vor 10 Stunden10 h @TheDarkKyll & @mschmidke klärt eure Differenzen bitte per PN und nehmt nicht dieses Thema als Schauplatz für die Streitigkeiten.
vor 7 Stunden7 h Am 26.12.2025 um 02:06, Peppy hat gesagt:Mondo Verde ist aber halt auch einfach nur Mist, sorry dafür. Du musst Dich nicht für Deine Meinung entschuldigen. Ich respektiere sie.Du solltest vielleicht ebenso respektieren, dass es auch andere Meinungen gibt. Und solange Mondo Verde sich trägt, kann es so "Mist" nicht sein.Stünden mehr Leute auf Action, gäbe es mehr reine Thrill-Parks.GrüßeAndreas
vor 6 Stunden6 h vor 10 Stunden, mschmidke hat gesagt:Die verzerrte Wahrnehmung hat derjenige, der meint, ein Anbieter sei aus irgendeinem Grund gesetzlich, moralisch oder aus sonstigen Gründen dazu verpflichtet, etwas für immer anzubieten, nur weil er es früher schon einmal angeboten hat.Wenn der Malermeister aus welchem Grund auch immer umgeschult hat auf Installateur, dann ist das seine Entscheidung. Wenn ich ihn engstirnig immer weiter für Tapezierarbeiten bestelle ("du hast Malermeister gelernt, und in Wikipedia steht, dass Malermeister tapezieren können"), darf ich mich nicht wundern, wenn seine Arbeit immer schlechter wird. Ich kann ihn immer weiter bestellen und mich ärgern, oder ich sehe einfach ein, dass er seinen Schwerpunkt geändert hat.Dieses Gewohnheitsrecht hast Du Dir ausgedacht. Das Angebot, was Du für das Geld bekommst, wird nicht von Wikipedia definiert, sondern vom Park. Und wenn ein Inklusivpreis-Freizeitpark sich dazu entschließt, eine Veranstaltung zu machen, während der die Fahrgeschäfte extra kosten, dann darf der das tun, einfach so. Die Entscheidung liegt auch hier beim Kunden, ob er das so noch nutzen möchte oder nicht. Natürlich steht es jedem frei, diese Veranstaltung dann doof zu finden, aber dann geht man da einfach nicht hin - stattdessen die Leute, die das nicht doof finden, als "Menschen mit verzerrter Wahrnehmung" zu bezeichnen, finde ich schon arg unter der Gürtellinie. Es gibt kein per Wikipedia verbrieftes Grundrecht auf "Taron im Dunkeln".Wer so denkt dem ist nicht mehr zu helfen. Ich bezahle für den Parkeintritt und die möglichkeit alles dafür zu nutzen und punkt! Wenn das natürlich aufgrund der hohen Besucherzahl und entsprechend hohen Wartezeiten nicht funktioniert verliert das Geld für mich als Besucher an Wert. Eigt. sollte das völlig Logisch sein.
vor 6 Stunden6 h vor 27 Minuten, Xeil0n hat gesagt:Wer so denkt dem ist nicht mehr zu helfen. Ich bezahle für den Parkeintritt und die möglichkeit alles dafür zu nutzen und punkt! Wenn das natürlich aufgrund der hohen Besucherzahl und entsprechend hohen Wartezeiten nicht funktioniert verliert das Geld für mich als Besucher an Wert.Eigt. sollte das völlig Logisch sein.Grundsätzlich bin ich ja bei dir, aber wie stellst du dir das z.B. im Europa-Park vor? Willst du da auch JEDE Attraktion an einem Besuchstag schaffen?Das wird sportlich.Die Gründe warum man das in Brühl nicht mehr unbedingt hin bekommt sind natürlich "unschöner", da hast du Recht. Bearbeitet vor 6 Stunden6 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 6 Stunden6 h vor 1 Stunde, Sandokan hat gesagt:Du musst Dich nicht für Deine Meinung entschuldigen. Ich respektiere sie.Du solltest vielleicht ebenso respektieren, dass es auch andere Meinungen gibt. Und solange Mondo Verde sich trägt, kann es so "Mist" nicht sein.Stünden mehr Leute auf Action, gäbe es mehr reine Thrill-Parks.GrüßeAndreasvor 1 Stunde, Sandokan hat gesagt:Du musst Dich nicht für Deine Meinung entschuldigen. Ich respektiere sie.Du solltest vielleicht ebenso respektieren, dass es auch andere Meinungen gibt. Und solange Mondo Verde sich trägt, kann es so "Mist" nicht sein.Stünden mehr Leute auf Action, gäbe es mehr reine Thrill-Parks.GrüßeAndreasIch fahre auch sehr gerne in kleine Parks. Waren erst dieses Jahr u.a.im Potts Park und waren begeistert. Mondo Verde dagegen ist absoluter Müll in meinen Augen.
vor 4 Stunden4 h Im Grunde geht es mir, wie auch das Thema ist, um die Wartezeiten. Ich kritisiere, dass ich aufgrund meiner Erwartungen das Angebot des Parks für den Preis kaum nutzen kann, da die Wartezeiten so hoch sind, dass es dadurch unmöglich wird, alle Attraktionen zu nutzen.Je weniger Attraktionen ich aufgrund der Wartezeiten besuchen/benutzen kann, desto mehr Wert verliert mein gezahltes Geld dafür. Einfach ausgedrückt: Ich bezahle Geld für Stunden des Wartens und habe in dieser Zeit nichts genutzt. Der Park gibt mir durch Öffnungszeiten dafür auch nur ein bestimmtes Zeitfenster.Was völlig verständlich und logisch ist, ist dann auch auf die Uhr zu schauen und für sein Geld in diesem Zeitfenster auch so viele Angebote nutzen zu können, wie sie angeboten werden.„Das war heute sein Geld wert“ – ein Spruch, der genau auf so etwas zutrifft.Hier nun jede Menge hineinzuinterpretieren und sogar irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Systeme und Rechte herbeizuzaubern, ist schon ziemlich überzogen. Das alles beruht lediglich darauf, die Kritik und Meinung nicht akzeptieren zu wollen und diese sogar irgendwie mit dem Versuch enden zu lassen, diese zu unterdrücken und klein zu halten.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.