PhantaFriends.de - Team Posted November 12, 2014 Share Posted November 12, 2014 Diskutiert in diesem Thema über die "Pizza Mexico"!Allgemeine Informationen:Nummer im Parkplan: 512Themenwelt: MexicoLocation: ArkadengangIndoor / Outdoor: Indoor + Outdoor[J] (Jahreskarte akzeptiert)Beschreibung: "Pizza, Chili Con Carne und Getränke." Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted March 19, 2016 Share Posted March 19, 2016 Wie beim Kaiser-Snack gibt es auch hier nurnoch Menüs zu kaufen mit Pizza und Getränk. Einzeln gibt es nix mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philippus93 Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Finde das sehr schade und habe mich gestern sehr geärgert. Gestern hatte ich so richtig Lust auf ein leckeres Pizza Stück mit Rucola... Leider alle nur noch im Menü ... Kann ja noch verstehen, dass man Menüs anbietet aber es muss zumindest noch die Option zum Einzelkauf bestehen ! War dann mal nachfragen beim Gästeservice und da wurde mir gesagt, dass dies die Gäste gefordert hätten. Habe ihr dann meine Sichtweise argumentiert und gesagt, dass fastfood Ketten wie mc donalds selbstverständlich auch die Menüs anbieten aber die Option zum Einzelkauf dennoch gegeben ist. Ich fühle mich da im Phantasialand etwas genötigt dieses dann nur im Menü zu nehmen. Zumal bei der Pizza es keinen alternativ stand gibt wie es zum Beispiel der Schwanen Snack ist, wo man im Gegensatz zum Berlin Snack noch Produkte einzeln kaufen kann. Das gibt es bei der Pizza nicht. Und noch etwas bescheuerter finde ich es bei den nachos die auch nur noch im Menü erhältlich sind. Kundenfreundlichkeit empfinde ich persönlich da anders ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Lustig ist da, dass es zu einer großen Familenpizza dann im Menu auch nur ein 0,3l Getränk gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RL1971 Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Spätestens wenn sie merken,das die Umsätze zurück gehen,wird es wieder geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreddyFox Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Wenn die Spießen tatsächlich nur noch im Menü käuflich zu erweben sind: Wie geht man dann mit den Gästen um, die ein Getränke-Abo besitzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Ja ich glaube auch nicht, dass sich das auf Dauer hält. Hat irgendwer mal das Menüschild abfotografiert? Ich habe da gar nicht darauf geachtet. Derlangi hat sich unten bei dem Hot Dogs Stand Nachos gekauft, die gab es da so, nicht als Menü. to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Meine Freunde (Erstbesucher) waren gestern mit mir beim Kaiser Snack und da sah es ähnlich aus. Einer von Ihnen hat ein Currywurst Menü bestellt und war auch soweit zufrieden. Ich wollte aber nur eine Portion Pommes haben, weil ich kein Fleisch esse und mir wurde dann geraten, zum Schwanen Snack zu gehen. Bis dahin wären aber die Menüs der anderen kalt gewesen. Ich habe dann darum gebeten, mir anstatt der Currywurst mehr Pommes drauf zu machen. Am Ende bekam ich dann eine grooooße Portion Pommes und ein kleines Getränk zum Preis eines Kindermenüs. Der Mitarbeiter an der Kasse war erstmal etwas erstaunt, hat dann alle Preise durchgeschaut und meinte, dass 6,90€ dafür zu teuer wären. Das Kindermenü war dann das günstigste Menü, welches er mir dann anbot. Und oben drauf gab es noch Jahreskarten Rabatt. Insgesamt war es zwar natürlich trotzdem noch teurer als beim Schwanen Snack, aber ich hatte einfach keine Lust rüber zu laufen und dann die anderen warten zu lassen. Insgesamt war es für mich dann doch ganz okay, weil die Mitarbeiter da sehr souverän reagiert haben und mir eine alternative Möglichkeit geboten haben. Trotzdem sollte es meiner Meinung nach möglich sein einfach Sachen einzeln zu bestellen. Der eine möchte nur eine Currywurst ohne Pommes, der andere nur Pommes und ein dritter vielleicht nur ein paar Pommes und eine kleine Cola. Da muss man meiner Meinung nach flexibel sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
talocanfan Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Wenn man sich jetzt auch noch dafür entschuldigen muss keine Softdrinkplörre trinken zu wollen, dann ist das nicht mehr mein Land! Ich hoffe alle haben den Sarkasmus verstanden. Trotzdem: Hier müssen wieder Angebote her, die den Wünschen eines großen Teils der Gäste entsprechen. Ich denke die Menübesteller dürften nicht die exorbitant dominante Mehrheit darstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 Die Menüpflicht ist hier nach dem diese verständlicherweise nicht gut angekommen ist wieder abgeschafft worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted April 1, 2016 Share Posted April 1, 2016 Sehr gut. Endlich wieder nur Pommes in Berlin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted April 1, 2016 Share Posted April 1, 2016 vor 40 Minuten schrieb Joker: Sehr gut. Endlich wieder nur Pommes in Berlin. Am Kaiser Snack gibt es nach wie vor nur Menüs... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted April 2, 2016 Share Posted April 2, 2016 Na das wird auch vergehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted July 18, 2018 Share Posted July 18, 2018 Inzwischen gibt es sogar eine vegane Pizza. Timo89, ImagineerTim, cephista and 2 others 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo89 Posted July 18, 2018 Share Posted July 18, 2018 vor 34 Minuten schrieb to_b: Inzwischen gibt es sogar eine vegane Pizza. Du musst mehr Pizza essen. Gibt es schon länger. to b and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted July 18, 2018 Share Posted July 18, 2018 vor 45 Minuten schrieb Timo89: Du musst mehr Pizza essen. Gibt es schon länger. Danke, ersteres sagt man mir viel zu selten! Ich muss allerdings zugeben, dass ich da seit April keine Pizza mehr gekauft habe. Timo89 and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted April 1, 2019 Share Posted April 1, 2019 ade Pizza im Phantasialand. nun Fladenbrot Foccacia bis 6€ pro stück. Edited April 1, 2019 by TOTNHFan (see edit history) Nachtfalke, Ruechrist, Herr Aquarium and 1 other 1 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted April 1, 2019 Share Posted April 1, 2019 vor 13 Minuten schrieb TOTNHFan: ade Pizza im Phantasialand. nun Fladenbrot Foccacia bis 6€ pro stück. Pizza gibt es in einer Bude auf dem Kaiserplatz. to b and Mümpfchen 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
esci Posted April 1, 2019 Share Posted April 1, 2019 Herr Aquarium, Ruechrist, Nachtfalke and 1 other 2 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hector#14 Posted April 1, 2019 Share Posted April 1, 2019 TOTNHFan and Herr Aquarium 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts