erkennbar anders. Heiße These:

• Warum nicht? Wenn ich mich damit unbeliebt mache, sei's drum, aber ich erwarte in Brühl bei Köln schon, dass ich auf Deutsch vernünftig klar komme. Ich erwarte kein perfektes Hochdeutsch und Akzente o

Gepostete Bilder

Es käme mir im Traum nicht in den Sinn, dass ich in ein Restaurant gehe, für 40 Euro Speisen und Getränke bestelle, und dann mein eigenes Besteck auspacken muss, damit mein Freund da was probieren kann!!! Niemals.

Wenn ich sowas vorher weiß - so wie hier - dann gehe ich nicht hin. Obwohl ich gerne Pfannkuchen esse. Dann lieber in die Taverne oder ins Zambesi. Außerdem finde ich es nicht gut, wenn Lebensmittel weggeschmissen werden.

vor 29 Minuten, Frisbee hat gesagt:

Es käme mir im Traum nicht in den Sinn, dass ich in ein Restaurant gehe, für 40 Euro Speisen und Getränke bestelle, und dann mein eigenes Besteck auspacken muss, damit mein Freund da was probieren kann!!! Niemals.

Wenn ich sowas vorher weiß - so wie hier - dann gehe ich nicht hin. Obwohl ich gerne Pfannkuchen esse. Dann lieber in die Taverne oder ins Zambesi. Außerdem finde ich es nicht gut, wenn Lebensmittel weggeschmissen werden.

Absolut richtig! Deswegen nach wie vor nicht probiert, obwohl ich zu 95% alleine im Park unterwegs bin. Mir geht es aber um die allgemeine Politik, wie damit umgegangen wird. Das ist einfach ein Witz, gerade bei den Preisen..

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.