Gestern um 21:001 Tag Wir crowdfunden einfach ab sofort für jede letzte Saisonwoche eine Person zur Patrouille an der Geister Rikscha.
vor 13 Stunden13 h Wenn, dann fährt die "Elite" des Parks die Bahn ganz zum Schluss.Ein weiterer Indikator für einen Abriss wäre, wenn kurz vorher nochmal Sachen repariert werden etc. Bei der Gondelbahn damals hatte man einen Tag vor Saisonende nochmal alle defekten Glühbirnen an der Außenstrecke getauscht.Jetzt wo es mir einfällt, DA fuhren die Löffelhardst nicht am letzten tag, sondern einen Tag später in der Off-Saison. Herr Theiß hatte von der Fahrt damals ein kurzes Video geteilt. Aber am letzten Saisontag durften Abends nach den Gästen die Mitarbeiter des Parks noch mit der Anlage fahren. Bearbeitet vor 13 Stunden13 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 13 Stunden13 h 😆 Ich kann mich noch dran erinnern als am letzten Tag einige Schilder(u.a. "Vorsicht Gondeln kreuzen") schon abmontiert wurden und einer von den Hardcorefans es mitgehen lassen wollte und er nicht mal 5m weit kam. Sofort waren Anzugträger da.😅
vor 13 Stunden13 h Ich hab erst gedacht, 'DA' wäre die Abkürzung für eine ehemalige Attraktion. Da ich nicht dahinter kam, habe ich die KI gefragt.ChatGPT:Gemini:
vor 12 Stunden12 h vor 16 Stunden, Calotan hat gesagt:Zugzwang? Wenn die GR geschlossen ist? Weiß ja nicht, da schreibst du der Attraktion aber mehr wirtschaftliche Relevanz zu, als sie hat.Darum geht's weniger, als dass sie dann von heute auf morgen loslegen müssten, um ihr vorbereitetes Projekt schnellstmöglich liefern zu können. ;)
vor 11 Stunden11 h vor 1 Stunde, mschmidke hat gesagt:Ich hab erst gedacht, 'DA' wäre die Abkürzung für eine ehemalige Attraktion. Da ich nicht dahinter kam, habe ich die KI gefragt.ChatGPT:Gemini:Also das ist genial und hat mir soeben den Tag versüßt. 🤣🤣Zumal ich auch nicht wusste, was DA bedeutet.Was so ne KI alles weiß. Bearbeitet vor 11 Stunden11 h von Peppy (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 9 Stunden9 h Na klar, wir alle erinnern uns gerne an Dakota, die spektakuläre Holzachterbahn im Phantasialand. Schade, dass sie 2010 geschlossen wurde. Manche Besucher behaupten, es gäbe heute immer noch eine Holzachterbahn und stellen sich dann bei CA an 😂.
vor 7 Stunden7 h vor 6 Stunden, TOTNHFan hat gesagt:Wenn, dann fährt die "Elite" des Parks die Bahn ganz zum Schluss.Ein weiterer Indikator für einen Abriss wäre, wenn kurz vorher nochmal Sachen repariert werden etc. Bei der Gondelbahn damals hatte man einen Tag vor Saisonende nochmal alle defekten Glühbirnen an der Außenstrecke getauscht.Jetzt wo es mir einfällt, DA fuhren die Löffelhardst nicht am letzten tag, sondern einen Tag später in der Off-Saison. Herr Theiß hatte von der Fahrt damals ein kurzes Video geteilt. Aber am letzten Saisontag durften Abends nach den Gästen die Mitarbeiter des Parks noch mit der Anlage fahren.Jetzt musst du uns aufklären, was meintest du mit DA? 😃
vor 7 Stunden7 h Hier mal die Gerüste. Müsste eigentlich ungefähr auf der Höhe des "neuen" Eingangs sein.
vor 6 Stunden6 h Autor Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab ziemlich Lust auf ne Runde mit Rumba Rumba.
vor 6 Stunden6 h vor 7 Stunden, mschmidke hat gesagt:Ich hab erst gedacht, 'DA' wäre die Abkürzung für eine ehemalige Attraktion. Da ich nicht dahinter kam, habe ich die KI gefragt.Was in solchen Situationen lustig ist, ist leider ein SEHR großes KI Problem. Sie ist nicht in der Lage zu sagen "Ich habe keine Ahnung.". Bearbeitet vor 6 Stunden6 h von Bananenblatt (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 5 Stunden5 h vor 2 Stunden, rafaelr hat gesagt:Hier mal die Gerüste. Müsste eigentlich ungefähr auf der Höhe des "neuen" Eingangs sein.Kann man das erkennen, ob die Gerüste da sind, um die Wand schön zumachen oder sieht es so aus, als würde da was neues gebaut. Z.B. ein Zugang von Klugheim aus?
vor 5 Stunden5 h ,, Brühl – Während Fans seit Monaten jede Hecke im Park fotografieren und jeden Schatten auf Google Maps auswerten, hat das Phantasialand offenbar einfach mal das Unmögliche gemacht: einen komplett neuen Themenbereich gebaut – ohne dass irgendjemand es gemerkt hat. Und jetzt kommt’s: Eröffnung ist schon morgen.Laut “verlässlichen Quellen, die definitiv nicht ein Typ im Wartebereich von Taron sind” wurde der gesamte Bereich mit modernster Schalldämpfungs-Technologie errichtet. Unter anderem kamen Bluetooth-Presslufthämmer zum Einsatz, bei denen der Sound angeblich „drahtlos“ übertragen wurde – also nicht hörbar. Zusätzlich sollen Baustellengeräusche durch ein System ersetzt worden sein, das simpel gesagt alle Baugeräusche als Vogelzwitschern tarnt.Damit auch wirklich niemand etwas sieht, wurde die Baustelle über Monate hinweg mit militärischer High-End-Camouflage versteckt. Augenzeugen berichten von Wänden, die aussahen wie Himmel. Andere sagen, sie wären aus Versehen durch einen „normalen Busch“ gelaufen und plötzlich in einem komplett fertigen Straßenzug gelandet.Highlight des neuen Bereichs ist eine neue Achterbahn, die laut ersten Daten bis zu 210 km/h erreichen soll – bei 40 Metern Höhe. Der Name der Bahn sei wohl noch geheim, aber Insider sprechen von Arbeitstiteln wie „F.L.Y. 2: Jetzt wirklich“ oder irgendwas ,,familienfreundliches‘‘. Der Park selbst kommentierte das Ganze bisher nur mit einem knappen Satz:„Wir hatten da halt noch Platz.“Für Soetwas ist KI dann doch noch jut :D Der Artikel ist natürlich Quatsch- aber es macht mir immer wieder Hoffnung dass ich das doch noch erleben, einen neuen spektakulären Themenbereich.Und nicht bloß eine Treppe über die wir hier heiß spekuliert haben.
vor 56 Minuten56 min vor 6 Stunden, TOTNHFan hat gesagt:"da" bei der GondelbahnAch so, jetzt macht das Ganze auch Sinn. 😅
vor 52 Minuten52 min Ich frag mal einfach hier: Andere Hobbies als die blöden Freizeitparks? Ja! Nein! Vielleicht! (Bei manchen Peoples mache ich mir echt Sorgen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.