Zum Inhalt springen

Eintrittspreise 2018


Jonas

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb TOTNHFan:

Irgendwie hat es ja der Park mit dem umnennen seiner Jahreskarte alle 2-3 Jahre... :ugly:

Von einem Kollegen habe ich gehört, dass die Schnellzugänge rausfallen sollen für 2018. Weiß da jemand etwas ? Das wäre mieß.. :wacko:

 

Zumindest wird damit weiterhin auf der Webseite geworben und diese wurde zumindest bei den Shows für 2018 angepasst bzw aktualisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Timo89:

Würde aber erklären warum der Scanner bei talocan die ganze Saison nicht ersetzt wurde.

(Anm.: es kann auch sein das es Andere Infos diesbezüglich gibt die ich nicht mit bekommen habe)

 

Bei Taron wiederum gibt es die Vorbereitung für den Scanner. 

Deswegen halt ich das für kein Indiz. 

Hoffen wir es mal nicht, aber vielleicht hat ja noch jemand anderes Infos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dhdeluxe:

 

Bei Taron wiederum gibt es die Vorbereitung für den Scanner. 

Deswegen halt ich das für kein Indiz. 

Hoffen wir es mal nicht, aber vielleicht hat ja noch jemand anderes Infos. 

Die Planung für den Wartebereich dürfte locker 3-4 Jahre her sein. Ich glaube nicht das das entfernen der Quickpässe aus dem EP solch eine Vorlaufzeit haben muss.

 

ABER: Die Preise für ein solches Lesegerät dürften bei einem Park dieser Größenordnung kaum ins Gewicht fallen. Darum kann ich mir ein so langes fehlen eines funktionierenden Lesegeräts bei Talocan (von welchem Zeitraum reden wir hier?) aus diesem Grund nicht vorstellen.

 

Ansonsten gilt, wie @Tommy geschrieben hat: Vorsicht Gerüchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dhdeluxe:

 

Bei Taron wiederum gibt es die Vorbereitung für den Scanner. 

Deswegen halt ich das für kein Indiz. 

Hoffen wir es mal nicht, aber vielleicht hat ja noch jemand anderes Infos. 

 

Was allerdings nur ein Kabel ist der aus der Wand hängt. 

 

Da kann man genauso gut sagen das die dass nur zur Vorsicht gemacht haben für den Fall das die in X-Jahren die QP wieder einführen wollen. 

 

An dieser Stelle möchte ich aber auch anmerken das ich nicht daran glaube. Vor allem weil es keine Quelle gibt und weil ich den Sinn dahinter nicht sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ABER: Die Preise für ein solches Lesegerät dürften bei einem Park dieser Größenordnung kaum ins Gewicht fallen. Darum kann ich mir ein so langes fehlen eines funktionierenden Lesegeräts bei Talocan (von welchem Zeitraum reden wir hier?) aus diesem Grund nicht vorstellen.

Bei MaC hatte der Scanner auch sehr lange nicht funktioniert. Ich meine der geht erst wieder seit dem Wintertraum 17.
hier würde somit das gleiche Argument greifen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Scanner kostet so um die 50€

Das Problem ist nicht der Preis sondern die deutschen Gebetsmühlen der Verwaltung die in Deutschland bekanntlich sehr langsam malen. 

Erst mal nen Scanner beantragen -> Kostenantrag -> Einkaufsantrag -> Einbauantrag -> Personalbereitstellungsantrag...

Die Liste könnte lang werden... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon gehe ich auch aus, aus dem Grund war oder ist der Bildschirm vor dem WE seit Monaten kaputt gewesen. Genau wie das der Fernseher vor dem Wintergarten einen Riss in der Mitte hatte über Monate, eventuell Pixelfehler oder das einige der Screens im Park desöfteren wiederkehrende Windows XP Blue Screens haben. Das sind alles keine großen oder kostspieligen Dinge. Aber ich tippe auch darauf das, das ganze einfach sehr lange dauert.

 

Ich hoffe ja das wir wegen der Preiserhöhung was neues erwarten können im Park. Es gibt sicher den einen oder anderen der mehr erwartet dafür das er mehr bezahlt. Davon sind wir bzw. die EP Besitzer erstmal nicht betroffen, wobei der EP sicherlich auch irgendwann wieder vom Preis her steigen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RooStar:

Das Problem ist nicht der Preis sondern die deutschen Gebetsmühlen der Verwaltung die in Deutschland bekanntlich sehr langsam malen. 

Erst mal nen Scanner beantragen -> Kostenantrag -> Einkaufsantrag -> Einbauantrag -> Personalbereitstellungsantrag...

Das Phantasialand ist ein privates Unternehmen. Wenn die den von dir genannten Schnickschnack mitmachen hat das genau 0,0 mit Deutschland zu tun.

 

Bearbeitet von Bananenblatt
Edit: Doppelpost weil Technik doof ist (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...