vor 18 Stunden18 h Selbst wenn man nur Verwaltung und Lagerfläche dorthin auslagern würde, hätte ,an auf der derzeitigen Fläche zusätzlichen Platz für Attraktionen.
vor 17 Stunden17 h Wir drehen uns im Kreis…Ich denke weiterhin dass folgende Ecken nicht auf dem gleichen Standard sind wie der Rest des Parks:Crazy Bats Halle Wuze Town HalleGeister Rickscha Feng Ju Palace„Colorado und Silverado Ecke“Und daher wird es langfristig dazu kommen, dass man diese Projekte angeht. Wann das sein wird ist die andere Frage aber offensichtlich (leider) nicht jetzt sofort 😅
vor 16 Stunden16 h vor 3 Stunden, TheDarkKyll hat gesagt:So absurd das heute im Nachinein klingt, aber die Überlegungen, den Park woanders neu aufzubauen, gab es vor dem Bau der Black Mamba durchaus. Damals hatte man aber noch die Hoffnung, dass das mit der Erweiterung alles viel einfacher gehen würde. Wie wir heute wissen, eine fatale Fehleinschätzung.😅Ich stelle mir grad vor wie sich andere Städte um den Park bewerben das er in die Stadt kommt 😂 Da wo ich wohne die hätten den den goldenen Teppich ausgerollt
vor 43 Minuten43 min vor 15 Stunden, Lechiii hat gesagt:Ich stelle mir grad vor wie sich andere Städte um den Park bewerben das er in die Stadt kommt 😂 Da wo ich wohne die hätten den den goldenen Teppich ausgerolltIn meiner Stadt leider nicht. Da würde es sein wie in Brühl...🤪 Die haben auch ein Problem mit Neuansiedlung von größeren Betrieben. Macht zuviel Autoverkehr (obwohl wir in unmittelbarer Nähe mehrere Autobahnen haben und man so stolz auf den Logistik-Standort ist... ähm ja...). Aber ich würde mir auch wünschen, dass das PHL an einen Standort umziehen könnte, wo man mit denen zusammenarbeitet statt permanent Steine in den Weg zu legen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.