Zum Inhalt springen

[Mexico] Focaccia Mexico


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Finde das sehr schade und habe mich gestern sehr geärgert. 

Gestern hatte ich so richtig Lust auf ein leckeres Pizza Stück mit Rucola... Leider alle nur noch im Menü ... Kann ja noch verstehen, dass man Menüs anbietet aber es muss zumindest noch die Option zum Einzelkauf bestehen ! War dann mal nachfragen beim Gästeservice und da wurde mir gesagt, dass dies die Gäste gefordert hätten. Habe ihr dann meine Sichtweise argumentiert und gesagt, dass fastfood Ketten wie mc donalds selbstverständlich auch die Menüs anbieten aber die Option zum Einzelkauf dennoch gegeben ist. Ich fühle mich da im Phantasialand etwas genötigt dieses dann nur im Menü zu nehmen. Zumal bei der Pizza es keinen alternativ stand gibt wie es zum Beispiel der Schwanen Snack ist, wo man im Gegensatz zum Berlin Snack noch Produkte einzeln kaufen kann. Das gibt es bei der Pizza nicht. Und noch etwas bescheuerter finde ich es bei den nachos die auch nur noch im Menü erhältlich sind. 

Kundenfreundlichkeit empfinde ich persönlich da anders ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freunde (Erstbesucher) waren gestern mit mir beim Kaiser Snack und da sah es ähnlich aus. Einer von Ihnen hat ein Currywurst Menü bestellt und war auch soweit zufrieden. Ich wollte aber nur eine Portion Pommes haben, weil ich kein Fleisch esse und mir wurde dann geraten, zum Schwanen Snack zu gehen. Bis dahin wären aber die Menüs der anderen kalt gewesen. Ich habe dann darum gebeten, mir anstatt der Currywurst mehr Pommes drauf zu machen. Am Ende bekam ich dann eine grooooße Portion Pommes und ein kleines Getränk zum Preis eines Kindermenüs. Der Mitarbeiter an der Kasse war erstmal etwas erstaunt, hat dann alle Preise durchgeschaut und meinte, dass 6,90€ dafür zu teuer wären. Das Kindermenü war dann das günstigste Menü, welches er mir dann anbot. Und oben drauf gab es noch Jahreskarten Rabatt. Insgesamt war es zwar natürlich trotzdem noch teurer als beim Schwanen Snack, aber ich hatte einfach keine Lust rüber zu laufen und dann die anderen warten zu lassen.

Insgesamt war es für mich dann doch ganz okay, weil die Mitarbeiter da sehr souverän reagiert haben und mir eine alternative Möglichkeit geboten haben.

Trotzdem sollte es meiner Meinung nach möglich sein einfach Sachen einzeln zu bestellen. Der eine möchte nur eine Currywurst ohne Pommes, der andere nur Pommes und ein dritter vielleicht nur ein paar Pommes und eine kleine Cola.

Da muss man meiner Meinung nach flexibel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich jetzt auch noch dafür entschuldigen muss keine Softdrinkplörre trinken zu wollen, dann ist das nicht mehr mein Land!

Ich hoffe alle haben den Sarkasmus verstanden. Trotzdem: Hier müssen wieder Angebote her, die den Wünschen eines großen Teils der Gäste entsprechen. Ich denke die Menübesteller dürften nicht die exorbitant dominante Mehrheit darstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...