Zum Inhalt springen

[Berlin] Kaiserplatz


Nerotip

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb NCC1701-E:

Es wird keine veröffentlichung des Soundtracks geben. Zumindest ist das derzeit nicht geplant.

 

Quelle: Phantasialand

 

Also quasi so wie fast immer. Naja, wenn der Park unser Geld nicht haben will... :rolleyes:

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das so ätzend! 

Bei Berlin wird die Musik auch noch relativ groß beworben und es kommt wieder nichts an die Öffentlichkeit. 

Die größte "Frechheit" finde ich ja diese unnötigen exklusiven Parts zB bei Chiapas Station oder Raik. Die haben sich da 2 Minuten hinten dran komponieren lassen nur um die Fans zu ärgern. 

Traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, TEMPLE of the NIGHTHAWK said:

nur um die Fans zu ärgern

 

5 minutes ago, Steffi said:

finde ich das irgendwie schon komisch, dass die Phantafriends vom Park her nach außen hin überhaupt nicht erwähnt oder beachtet werden.

 

 

???

 

Ich weiß nicht, der Park ist halt eitel. Die geben für das Gesamtbild ne Menge Geld aus, und das Resultat ist besser als in 99,9% aller Parks auf dieser Welt. Ich kann es schon irgendwie nachvollziehen, dass man möchte dass man schon wirklich im Park sein muss, um den Park auch voll zu erleben. Die wichtigsten Soundtracks gibt es zu kaufen, und der ganze Rest bedient ja eigentlich nur echte Soundtrack-Nerds. Da find ich es viel schlimmer, dass das generelle Merchandise-Angebot so schwach ist, damit könnte man sehr viel mehr wett machen als mit irgendwelchen Soundtracks die am Ende 30 Leute kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TEMPLE of the NIGHTHAWK:

Die haben sich da 2 Minuten hinten dran komponieren lassen nur um die Fans zu ärgern. 

 

Ich weiß gerade nicht, ob das Ironie deinerseits ist!? ;)

 

Ja, es ist schade, dass man die Soundtracks nicht alle so bekommt, wie sie im Park laufen.

Aber ich persönlich finde, dass da die Welt nicht untergeht, wenn man die halt nur im Park hören kann.

Hab ich einen Grund mehr, wieder ins Phantasialand zu fahren :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat einfach den Hintergrund, das man diese Soundtracks eben exclusiv für den Besucher vor Ort haben will. Man soll die Musik eben mit dem Parkbesuch verbinden. Daher tun sich einige Parks schwer, ihre Soundtracks zu veröffentlichen. Es wäre eben nichts besonderes mehr, wenn man es überall haben könnte.

So wurde es bei IMAScore gesagt.  Das kann ich auch ganz gut nachvollziehen.

 

Es ist ja nicht so, als gäbe es keine Soundtracks zu kaufen...    Chiapas, Klugheim, Celebration Day Soundtrack, Der Wintertraum Soundtrack, Afrika, Wuze Town wobei die letzten Beiden ja nicht mehr aktuell sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NCC1701-E:

Das kann ich auch ganz gut nachvollziehen.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe von Chiapas und Klugheim einige Stücke die ich regelmässig ausserhalb des Parks höre (unter anderem auf der Fahrt zum Park) und einige die fast nie laufen. Letztere lösen ganz andere Gefühle aus als das was man eh "immer" hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NCC1701-E:

Es ist ja nicht so, als gäbe es keine Soundtracks zu kaufen...    Chiapas, Klugheim, Celebration Day Soundtrack, Der Wintertraum Soundtrack, Afrika, Wuze Town wobei die letzten Beiden ja nicht mehr aktuell sind...

 

Und genau da hört mein Verständnis auf. Ich verstehe nicht, wieso manche Soundtracks für den freien Verkauf "ok" sind und andere die "verbotene Frucht" aus dem Garten Eden für den Park 

 

Der Park würde auch daran verdienen die anderen Tracks zu verkaufen. Sei es nur Digital.

 

Auf Facebook etc. wird regelmäßig danach gefragt .

da lobe ich mir Rust.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...