vor 10 Stunden10 h Aktuell sind ja keine Arbeiten zu erahnen. Was könnte anstatt einer Großbaustelle jetzt angepackt werden? Wuzetown? Außer China, Colorado und der Tempel ist doch jetzt soweit alles aufgefrischt? Denke nicht das jetzt still werden wird was Arbeiten angeht.
vor 10 Stunden10 h Rückseite des Silverado Theatre. Aber das fällt dieses Jahr auch raus. Arbeiten dort wären von außen sehr offensichtlich. Bearbeitet vor 10 Stunden10 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 8 Stunden8 h Am 17.2.2026 um 06:41, Sebdo hat gesagt:Mich und meine Frau betrifft das. Wir gehen gerne ins PHL. Allerdings haben wir knapp 4,5 stunden Anfahrt. Trotz der günstigen tickets, tendieren wir zum Charles Lindbergh. Da ist einfach das Abendessen mit dabei und für uns das beste Preis/Leistungs verhältniss. Wer über Nacht bleibt, schaut doch ehr nach einem guten Hotel Deal.2024 gab es im Matamba und Ling Bao immer die "Last Minute" Hotel Deals. Die haben wir das ein oder andere mal mitgenommen.Aktuell gibt es im Charles Lindbergh auch Deals. Da sind über die Sommersaison verteilt Zimmer ab 299 Euro verfügbar.
vor 8 Stunden8 h Am 14.2.2026 um 16:57, TheDarkKyll hat gesagt:Ich mein, ich habe mich letztes Jahr auch im Sommer extremst gewundert, wie viele Eltern an einem Schultag mit ihren Kindern außerhalb der Ferien in einem Freizeitpark unterwegs sind. Da kann der Park zwar nichts für, aber wir haben immer noch eine Schulpflicht. Und nein, auch in den Nachbarländern und anderen Bundesländern war kein Feiertag, Ferien oder sonst was dergleichen. Im Ernst mal, fördert der Park hier ungewollt sogar das Schulschwänzen? 😂Ich kann natürlich nicht sagen, ob das auf die Personen im Park zutraf, die du gesehen hast, aber oft hat man die verschiedenen Möglichkeiten vielleicht nicht im Blick. 😉Nach Schulschluss in den Park. Wer wie wir nah wohnt, kann gerne mal um 14 Uhr im Park seinbewegliche Ferientage. Jede Schule hat eigentlich so 4 Tage im Jahr, wo Sie zusätzliche Ferientage hinlegen können. Ob Karneval länger frei oder Pfingsten oder einfach mal einen FreitagTage, wo die Schule aus eigenen Gründen zu ist, z.B. pädagogischer Tag, Lehrerausflug oder Zeugniskonferenzen oder bei uns auch mal gerne Abiprüfungen, wo die unteren Klassen frei bekommen, da die Lehrer verplant sindAlso es gibt so ein paar Möglichkeiten, mit den Kids auch außerhalb der Ferien oder Wochenende in den Park zu fahren. Möglichkeit Nummer 4 wäre dann schwänzen das Kind krank melden ... 🫠
vor 7 Stunden7 h ... und dann gibt's auch noch Frankreich, Niederlande, Belgien mit abweichenden Schulzeiten sowie Gäste, die aus der USA oder anderen Ländern hier sind... ich würde daher nicht jedem Kind pauschal Schwänzen unterstellen.
vor 5 Stunden5 h vor 2 Stunden, Fantastix hat gesagt:Möglichkeit Nummer 4 wäre dann schwänzen das Kind krank melden ... 🫠Das klappt doch nicht, Kinder erzählen doch das rum, was sie so gemacht haben. Besonders wenn sie im PHL waren.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.