Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Ich denke die alte wurde ausgebaut und wie üblich zum Hersteller geschickt. Wenn die alte zum Abtransport verladen worden wäre, würde der LKW ja nicht stehen sondern fahren wenn die Pumpe drauf ist. Aber gut, lassen wir uns überraschen :) wenn RQ in den nächsten Tagen läuft dann war es wohl so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Colorado Anstellbereich steht nun die besagte Pumpe. Einige Muttern sind neu, bei den anderen ist die Farbe ab. Also heisst das für mich, die Pumpe ist wohl wieder repariert zurück und wartet auf den Einbau :) 2m hohes Teil



Edit: Das Teil ist ein Tier von Pumpe... weiss nicht wie viel ich verraten darf, ein Moderator darf mich gern belehren. Die Pumpe stand frei da rum für jedermann zugänglich. Demnach hat das Teil über 150kW Leistung (bei Winkel Cos phi blabla.../ den genauen Wert schreibe ich hier bewusst nicht hin). Respekt. Damit ist mein Garten in 1 sec gewässert. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage am Rande:

 

Wieso lagert man solch eine Pumpe auf dem Weg hin, wo viele Leute vorbei laufen? Hätte man doch auch irgendwo im Rondell von RQ lagern können oder nicht? :) 

 

Und keine Diskussion starten, ob es wichtig ist, wo man es lagert :rolleyes: Es ist NUR eine Frage! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestimmt mit d h l geliefert worden , die bringen die packete auch nie bis in die Wohnung [emoji23]


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App



Auch wenn die DHL nicht immer bis zur Wohnung liefert, bei Speditionen ist eine Lieferung bis Bordsteinkante durchaus üblich. Der Grund hier wird sein: Großes Tor wo man mit dem LKW am einfachsten RQ am nächsten kommt ohne über einen Parkplatz oder sonst was zu müssen. Der Rest wird vom Park erledigt.




Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...