vor 5 Stunden5 h Das PHL braucht einfach insgesamt mehr Kapazität. 2 WiWa's wurden durch Chiapas ersetzt => weniger Kapazität. Hollywood Tour außer betrieb => weniger Kapazität.SpaceCenter wurde Crazy Bats. Weniger Züge => weniger Kapazität.Galaxy und FLY dürften ungefähr identisch sein. Zwar sind in der gleichen Zeit auch neue Attraktionen wie der Africa Trail und Avoras Spielplatz entstanden aber das gleicht es nicht mal ansatzweise aus.Mit einem neuen Themenbereich mit mehr Kapazität wäre der Park insgesamt attraktiver, der Besuch entspannter und dann wären Gäste auch bereit, einen höhere Preis zu bezahlen.
vor 4 Stunden4 h Die Geister Rikscha hat eine recht große Kapazität, was aber praktisch nichts nützt, weil kaum einer damit fahren wird.
vor 4 Stunden4 h vor 45 Minuten, Frisbee hat gesagt:Das PHL braucht einfach insgesamt mehr Kapazität.2 WiWa's wurden durch Chiapas ersetzt => weniger Kapazität.Hollywood Tour außer betrieb => weniger Kapazität.SpaceCenter wurde Crazy Bats. Weniger Züge => weniger Kapazität.Galaxy und FLY dürften ungefähr identisch sein. Zwar sind in der gleichen Zeit auch neue Attraktionen wie der Africa Trail und Avoras Spielplatz entstanden aber das gleicht es nicht mal ansatzweise aus.Mit einem neuen Themenbereich mit mehr Kapazität wäre der Park insgesamt attraktiver, der Besuch entspannter und dann wären Gäste auch bereit, einen höhere Preis zu bezahlen.Ich finde es viel Schlimmer wie die Preispolitik heutzutage ist. Der gute alte Löffelhardt hat nach dem Brand im TV gesagt: Fällt eine Attraktion weg wird der Eintrittspreis auch günstiger. Heute fällt sie weg und der Preis bleibt nicht nur, sondern er steigt auch noch.
vor 3 Stunden3 h vor 47 Minuten, Xeil0n hat gesagt:Ich finde es viel Schlimmer wie die Preispolitik heutzutage ist. Der gute alte Löffelhardt hat nach dem Brand im TV gesagt: Fällt eine Attraktion weg wird der Eintrittspreis auch günstiger. Heute fällt sie weg und der Preis bleibt nicht nur, sondern er steigt auch noch.Das stimmt nun aber nicht:Bis Montag sind die Tickets doch noch ermäßigt. 😏 Bearbeitet vor 3 Stunden3 h von Peppy (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 3 Stunden3 h Im Neusten reel auf Instagram sind bolle und Hack in China eine Baustelle am Aufbauen. Ob das ein Zeichen ist oder nur Zufall?https://www.instagram.com/reel/DWZUC8CFC_5/?igsh=dmh3eGVnZ3RweHJk
vor 2 Stunden2 h vor 47 Minuten, Niggestogo94 hat gesagt:Im Neusten reel auf Instagram sind bolle und Hack in China eine Baustelle am Aufbauen. Ob das ein Zeichen ist oder nur Zufall?https://www.instagram.com/reel/DWZUC8CFC_5/?igsh=dmh3eGVnZ3RweHJkIch glaube das soll eher eine lustige Anspielung auf die Gerüchte sein. Wang schubst Sie ja recht forsch dort wieder weg (Sie stehen neben dem Rikscha Gebäude) 😉Ich glaube auf einen Abriss der Rikscha brauchen wir die nächsten Jahre gar nicht setzen.Bedeutet für mich aber auch, dass die Bahn noch einige Zeit (Jahre) bleiben wird. Bearbeitet vor 2 Stunden2 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 2 Stunden2 h vor 57 Minuten, Niggestogo94 hat gesagt:bolle und HackBolle? Das ist eigentlich Bolle, wenn das stimmt.
vor 24 Minuten24 min vor 4 Stunden, Frisbee hat gesagt:2 WiWa's wurden durch Chiapas ersetzt => weniger Kapazität.Hollywood Tour außer betrieb => weniger Kapazität.SpaceCenter wurde Crazy Bats. Weniger Züge => weniger Kapazität.Das mag auf dem Papier vielleicht so seibn, jedoch wurde die Kapazität der alten WiWas nie erreicht, weil man dort die Boote fast nie voll bekommen hat. Chiapas dürfte oft an der Kapatitätsgrenze laufen. Ich würde Schätzen, dass die nicht weit auseinander sind.Dann wurde die zuletzt schlecht besuchte Silbermine durch Taron und Raik ersetzt. Beide sind beliebt und immer voll. Dazu läuft die Abfertigung bei Taron ziemlich gut.Ähnliches kann man über RfA sagen.Bei der Hollywood Tour stimme ich aber zu.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.