Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsorte im Park


Diabememyfanchiro

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal wissen, wo eure Lieblingsstellen im Park sind. Das kann bei jedem natürlich unterschiedliche Gründe haben. Direkt am Ausgang von CA haben wir früher immer die chinesischen Nudeln verköstigt und der Blick auf den so nahe über einem fahrenden Zug fand ich damals als Kind gigantisch. Die zweite rote Stelle ist ebenfalls eine Kindheitserinnerung. Von da aus ging es über die Brücke zu den Churros und der Bahnhof des Jets war genau gegenüber.

Mittlerweile ist die Brücke über der letzten Chiapas-Abfahrt meine absolute Lieblingsstelle. Der Blick gepaart mit den Wassersounds ist einmalig.

 

lieblingsstelle.jpg.c65b731ed9f389b8c801b7162b790172.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist die Brücke über der letzten Chiapas-Abfahrt meine absolute Lieblingsstelle. Der Blick gepaart mit den Wassersounds ist einmalig.

Genau dort ist auch mein Lieblingsplatz!
Ich kann da stundenlang stehen und die Chiapas-Wagen beobachten und mich an den fast immer lachenden - manchmal auch fluchenden - Leuten erfreuen.
Und am Liebsten mit einem Spaghetti-Eis von gegenüber.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wirklich gestehen, das es mir langsam schwer fällt, mich genau festzulegen. Mittlerweile gibt es einfach so viele , so unglaublich schöne stellen im Park.

Klugheim = Gebirge, Marktplatz oder die Brücke, Parallel zum Abschuss. Man sieht einfach wie viel freude diese Bahn verursacht. =)

Chiapas = Der Bereich oben um Talocan herum, und der Bereich an der Pyramide mit dem Blick auf die erste Abfahrt oder den letzten Lift.  So eine tolle Stimmung mit der Musik.

 

Im Winter ist aber definitiv Berlin mein Lieblingsbereich, dicht gefolgt von China =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch zu denjenigen, die das nicht fest benennen können.

 

Ehrlich gesagt ist zum einen mein Lieblingsplatz im Würmling Express, weil es einerseits ruhig ist und man schön den Überblick über den Mondsee und den Fantasy-Bereich hat.

 

Sehr gerne halte ich mich in Mexico auf, da sitze ich meistens auf den hohen Hockern an der Chiapas-Bahn und schaue gerne zu.

 

Oder im Wellenflug, da hat man auch einen schönen weiten Überblick :) Vor allem im Sommer ist das mein Lieblingsplatz, weil man noch ne Brise Wasser als Erfrischung abbekommt :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwer sich zu entscheiden. Aber ich denke Berlin am kettenkarusell. Das ist zentral zum churos Stand und Pizza stand , zum eiscafe ist es nicht weit und Waffeln sind nicht weit und fals ich dann noch Bock auf Currywurst oder was zum trinken bekomm ist der kaisersnack auch direkt da. ???

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aber jetzt überlegt eigentlich ist es überall im Park schön. Ich fand das schon als Kind. Ich fahre durch meine höhenangst ungern achterbahnen aber ich genieße die thematisierten Bereiche. Deswegen kann meine Frau gerne mit ihrer Schwester die ganzen coaster fahren und ich fahre dann halt mit meiner kleinen Tochter die ganzen Kindersachen oder chille am kaiserplatz und futtere lauter leckere sachen . Die thematisierung gefällt mir so sehr das ich im Jahr 3x mit Übernachtung hinfahre. Ich bin schichtleiter in einer Spedition und brauche das zum Ausgleich und da ist das phantasialand bis jetzt der einzige Park der Schaft das ich nicht gestresst bin und nicht gereitzt.

In den anderen Parks ist es zwar auch schön aber zu überlaufen und vom Essen was Geschmack und Preis angeht und thematisirung kann keiner das toppen noch nicht mal disneyland paris oder Europa Park.
Und genau deswegen kauf ich mir für die nächste Saison einen erlebniss Pass da ich jetzt mal überlegt habe von südhessen nach Brühl ist nicht so weit und für 4 Personen mit Übernachtung und Verpflegung spar ich im Schnitt pro Saison 600 Euro.

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mondsee hinterer Bereich,CHIAPAS Drachenspalt. Aber auch damals als bei TALOCAN/CHIAPAS noch diese Sackgasse war und eine Bank dort war. Konnte man immer schön Talocan beobachten. Die Bank an der Brücke von TARON zweiter Launch ist aber auch sehr gut. Dort lassen sich gut die Reaktionen der Gäste beobachten beim betreten des Bereiches von Mexico unten und die Reaktion nach dem Fahrtende natürlich auch. BERLIN ist mir zu überfüllt und diese Chill Stühle finde Ich völlig unpassend zum Bereich. Das passte sehr gut nach Mexico aber TACANA wurde ja ausgebaut. Die untere Terasse von Tacana ist auch sehr geil. Schöne Bepflanzung und ein toller Blick ohne nervigen Besucherstrom...

Im Garten von Mystery Castle ist es auch sehr schön aber da sind die Bänke ohne Rückenlehne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer ist definitiv Marktplatz Klugheim ein toller Ort zum verweilen, so mit Cappuccino oder nem Bier. Ein toller ruhiger Ort ist alles am Mondsee zwischen den Duze-Häusern und dem geschlossenen Verkaufsstand. Im Winter ist der Garten vom Ling Bao einfach unschlagbar. Das ganze Gefunkel und die Art des Gartens. Aber auch im Pool ist es dann ganz toll (besonders, wenn es schneit). Atmosphäre Pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...