MrsPanda168 Geschrieben 6. Februar 2018 Also den FUN-CARD Rabatt hatte ich auch letztens auf einem Kassenbon bei mir entdeckt. Der Bon war vom letzten Wintersaisontag, allerdings aus dem Haus der 6 Drachen.
TOTNHFan Geschrieben 6. Februar 2018 Irgendwie hat es ja der Park mit dem umnennen seiner Jahreskarte alle 2-3 Jahre... Von einem Kollegen habe ich gehört, dass die Schnellzugänge rausfallen sollen für 2018. Weiß da jemand etwas ? Das wäre mieß.. Bearbeitet 6. Februar 2018 von TOTNHFan (Änderungen anzeigen) dhdeluxe reagierte darauf 1
Timo89 Geschrieben 6. Februar 2018 vor 51 Minuten schrieb TOTNHFan: Irgendwie hat es ja der Park mit dem umnennen seiner Jahreskarte alle 2-3 Jahre... Von einem Kollegen habe ich gehört, dass die Schnellzugänge rausfallen sollen für 2018. Weiß da jemand etwas ? Das wäre mieß.. Zumindest wird damit weiterhin auf der Webseite geworben und diese wurde zumindest bei den Shows für 2018 angepasst bzw aktualisiert
Joker Geschrieben 6. Februar 2018 Kann mir nicht vorstellen, dass die Schnellzugänge rausfallen. Das würde denke ich bei den Fans sehr schlecht ankommen, weil das für viele denke ich ein großes Kaufargument ist und war. ImagineerTim reagierte darauf 1
Timo89 Geschrieben 6. Februar 2018 Würde aber erklären warum der Scanner bei talocan die ganze Saison nicht ersetzt wurde. (Anm.: es kann auch sein das es Andere Infos diesbezüglich gibt die ich nicht mit bekommen habe)
dhdeluxe Geschrieben 7. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Timo89: Würde aber erklären warum der Scanner bei talocan die ganze Saison nicht ersetzt wurde. (Anm.: es kann auch sein das es Andere Infos diesbezüglich gibt die ich nicht mit bekommen habe) Bei Taron wiederum gibt es die Vorbereitung für den Scanner. Deswegen halt ich das für kein Indiz. Hoffen wir es mal nicht, aber vielleicht hat ja noch jemand anderes Infos.
Gast Geschrieben 7. Februar 2018 Steht bei mir auch immer auf dem Beleg...ist dann ein bisschen wie Nostalgie:-)
Titschi Geschrieben 7. Februar 2018 Bei Taron wiederum gibt es die Vorbereitung für den Scanner. Das Gerücht um den Erlebnispass (welches ich nun mal auch nicht glauben kann) bedeutet ja nicht das es im Park gar keine Quickpässe mehr gibt!!!
Jonas Geschrieben 7. Februar 2018 Autor Aber die normalen Quick Pässe sind ja in Papierform. Bananenblatt, Peddaaa und dhdeluxe reagierten darauf 3
Tommy Geschrieben 7. Februar 2018 Interessant wo immer diese Gerüchte herkommen. Natürlich gibt es keine Quellen Bananenblatt, cephista und Yanninator reagierten darauf 3
Bananenblatt Geschrieben 7. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb dhdeluxe: Bei Taron wiederum gibt es die Vorbereitung für den Scanner. Deswegen halt ich das für kein Indiz. Hoffen wir es mal nicht, aber vielleicht hat ja noch jemand anderes Infos. Die Planung für den Wartebereich dürfte locker 3-4 Jahre her sein. Ich glaube nicht das das entfernen der Quickpässe aus dem EP solch eine Vorlaufzeit haben muss. ABER: Die Preise für ein solches Lesegerät dürften bei einem Park dieser Größenordnung kaum ins Gewicht fallen. Darum kann ich mir ein so langes fehlen eines funktionierenden Lesegeräts bei Talocan (von welchem Zeitraum reden wir hier?) aus diesem Grund nicht vorstellen. Ansonsten gilt, wie @Tommy geschrieben hat: Vorsicht Gerüchte! dhdeluxe reagierte darauf 1
Timo89 Geschrieben 7. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb dhdeluxe: Bei Taron wiederum gibt es die Vorbereitung für den Scanner. Deswegen halt ich das für kein Indiz. Hoffen wir es mal nicht, aber vielleicht hat ja noch jemand anderes Infos. Was allerdings nur ein Kabel ist der aus der Wand hängt. Da kann man genauso gut sagen das die dass nur zur Vorsicht gemacht haben für den Fall das die in X-Jahren die QP wieder einführen wollen. An dieser Stelle möchte ich aber auch anmerken das ich nicht daran glaube. Vor allem weil es keine Quelle gibt und weil ich den Sinn dahinter nicht sehe.
PasXal Geschrieben 7. Februar 2018 Bitte kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück und haltet euch nicht an solchen Gerüchten auf, vor allem wenn diese nicht wie in den Forenregeln bestimmt, die ohne eine Quelle genannt werden. Danke! CrazyDancer reagierte darauf 1
esci Geschrieben 8. Februar 2018 ABER: Die Preise für ein solches Lesegerät dürften bei einem Park dieser Größenordnung kaum ins Gewicht fallen. Darum kann ich mir ein so langes fehlen eines funktionierenden Lesegeräts bei Talocan (von welchem Zeitraum reden wir hier?) aus diesem Grund nicht vorstellen.Bei MaC hatte der Scanner auch sehr lange nicht funktioniert. Ich meine der geht erst wieder seit dem Wintertraum 17. hier würde somit das gleiche Argument greifen. cephista und Bananenblatt reagierten darauf 2
RooStar Geschrieben 8. Februar 2018 Ein Scanner kostet so um die 50€ Das Problem ist nicht der Preis sondern die deutschen Gebetsmühlen der Verwaltung die in Deutschland bekanntlich sehr langsam malen. Erst mal nen Scanner beantragen -> Kostenantrag -> Einkaufsantrag -> Einbauantrag -> Personalbereitstellungsantrag... Die Liste könnte lang werden... xD
Belgario Geschrieben 8. Februar 2018 Davon gehe ich auch aus, aus dem Grund war oder ist der Bildschirm vor dem WE seit Monaten kaputt gewesen. Genau wie das der Fernseher vor dem Wintergarten einen Riss in der Mitte hatte über Monate, eventuell Pixelfehler oder das einige der Screens im Park desöfteren wiederkehrende Windows XP Blue Screens haben. Das sind alles keine großen oder kostspieligen Dinge. Aber ich tippe auch darauf das, das ganze einfach sehr lange dauert. Ich hoffe ja das wir wegen der Preiserhöhung was neues erwarten können im Park. Es gibt sicher den einen oder anderen der mehr erwartet dafür das er mehr bezahlt. Davon sind wir bzw. die EP Besitzer erstmal nicht betroffen, wobei der EP sicherlich auch irgendwann wieder vom Preis her steigen wird.
Bananenblatt Geschrieben 8. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb RooStar: Das Problem ist nicht der Preis sondern die deutschen Gebetsmühlen der Verwaltung die in Deutschland bekanntlich sehr langsam malen. Erst mal nen Scanner beantragen -> Kostenantrag -> Einkaufsantrag -> Einbauantrag -> Personalbereitstellungsantrag... Das Phantasialand ist ein privates Unternehmen. Wenn die den von dir genannten Schnickschnack mitmachen hat das genau 0,0 mit Deutschland zu tun. Bearbeitet 8. Februar 2018 von Bananenblatt Edit: Doppelpost weil Technik doof ist (Änderungen anzeigen) Freizeitparkenthusiast, esci und Jonas reagierten darauf 3
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden