vor 8 Stunden8 h Am 22.10.2025 um 10:51, breakdancer hat gesagt:Ich wüsste auch gerne, wer den Film produziert hat. Hätte ja spontan an Mack Media gedacht.Der Film is 100% nicht von Mack Media oder Mack Animation. Ich kenne da jemanden und die hat gesagt, dass sie damit nix zu tun hatten. Mack Media macht sowiso keine Animation. Nur Real Film. Bearbeitet vor 8 Stunden8 h von HansWurst (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 4 Stunden4 h Mack Media macht keine Animationen? Crazy Bats ist von Mack Media und die Animationen in Plohn und auch diverse Animationen im EP sind von Mack Media.
vor 3 Stunden3 h .Nur Real Film.vor 4 Stunden, HansWurst hat gesagt:Mack Media macht sowiso keine Animation. Nur Real Film.Jetzt bin ich aber neugierig. Beispiel bitte!
vor 3 Stunden3 h vor 52 Minuten, Frisbee hat gesagt:Mack Media macht keine Animationen? Crazy Bats ist von Mack Media und die Animationen in Plohn und auch diverse Animationen im EP sind von Mack Media.Das stimmt so nicht ganz. Crazy Bats ist von Ambient Entertainment (mittlerweile umbenannt in Mack Animation). Die sitzen in Hannover und machen schon seit 25 Jahren Animationsfilme. Erst seit 2018 heißt Ambient Entertainment Mack Animation und hat, ausser der Tatsache das beide Unternehmen zur Mack Gruppe gehören nichts mit Mack Media zu tun. Mack Media sitzt in Rust und kümmert sich un die ganzen Event Medien und real gedrehten clips. Mack Animation um alles was mit Animation zu tun hat. Von Plohn weiß ich nichts, aber die Medien bei vielen der Rides im EP sind von Mack Animation und nicht von Mack Media. vor 4 Minuten, Freezymaniac hat gesagt:.Nur Real Film.Jetzt bin ich aber neugierig. Beispiel bitte!https://mackanimation.com/Hab hier zumindest mal nen Link zu Mack Animation gefunden und was die so machen.
vor 1 Stunde1 h Interessant. Ich wusste nicht, dass es zwei Firmen sind. Getrennt voneinander und doch im Hause Mack ansässig. Mack Media: Auf der Website von "Mack Media" läuft dieser Trailer. Also das ist definitiv animiert. Auch der Animationsfilm "Happy Family" und "die Ottifanten" ist von Mack Media, dort finden sich aber auch reale Filme. Ich vermute mal, die machen beides. Mack Media ist das Projekt von Michael Mack. Sitz in Freiburg, vertreten durch: Dipl.-Betriebswirt (FH) Michael Mack. Eindeutig.Mack Animation: Persönlich haftende Gesellschafterin ist die Mack Animation Verwaltungs GmbH mit Sitz in Hannover. Und hier wird's interessant:An der Mack Animation GmbH & Co KG ist der Europapark beteiligt, die Mack Animation Verwaltungs GmbH sowie Matthias Franz. Mack Animation GmbH war für verschiedene Kino Filme verantwortlich (Grand Prix Europa, Happy Family, Tarzan, Urmel aus dem Eis) und ist zudem auf 4D spezialisiert - was wiederum zum Musketiere Film im Residenz Theater passen würde. Mich persönlich irritiert, dass Mack Media direkt und klar dem Sohn gehört während man bei Mack Animation so ein wildes Konstrukt aufgebaut hat. Auffällig ist auch, dass der Sitz in Hannover ist, obwohl das gesamte Mack Imperium in Rust ansässig ist.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.