Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Dieses neue ETF x INTAMIN Ride System schreit ja praktisch nach einer Neuentwicklung anstelle der Geister Rikscha. Der Lift, die Flexibilität und die Customizability dieses Systems sind ideal für einen modernen Dark Ride an dieser Stelle. Wenn das Phantasialand nach dem Wintertraum richtig Gas gibt, könnte man mit einer hohen Baugeschwindigkeit und viel Optimismus pünktlich zum Jubiläum 2027 eröffnen. Die Zeichen, dass bald etwas Großes passiert, kennen wir alle, man denke nur an den neuen Colorado-Eingang und die neue Treppe nach Klugheim zur Entlastung des Besucherflusses. Außerdem muss diese Saison endlich mal wieder etwas wirklich Großes angekündigt werden, sonst bleibt der Park im internationalen Wettbewerb nicht mehr konkurrenzfähig.

https://www.etfridesystems.com/product/multi-dimension-mover/

• Antworten 4,6k
  • views 1,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute Vormittag gab es am Phantasialand wieder einige Arbeitsschritte zu beobachten ! Unter anderem waren 3 Kräne im Einsatz - einer bei der Baustelle am Schwanenimbiss , der zweite am Kaiserplatz sow

• Es ist offen  

• Ich denke das wird ein Flying Theater.

Gepostete Bilder

vor 9 Stunden, JayJayWriter hat gesagt:

schreit ja praktisch nach einer Neuentwicklung anstelle der Geister Rikscha

Eigentlich entwickelt der Park für die großen Neuheiten mit den Herstellern zusammen Prototypen. Dass Intamin das so veröffentlicht, bevor es irgendwo gebaut wurde, spricht für mich nicht fürs Phantasialand.

vor 13 Stunden, JayJayWriter hat gesagt:

Außerdem muss diese Saison endlich mal wieder etwas wirklich Großes angekündigt werden, sonst bleibt der Park im internationalen Wettbewerb nicht mehr konkurrenzfähig.

Schau Dir mal die Meinungen internationaler Gäste an. Insbesondere amerikanischer YouTuber. Der Park ist sowas von international konkurrenzfähig, und das vermutlich auch noch Jahre ohne weitere große Neuheit.

vor 25 Minuten, bratcurry hat gesagt:

Die sind (leider) gekauft und nicht aussagekräftig.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Und ich lese bei Facebook Kommentare - das heißt einiges.

Das Phantasialand spielt in der obersten Liga mit und wer was anderes behauptet, hat hier mal gar nichts verloren. Sorry, wenn ich das so hart ausdrücke, aber ich fass nicht was du da von dir gegeben hast :D

vor 1 Stunde, bratcurry hat gesagt:

Die sind (leider) gekauft und nicht aussagekräftig.

Die Quelle wüsste ich auch gerne mal.

Amerikanische YouTube sind allgemein positiver gestimmt und mehr hyped als woanders - Jeder der mal drüben war und eine Show besucht hat merkt auch, dass die Amerikaner bei Shows auch mehr abgehen.

Und selbst wenn der Park mit seinen Influencer Marketing diese Personen eingeladen / unterstützt haben sollte (Freikarte, Hotel oder was weiß ich) ist man NICHT gezwungen hier seine Meinung zu verfälschen.

Ich bin auch mehr hyped wenn ich in die USA fliege und Disney World besuche als wenn ich zum xten Mal ins Phantasialand fahre. Ist doch ganz normal.

vor 1 Stunde, PasXal hat gesagt:

Und selbst wenn der Park mit seinen Influencer Marketing diese Personen eingeladen / unterstützt haben sollte (Freikarte, Hotel oder was weiß ich) ist man NICHT gezwungen hier seine Meinung zu verfälschen.

Ich will bratcurry überhaupt nicht zustimmen, also bitte nicht falsch verstehen. Aber ich persönlich habe den Eindruck, dass die Meinungen auf YT oft nicht wirklich unabhängig sind. Die Gründe sind sicher vielfältig und das trifft sicher nicht auf alle zu, aber mal ganz ernst gemeinte Frage: Wieso bist du dir so sicher, dass eine Einladung vielleicht sogar mit Hotel und die Aussicht darauf vielleicht auch in Zukunft noch bei anderen tollen Events dabei zu sein nicht auch irgendwo ein wenig die rosarote Brille beinhaltet? Diesen Eindruck habe ich zumindest bei vielen YT-Videos schon gehabt.

Bei vielen Deutschsprachigen würde ich durchaus zustimmen, dass diese (Evt. auch unbewusst) die Rosarote Brille mit Ausblick auf weitere Einladungen / Vorzügen aufhaben. Deswegen schaue ich bis auf Silas und 1-2 andere Sachen keine Deutschen Content aus diesen Bereich.

Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das wir weder bei der Klugheim Einladung noch bei Rookburgh in unserer Berichterstattung Vorgaben hatten wie wir berichten sollen.

Wie gesagt, die Amis sind ein ganz anderes Volk und deren Influencer finden vieles direkt "AMAZING!"

Es ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Konzept. Mit Intamin hat man bereits Erfahrung und könnte bestehende Wartungsverträge entsprechend erweitern.

Die Attraktion wäre eine Weltneuheit, die den Namen auch verdient.

Und das System ist so flexibel, dass man damit auch den schwierigen Platzverhältnissen im PHL gerecht wird. Das wäre echt mal n Highlight.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.