Zum Inhalt springen

[Berlin] Kaiserplatz


Nerotip

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Das wurde auch vor Corona zur sogenannten Phantasialand Sommerzeit ( als der Park noch bis 19 bzw. in den Ferien bis 20 Uhr geöffnet hatte) auch schon gemacht. Ich habe es damals auch schon als sehr unpassend empfunden und das auch schriftlich als auch im damaligen Erlebnispass Center erläutert. 
Chart Musik ist es aber nicht wirklich, es sind mehr oder weniger eingängige Sommerhits der letzen Jahrzehnte… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2022 um 21:43 schrieb Frank2500:

Zum Thema Berlin wie es das PHL präsentiert würde Musik aus den 20ern passen. Aber das dann doch nicht jedermanns Sache. 

Oder Klassiker, die uminterpretiert worden sind, wie sie früher mal geklungen hätten:

Das würde vermutlich einige (meine bessere Hälfte eingeschlossen) in den Wahnsinn treiben, auch wenn ich es feiern würde 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb achterbahndennis:

Oder Klassiker, die uminterpretiert worden sind, wie sie früher mal geklungen hätten:

Das würde vermutlich einige (meine bessere Hälfte eingeschlossen) in den Wahnsinn treiben, auch wenn ich es feiern würde 😂

Also wenn sie DAS bringen, sitze ich im Frack auf dem Kaiserplatz und hab eine Flasche Schampus am Start! 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...