Zum Inhalt springen

Celebration Days - Fazit


PasXal

Empfohlene Beiträge

Um die Erwartungen / Diskussionen und das eigene, persönliche Fazit etwas zu trennen gibt es nun dieses Thema.
Bitte hier lediglich Sachlich die Meinung schildern und keine Diskussionen führen.

Diskussionen werden ausgeblendet, da es hier ein Fazit Thema ist und kein Disskusionsthema.

Am besten fängt der Threadersteller auch einfach mal an selbst etwas dazu zu schreiben.
Außer im Berliner Themenbereich hat man aus meiner Sicht leider bis 14:00 Uhr bis auf ein paar Zusätzliche Getränkestände kaum etwas vom Geburtstag mitbekommen, was eigentlich sehr schade ist. 
Gerade bei einen 50sten Geburtstag hätte man auch die Fahnen noch in andere Bereiche hängen können oder ähnliches.

Somit war der Hauptpunkt der Berliner Themenbereich, auf den ein Show-Truck stand und gefühlt etwas größer und moderner war als bei der Fantasypride. Die Show sollte hier erst ab 14:30 Uhr beginnen. 
Vorher lief hier dauerhaft alte Musik ( https://www.youtube.com/watch?v=e4gfA7EiWAU ) im loop und erzählte etwas über die Geschichte.
Sehr schön! Man steht endlich zu seiner Vergangenheit, was man gefühlt nie gemacht hat.

Auch in den anderen Bereichen lief ab 14:00 Uhr "Partymusik", was den Aufenthalt im Park zu etwas besonderen gemacht hat.
Ich finde es schön, auch mal Musik technisch etwas Abwechslung im Park zu haben. 

Der Andrang im Park wurde ab 14:00 Uhr etwas mehr als am Vormittag, allerdings hielt sich die allgemeine Fülle des Parks in Grenzen und es war sogar relativ leer. Das Wetter spielte auch super mit und es war schön Sonnig und warm, ebenso gab es auch keine Gewitter die das Feuerwerk oder die Veranstaltung im besonderen behinderten. Mit viel Trinken hielt der Kreislauf auch gut durch. Puh, gut das ich hier auf meine eigene Meinung höre und nicht wie anderen Seiten Panik schiebe und ggf. Besucher vom besuch abhalte.

Ab 14:30 Uhr begann auf dem Kaiserplatz auch die Show, welche leider nicht meinen eigenen Geschmack getroffen hat (Jeder hat halt seinen Geschmack). Der Platz vor dem Show-LKW war den ganzen Tag über recht leer und es kam Gefühlt leider keine großartige Stimmung auf. 

Die gute Stimmung fand man allerdings im Park! Alle Mitarbeiter waren freundlich und super gut gelaunt. 
Auch die meisten Gäste waren gut drauf und so kam es vor, dass es Party Boote bei River Quest gab, einen Geisterzug bei der Colorado der absolut lautstark und Lebendig war und so weiter. Klasse!

Mit dem Einbruch der Dunkelheit bzw. der Dämmerung untermalte die passende Parkbeleuchtung noch etwas die Stimmung. 
Leider schlossen einige Attraktionen schon sehr früh (Taron 22:15 Uhr, River Quest 22:00 Uhr und paar andere Sachen), dies passierte allerdings eher wegen den Aufbauarbeiten für das Feuerwerk oder ähnlichen, sonst hätte man die Bahnen sicherlich auch länger offen gelassen. Immerhin konnte man so in etwas Dunkelheit noch schön River Quest fahren.

Nachdem ich mich dann fix auf dem Hotelzimmer umgezogen habe, ging es wieder auf dem Kaierplatz um sich den Rest der Shows anzusehen.
Gegen 23:30 ging endlich das Feuerwerk los, welches einfach gigantisch war! Dieses Feuerwerk! Diese super schöne Musik! Riesen Respekt! Sehr schön auch die Space Center Anspielung...

Nach dem Feuerwerk konnte man sich für 5,00€ den Soundtrack kaufen, es gab natürlich einen riesen Andrang auf die CD.
Mehr Merch als die CD gab es leider nicht...eine Tasse mit dem "50 Jahre Phantasialand"-Logo hätte ich persönlich als Tassensammler noch sehr schön gefunden.

 

Nachdem die CD gekauft wurde, sollte es noch in die Bar gehen...Beim sollte ist es leider geblieben, da die Dragon Bar geschlossen war und die anderen beiden Hotelbars um 0 Uhr zu gemacht haben. Leider ist dies nicht nur den Stammgästen negativ aufgefallen, sondern auch Gästen, welche das teure Hotelpaket gebucht haben. 
Mit einer Öffnung der Dragon Bar hätte man das Problem ganz einfach umgegangen...Seine Bars an einen Samstag(!) Abend nach einen Celebration Tag mit anschließender WhatsApp Nachricht vom Park mit "Viel Spaß beim weiterfeiern!" zu schließen, ist einfach schlecht durchdacht und sollte zum nächsten Celebration Day dringend geändert werden. So habe ich sicherlich 20-30€ zwangsweise gespart und ging schlafen. Die Beschwerde schien man im Hotel leider nicht so ernst genommen haben, schade und trübt den sonst super positiven Tag.

Evt. gibt es ja nächstes Jahr Samstage mit 24:00 Uhr Öffnung? Die neue Klugheim Musik am Abend könnte sowas andeuten..Begrüßen würde ich es!

Langer Text kurzer Text:
Es war ein super schöner, einmaliger Tag mit schwachen Show Programm auf der Kaiserplatz Bühne. 
Die Stimmung war super und das Feuerwerk war ein Höhepunkt! 
Lediglich die Bar Geschichte ist als Hotelgast ein sehr bitterer Beigeschmack.
Da ich aber keine 46,50€ ausgeben werde, werde ich es anders in Erfahrung bringen müssen ob man das Bar System angepasst hat.
Würde es eine Art "Spät-Eintritt" geben ab 18 oder 20 Uhr, würde ich aber tatsächlich noch einmal zu einen Celebration Day kommen.

Anbei unser 360 Grad Video zum Feuerwerk von gestern ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eindrücke des Tages ähneln denen von PasXal sehr stark mit zwei Ausnahmen

und diese betreffen die Celebration CD und die Sache mit den Bars im Ling Bao.

 

Das Feuerwerk konnte ich mir in Ruhe am Tacana anschauen, anschließend ging es

ins Hotel. Kaum im Garten des Hotels angekommen machte man uns darauf aufmerksam,

dass die Bar neben der Lobby nun um 0:00 Uhr schließen würde aber man so nett wäre

uns noch einen letzten Drink auszuschenken. Wir machten das Personal darauf

aufmerksam das die nun aus dem Park kommenden Gäste mit Sicherheit noch

einen Absacker trinken möchten...die Angestellten bekamen große Augen.

Nachdem man um 0:30 Uhr immer noch die letzten Drinks ausschenkte machte

ein Hotelgast das Personal darauf aufmerksam das ein 4 Sterne Hotel einen

24 Stunden Getränkeservice anzubieten hätte! Um 0:40 Uhr standen 3 Angestellte

hinter der Theke und 2 haben bedient. Die Bar schloss gegen 4:00 Uhr!

 

Die Dragon Bar hatte übrigens aufgrund des Celebration Days geschlossen!

 

Die Sache mit der CD lief auch blöd! Habe vom Park leider erst eine WhatsApp

Nachricht über die Existenz der CD bekommen, nachdem ich wieder im Hotel

war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Na was denn nun? Bar auf? Bar zu? 

Ich hätte aber glaube ich auch einen mittelgroßen Aufstand gemacht wenn ich "gezwungen" werde zwei Nächte zu buchen und dann abends nicht die Möglichkeit habe einen tollen Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Da sollte man schon etwas flexibler auf Events und Andrang eingehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von Freitag bis Sonntag im Park und Hotel, den Aufenthalt hatte ich erst geplant & gebucht als die Hotels wieder zu normalen Preisen buchbar waren. Die angebotenen Hotelpakete fand und finde ich 1. zu teuer und 2. sinnfrei, da ich nicht von Sa-Mo im Park übernachten möchte, sondern entweder nur eine Nacht von Sa auf So oder eben wie wir, von Fr-So.

 

Erwartet hatte ich nicht sehr viel zusätzlich zu der angekündigten langen Öffnung und dem Feuerwerk. Ich fand es ok und passend, dass nur in Berlin "dekoriert" war - in die anderen Themenbereiche hätte es irgendwie nicht gepasst, wenn überall Fahnen gehangen hätten. In Berlin hätte man allerdings noch etwas mehr dekorieren können und vielleicht noch zusätzliche Street Actors haben können, die etwas mehr eine Party- bzw. Geburtstagsstimmung verbreiten. Die Einspielung der alten Musik fand ich toll. Das Bühnenprogramm hat mich selber auch nicht angesprochen, das ist aber einfach grundsätzlich nicht mein Ding. Das Wetter war auch etwas unangenehm drückend warm und es gab nicht so viele Schattenplätze vor der Bühne, kann mir gut vorstellen, dass deswegen dort auch nicht so viel los war.

 

Zusätzlich zu den Informationen, die Pascal bereits genannt hat, kann ich noch ergänzen, dass lediglich River Quest, Taron und Raik regulär um 22 Uhr schließen mussten, wegen dem Feuerwerk (bzw. der Vorbereitung und der Sicherstellung, dass die Bereiche restlos geräumt sind). Wir haben um 22 Uhr eine sehr nasse Fahrt auf RQ gemacht und haben es dann noch geschafft, eine Fahrt Taron mitzunehmen, da dort kurzfristig auf 22:15 Uhr verlängert wurde. Im Anschluss ging es zu Chiapas (offen bis 23:00 Uhr) sowie BM und Colorado (wie die meisten anderen Attraktionen bis 23:45 Uhr geöffnet). Dann sind wir direkt zum Kaiserplatz und um kurz nach halb 12 fing das Feuerwerk an.

 

Mich kann man eigentlich nicht mit Feuerwerk begeistern, aber dass, was der Park da an den Himmel gezaubert hat, war echt extrem beeindruckend und wundersschön :wub: Ich hätte niemals erwartet, dass man die Musik aus dem Park - und hierbei auch ehemalige - mit einbezieht und SO gut umsetzt. Da hat der Park mal richtig gezeigt, was er kann :D 

 

Die Information zu der CD gab es übrigens vor Ort auch im Shop der 6 Drachen (Werbeaufsteller) sowie per Ansage vor dem Feuerwerk, man hat es also zumindest gehört wenn man kurz vor Beginn auf dem Kaiserplatz war.

 

Ich kann wie die meisten anderen nicht nachvollziehen, dass man die Dragon Bar nicht geöffnet hatte an dem Abend. Sehr viele haben in den Hotels übernachtet, und hätten gerne noch richtig weiter gefeiert. Das Thema wurde allerdings auch direkt vor Ort sowie am nächsten Morgen an die zuständigen Ansprechpartner des Parks & der Hotels weitergegeben!

 

Wir hatten uns "auf Vorrat" dann direkt mehrere Getränke bestellt und saßen dann auch noch bis 3 in der Li River - allerdings würde ich das nicht als "Bar geöffnet" bezeichnen, sondern eher, dass die Mitarbeiter sich sehr bemüht hatten, uns noch einen schönen Abend zu machen und wir die Getränke dann noch in Plastikbechern bekommen haben...ich vermute stark, dass man an den folgenden Celebration Days dies anders lösen wird.

 

Für die zukünftigen Termine fände ich die Option für einen Späteintritt ebenfalls interessant, weil viele sicherlich gerne eher mal gegen Abend und nur für ein paar Stündchen in den Park kommen würden, und eben nicht einsehen dafür eine Tageskarte zu kaufen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mein Beitrag zum ersten Celebration Day.

Ich war mit meinen Kindern von Freitag bis Sonntag im Park bzw. Ich bis Montag weil ich relativ am Anfang das Celebration Paket gebucht hatte.

Wir haben den Celebration Day um 1000 begonnen.

Da wir im Hotel Matamba übernachtet haben sind wir logischerweise über den Eingang Berlin reingegangen.

Als erstes ist einem der historische musikalische Rückblick aufgefallen welchen ich persönlich sehr gut fand und einige Erinnerungen geweckt hat sowie man den Kindern noch einiges dazu erzählen konnte. 

Die Dekoration in Berlin fand ich ausreichend und auch ausreichend für den ganzen Park.

Mir hat auch die passende Partymusik in den einzelnen Themenbereichen sehr gut gefallen und war definitiv was anderes speziell hier der Bereich México hat mir besonders gut gefallen. Gute Musik und ein kühles Corona dabei war schon echt cool.

Wir sind auch öfter an der Bühne auf dem Kaiserplatz vorbeigelaufen und naja Es waren meiner Ansicht nach keine Highlights dabei aber das PHL hat sich Mühe gegeben alle Musikgeschmäcker abzudecken und das ist denke ich gelungen. Und die eine Sängerin hat zumindest auch etwas Stimmung gemacht was einer Party ähnlich vorkam.

Die zusätzlich eingereichten Bars bzw Getränkeausgaben fand ich super vorallendingen mit Getränken die sonst nicht üblich im PHL sind. 

Das einige Attraktionen geschlossen wurden um 2200 fand ich persönlich nicht schlimm weil doch vieles noch bis zum Feuerwerksbeginn ausgenutzt werden konnte. 

So könnten auch mal Fahrgeschäfte im Dunkeln gefahren werden bei denen es sonst nicht möglich.

Zum Feuerwerk wurde ja schon vieles gesagt und ich kann mich da nur anschließen, fantastisch!!!! 

Der Hinweis das man den Soundtrack zum Feuerwerk kaufen kann kam kurz vor dem Feuerwerk sowie auch danach! Und scheinbar ist der auch gut weg gegangen bei der Masse die dahin gestürmt ist.

Zu der Bar Thematik kann ich nur aus dem Matamba berichten da war die Bar geöffnet und es war nicht geplant diese zu schließen wir haben noch bis 0130 dort gesessen und was getrunken und wie ich morgens beim Frühstück gehört hatte war sie auch noch etwas länger auf. 

Zusammenfassend toller Tag hat uns sehr sehr gut gefallen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, dann schreibe ich auch mal von meinem Tag.

Zusammen mit @Nachbuddler habe ich mich gegen 9 Uhr auf die Socken gemacht. Wir waren - dank DB - erst gegen 11:15 im Park, was aber völlig ausreichend war. Die Rückblicke in Berlin waren eine echt tolle Idee, auch diese kleinen "Spracheinlagen" dazwischen waren stimmig und informativ. Den Tag über sind wir viele Sachen gefahren - auch ein paar, die wir vorher immer gemieden haben. Die Zeit war einfach da. 

Wie viele meine Vorredner bereits sagten, hat auch mich das Bühnenprogramm nicht wirklich angesprochen. Aber wahrscheinlich war ich auch einfach nicht die Zielgruppe. Ich kann mit der Art von Musik einfach nichts anfangen. Die Party-Musik in den verschiedenen Themenbereichen war eine nette Idee, doch konnte man die China-Playlist, wie @Rinya schon sagte, nach einer halben Stunde Aufenthalt in China Town, auswendig (Achtung! China-Witz) runter..nudeln. Wir haben auch zwei der Cocktails ausprobiert, die beiden Alkoholfreien. Glaube nicht, dass Alkohol & heißer Tag bei uns gut ausgegangen wäre... ;) Beide waren echt lecker! 

Am Abend sind wir dann noch eine Runde Raik, eine Runde Colorado Adventure sowie eine Runde Chiapas gefahren. Und wow! Raik war gegen halb 10 unfassbar intensiv! 

Gegen 23:15 haben wir uns zu den ganzen wartenden Leuten auf dem Kaiserplatz gesellt und uns einen guten Platz ausgesucht. Das Feuerwerk, die Musik und die ganze "Lichtshow" war einfach nur atemberaubend. Ich hatte wirklich durchgehend Gänsehaut und musste mir den Soundtrack sofort kaufen. Nun, was soll ich sagen? Er läuft bei mir seit gestern rauf und runter. Die Versionen der Soundtracks sind einfach der Hammer. 

 

Da der Bus erst um 00:15 kommt, hatte man noch genügend Zeit, sich die CD zu sichern. :) 
Der Bus war pünktlich und es hat alles reibungslos geklappt. 

 

Fazit: Ein wirklich toller Tag, mit verbesserungswürdigem Bühnenprogramm und großartigem Feuerwerk!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:

Die Idee alte Musik in Berlin laufen zu lassen mit ein wenig Erzählung fand ich super, obwohl ich gerade das Stück zu Talocan höchstgradig unpassend fand. Highlight war dafür für mich das alte Phantasialand-Lied.  Schade war nur dass die Musik recht schnell durch das Bühnenprogramm abgelöst wurde, auf das ich jetzt nicht übermäßig eingehen will zumal ich nicht übermäßig viel Zeit vor der Bühne verbracht habe.

Allgemein fand ich es stellenweise sehr komisch dass die Musik fast überall zeitgleich mit dem Bühnenprogramm umgestellt wurde. In China und Fantasy war es zwar sehr angenehm mal andere Musik als immer wieder die gleichen 3 Lieder zu hören, aber gerade bei Chiapas wurde durch die Party-Musik die sonst großartige Atmosphäre gestört. In Afrika und um die Colorado war es halt mal was anderes und dadurch sehr angenehm. 

 

Aus meiner Sicht sehr erfreulich: Der Park war erstaunlich leer. Ich habe ja mit einem Andrang ähnlich der Fantasy-Pride gerechnet und habe freudig festgestellt dass ich falsch lag - obwohl es aus Sicht des Parks natürlich eher weniger erfreulich war. Ich vermute aber dass die künftigen Celebration-Days besser besucht sein werden. 

 

Das Feuerwerk Abends hat mich persönlich tatsächlich nicht so geflasht wie einige andere - ich bin aber allgemein kein Freund von Feuerwerk und es muss schon richtig gut sein damit ich mich nicht langweile. Und gelangweilt hat mich das Feuerwerk definitiv nicht. Wie mittlerweile üblich bietet der Soundtrack viele elektronische Elemente die ich aber nicht zu dominant empfand. Dafür gab es auch einige Nostalgische Elemente im Soundtrack, und das Finale mit Templo de Fiesta hat natürlich gerockt!

 

Mein persönliches Highlight des Tages war aber nicht das Feuerwerk sondern mein Besuch in Klugheim ab 21 Uhr. Wir waren uns gemütlich am unterhalten als ich plötzlich etwas gehört und natürlich direkt Ruhe verlangt habe: Neue Musik. Und was soll ich dazu sagen? Wow. Klugheim sollte ja immer eine etwas dunklere, mysteriöse Atmosphäre haben und das hat die bisherige Musik einfach nicht rüber gebracht. Ja, sie ist gut, aber sie passt eher zu einem lebendigen, gemütlichen und fröhlichem Dorf. Aber die neue Musik - Der Hammer. Ich muss die unbedingt kaufen. Die bringt genau die Stimmung rüber die Klugheim immer haben sollte. Ich kann den Park aber auch verstehen weshalb sie erst ab der Dämmerung lief, denn diese Musik braucht ein wenig Dunkelheit und würde im Hellen doch eher deplatziert wirken. 

 

Aber nicht nur Klugheim hat neue Musik bekommen - auch Talocan lief Abends mit einem anderen Soundtrack - und zwar dem alten.

 

Abschließend muss ich aber doch nochmal 1 Kritikpunkt ansprechen: 

Die Bars: Ja, das wurde schon erwähnt. Aber wer kommt denn auf die Idee die Bars zeitgleich mit dem Park zu schließen? Sonst hat die Dragon Bar jeden Samstag auf, aber dann wenn man den 50. Geburtstag des Parks feiern soll ist sie natürlich geschlossen. Mein Lob aber explizit an das Personal in der Li River Bar die uns wenigstens noch mit einer Runde auf Vorrat versorgt haben. Ich hoffe allerdings dass die Planung beim nächsten mal zweckmäßiger ist.

 

Auch wenn jetzt viel negatives durchkam hat mir der Tag sehr gut gefallen. Die meisten Kritikpunkte sind tatsächlich ziemlich klein, und ich bin stellenweise wirklich Perfektionistisch. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich gebe mein Fazit des gestrigen Tages auch mal zum Besten:

 

Wir waren so gegen 1 Uhr im Park, wir sind zunächst unserer Tradition nach GR und HT sowie WJ gefahren. Danach haben wir uns zum Kaiserplatz begeben weil dort das Showprogramm los ging. Das fanden wir zunächst etwas trocken, als dann ein paar Lieder kamen die eher unseren Geschmack entsprochen haben war es zeitweise gut. Das haben wir uns dann tatsächlich 2-3 Stunden gegeben. Dann wurde leider wiederholt, das war bei den Sweet Sisters, die haben konsequent wiederholt. Bei den anderen Acts kamen ab und an 1-2 neuere Lieder. Trotzdem ist es nach einer gewissen Zeit langweilig wir hatten das Glück das immer mal wieder einige Leute die Initiative ergriffen haben so kam auch etwas Stimmung auf vorallem später. Trotzdem 1-2 Acts mehr eventuell auf aktuellere Musik spezialisiert hätten dem ganzen nicht geschadet.

 

Ansonsten hat man gemerkt das der Park sich Mühe gegeben hat. Zu unserer Ankunft haben wir uns Crêpes gekauft, da war bei dem Nutella Crêpes gefühlt ein halbes Glas Nutella drauf. Ansonsten war das Essen gut wie immer. Die Auswahl der Celebration Getränke war gut aber überschaubar, aber verständlich bei den Massen. Das Bier war ziemlich beliebt, auch bei uns.

 

Als es dann dunkel wurde haben wir uns wieder den Attraktionen gewidmet, Taron war zu voll, wir sind dann Raik gefahren im Dunkeln sowie Black Mamba und Colorado. Kennen wir zwar vom Wintertraum aber im Sommer ohne Winterjacke auf jeden Fall was anderes. Die meisten anderen Gäste waren hellauf begeistert, da hat man gemerkt das zumindest von den anwesenden Leuten gestern viele den Wintertraum nicht wahrnehmen.

 

Später hat es das Phantasialand natürlich übertrieben zum Feuerwerk wurde noch ein Gewitter inszeniert was dann auch nach dem Feuerwerk mehr oder weniger plötzlich aufgehört hat zumindest der Regen. Spaß beiseite da kann keiner was dafür, man hätte natürlich über die Lautsprecher verkünden können wegen dem Wetter die Sache eine halbe Stunde vorzuverlegen. Der Großteil der Leute stand oder saß sowieso eine halbe Stunde vorher auf dem Kaiserplatz rum bis es dann mal gefühlt sehr gezogen angefangen hat. Zu Beginn des Feuerwerks sind dann auch viele, uns eingeschlossen davongeströmt weil zeitgleich leider der Platzregen losging. 

 

Ansonsten war der Tag insgesamt sehr gelungen, eine besondere Stimmung war schon vorhanden, für uns auch etwas gemütlicher auch dadurch das der Park solange offen hatte. Die Musik in den Themen Bereichen fanden wir ebenfalls gut. In Fantasie liefen durchwegs aktuelle Titel von Kindern interpretiert, das fanden wir auch gut. Ansonsten hat uns vorallem aber meine Freundin nur etwas genervt das auf dem Kaiserplatz vor der Tribüne ziemlich viele Sitzgelegenheiten reserviert wurden. Vorallem war Füße hochlegen beliebt oder das 1-2 Personen 5-7 Stühle bewachen und nicht hergeben nichtmal für ältere Besucher die nicht gut auf Steinboden sitzen können. Aber so Leute gibt es leider immer und da kann der Park auch nichts für.

 

 

_20170723_110729.JPG

_20170723_111129.JPG

Bearbeitet von Belgario (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Programm recht gelungen, die Qualität der Live-Unterhaltung am Kaiserplatz schwankte zwar, war aber insgesamt gut.

 

Wirklich begeistert hat mich das Feuerwerk. Obwohl es aus Kübeln geschüttet hat (und zwar nur während des Feuerwerks...),

konnte ich nicht anders, als im Regen stehend zu staunen. Ich habe mal die GoPro drauf gehalten, für alle,

die einen Blick riskieren möchten...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schwager und ich sind erst gegen halb 6 aufgeschlagen (22.7.). Das Bühnenprogramm haben wir nur hin und wieder im Vorbeilaufen mitbekommen, schien ganz unterhaltsam zu sein, aber hat uns jetzt nicht gereizt, uns davor aufzuhalten. Ich fand es von der Menschenmenge doch überraschend angenehm, tatsächlich war das auch mein 1. Mal Temple sitzen bleiben :D Insgesamt hatten wir einen wundervollen Tag, wobei ich folgende persönliche Highlights festhalten möchte:

 

• Das beste am Celebration Day war für mich die allgemeine Stimmung, die durch die Kombination aus Dämmerung, lauer Luft, Wind, Beleuchtung durch umherschwingende Laternen   (China) und dem herbeirollenden Gewitter entstand. Dazu sei aber gesagt, dass ich generell ein Wetter-Nerd bin und meine Freude an Gewitterstimmung habe ;D

• River Quest fahren im Halbdunkel - im Grunde hätten wir noch länger auf Dunkelheit warten können, aber auch so war die Wirkung schon toll!

• Taron fahren im Stockdunkel ohne Winterjacke! Nachts ist Taron einfach eine andere Bahn. Einfach ein Erlebnis dem kein Video gerecht werden könnte, deswegen war es schön,   dass auch lange vor dem nächsten Wintertraum nochmal live erleben zu können.

• Natürlich das Feuerwerk. Trotz Jacke mit Kapuze tropfte es mir bereits den Rücken runter, aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen meinen Platz zu verlassen. Der Soundtrack war toll, besonders, dass der Temple gewürdigt wurde hat mir gefallen. Die Stimmung durch den Regen und die zuckenden Blitze tat ihr übriges. Einfach der Wahnsinn.

 

20184776_968729379936363_3333469417169223680_n.thumb.jpg.7724de59335b903cfd9f1515a18a4cd0.jpg

download.thumb.jpg.2a779401d56d75f7a8fd376a33b87da9.jpg

 

Ich hoffe der Doppelpost wird mir verziehen, ich wollte noch mein Video von dem Tag nachreichen, kann aber den Beitrag nicht mehr editieren. Hier also für alle die Spaß an sowas haben unser Video von unserem Celebration Day-Erlebnis! :)

 

 

Bearbeitet von goldentapes (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...