6. Februar 20187 j Also den FUN-CARD Rabatt hatte ich auch letztens auf einem Kassenbon bei mir entdeckt. Der Bon war vom letzten Wintersaisontag, allerdings aus dem Haus der 6 Drachen.
6. Februar 20187 j Irgendwie hat es ja der Park mit dem umnennen seiner Jahreskarte alle 2-3 Jahre... Von einem Kollegen habe ich gehört, dass die Schnellzugänge rausfallen sollen für 2018. Weiß da jemand etwas ? Das wäre mieß.. Bearbeitet 6. Februar 20187 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
6. Februar 20187 j vor 51 Minuten schrieb TOTNHFan: Irgendwie hat es ja der Park mit dem umnennen seiner Jahreskarte alle 2-3 Jahre... Von einem Kollegen habe ich gehört, dass die Schnellzugänge rausfallen sollen für 2018. Weiß da jemand etwas ? Das wäre mieß.. Zumindest wird damit weiterhin auf der Webseite geworben und diese wurde zumindest bei den Shows für 2018 angepasst bzw aktualisiert
6. Februar 20187 j Kann mir nicht vorstellen, dass die Schnellzugänge rausfallen. Das würde denke ich bei den Fans sehr schlecht ankommen, weil das für viele denke ich ein großes Kaufargument ist und war.
6. Februar 20187 j Würde aber erklären warum der Scanner bei talocan die ganze Saison nicht ersetzt wurde. (Anm.: es kann auch sein das es Andere Infos diesbezüglich gibt die ich nicht mit bekommen habe)
7. Februar 20187 j vor 5 Stunden schrieb Timo89: Würde aber erklären warum der Scanner bei talocan die ganze Saison nicht ersetzt wurde. (Anm.: es kann auch sein das es Andere Infos diesbezüglich gibt die ich nicht mit bekommen habe) Bei Taron wiederum gibt es die Vorbereitung für den Scanner. Deswegen halt ich das für kein Indiz. Hoffen wir es mal nicht, aber vielleicht hat ja noch jemand anderes Infos.
7. Februar 20187 j Bei Taron wiederum gibt es die Vorbereitung für den Scanner. Das Gerücht um den Erlebnispass (welches ich nun mal auch nicht glauben kann) bedeutet ja nicht das es im Park gar keine Quickpässe mehr gibt!!!
7. Februar 20187 j vor 2 Stunden schrieb dhdeluxe: Bei Taron wiederum gibt es die Vorbereitung für den Scanner. Deswegen halt ich das für kein Indiz. Hoffen wir es mal nicht, aber vielleicht hat ja noch jemand anderes Infos. Die Planung für den Wartebereich dürfte locker 3-4 Jahre her sein. Ich glaube nicht das das entfernen der Quickpässe aus dem EP solch eine Vorlaufzeit haben muss. ABER: Die Preise für ein solches Lesegerät dürften bei einem Park dieser Größenordnung kaum ins Gewicht fallen. Darum kann ich mir ein so langes fehlen eines funktionierenden Lesegeräts bei Talocan (von welchem Zeitraum reden wir hier?) aus diesem Grund nicht vorstellen. Ansonsten gilt, wie @Tommy geschrieben hat: Vorsicht Gerüchte!
7. Februar 20187 j vor 3 Stunden schrieb dhdeluxe: Bei Taron wiederum gibt es die Vorbereitung für den Scanner. Deswegen halt ich das für kein Indiz. Hoffen wir es mal nicht, aber vielleicht hat ja noch jemand anderes Infos. Was allerdings nur ein Kabel ist der aus der Wand hängt. Da kann man genauso gut sagen das die dass nur zur Vorsicht gemacht haben für den Fall das die in X-Jahren die QP wieder einführen wollen. An dieser Stelle möchte ich aber auch anmerken das ich nicht daran glaube. Vor allem weil es keine Quelle gibt und weil ich den Sinn dahinter nicht sehe.
7. Februar 20187 j Bitte kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück und haltet euch nicht an solchen Gerüchten auf, vor allem wenn diese nicht wie in den Forenregeln bestimmt, die ohne eine Quelle genannt werden. Danke!
8. Februar 20187 j ABER: Die Preise für ein solches Lesegerät dürften bei einem Park dieser Größenordnung kaum ins Gewicht fallen. Darum kann ich mir ein so langes fehlen eines funktionierenden Lesegeräts bei Talocan (von welchem Zeitraum reden wir hier?) aus diesem Grund nicht vorstellen.Bei MaC hatte der Scanner auch sehr lange nicht funktioniert. Ich meine der geht erst wieder seit dem Wintertraum 17. hier würde somit das gleiche Argument greifen.
8. Februar 20187 j Ein Scanner kostet so um die 50€ Das Problem ist nicht der Preis sondern die deutschen Gebetsmühlen der Verwaltung die in Deutschland bekanntlich sehr langsam malen. Erst mal nen Scanner beantragen -> Kostenantrag -> Einkaufsantrag -> Einbauantrag -> Personalbereitstellungsantrag... Die Liste könnte lang werden... xD
8. Februar 20187 j Davon gehe ich auch aus, aus dem Grund war oder ist der Bildschirm vor dem WE seit Monaten kaputt gewesen. Genau wie das der Fernseher vor dem Wintergarten einen Riss in der Mitte hatte über Monate, eventuell Pixelfehler oder das einige der Screens im Park desöfteren wiederkehrende Windows XP Blue Screens haben. Das sind alles keine großen oder kostspieligen Dinge. Aber ich tippe auch darauf das, das ganze einfach sehr lange dauert. Ich hoffe ja das wir wegen der Preiserhöhung was neues erwarten können im Park. Es gibt sicher den einen oder anderen der mehr erwartet dafür das er mehr bezahlt. Davon sind wir bzw. die EP Besitzer erstmal nicht betroffen, wobei der EP sicherlich auch irgendwann wieder vom Preis her steigen wird.
8. Februar 20187 j vor 7 Stunden schrieb RooStar: Das Problem ist nicht der Preis sondern die deutschen Gebetsmühlen der Verwaltung die in Deutschland bekanntlich sehr langsam malen. Erst mal nen Scanner beantragen -> Kostenantrag -> Einkaufsantrag -> Einbauantrag -> Personalbereitstellungsantrag... Das Phantasialand ist ein privates Unternehmen. Wenn die den von dir genannten Schnickschnack mitmachen hat das genau 0,0 mit Deutschland zu tun. Bearbeitet 8. Februar 20187 j von Bananenblatt Edit: Doppelpost weil Technik doof ist (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.