Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb bengo:

Ich habe Anfang des Jahres Voucher gekauft. Allerdings kann ich aktuell keine Reservierungen machen! Habe schon den Kundendienst kontaktiert. 

 

vor 6 Stunden schrieb Sebi581:

Habe gesehen, dass der Deal immer noch läuft. Da hat da jemand Erfahrung, ob das

mit der Festlegung des Besuchstags bei Socialdeal gut klappt? Habe wenig Lust, dass das nachher irgendwie schief geht 🙈

Versucht es mal über die Social Deal Seite. Geht da auf "Meine Voucher" und dann auf "Mache eine Reservierung". Mir wird dann ein Kalender angezeigt mit buchbaren Terminen ab 10.6., bin jetzt aber nicht wieter durchgegangen da ich nicht aus versehen jetzt wirklich eine Reservierung machen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@to b verstehe wer will :D mich ärgerts es ein wenig dass es im Frühjahr Tickets mit Gültigkeit bis Ende Juni für 29.50 gab und mit Gültigkeit bis Ende August für 31.50, habe dann aus Sicherheit die teureren genommen. Jetzt gibts ja ein neues Angebot mit Gültigkeit bis November für 29.50 🙄 aber naja, so ist das Leben

 

Edit: Lustigerweise kann ich aber auch bis zum 19.11. für jeden Tag reservieren, nur der gesamte September ist nicht verfügbar. Alles ein wenig mysteriös...

Bearbeitet von jen_f13 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Sebi581:

Wo siehst du denn Tickets für 29,50€? Mir werden nur die für 31€ als verfügbar angezeigt...

Oh da muss ich meinen mini-Rant entschuldigen, habe nur die Übersichtseite gesehen und nicht auf den Kaufen-Button geklickt🙃 Trotzdem komisch dass bei Klick auf dem Kaufen-Button steht Tickets bis Ende August gültig aber auf der Übersichtsseite seht bis 19.11. gültig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe Tickets geholt und konnte auch problemlos für einen bestimmten Tag reservieren.

So wie ich das verstehe, kann man bei Social Deal die Reservierung aber nachträglich (sofern Plätze verfügbar) nochmal ändern. Damit hätten diese Tickets sogar noch einen weiteren Vorteil ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb bengo:

Bei mir klappt es leider nicht, egal was ich versuche. Meinen Voucher kann ich auch nicht öffnen. Es wird immer gesagt "Das Phantasialand hat bis zum 09. Juni geschlossen". Vielleicht kann ich erst ab Juni eine Reservierung machen.

Bei mir hat die Reservierung geklappt. Den Voucher konnte ich aber auch nicht öffnen. Drucken aber schon. Mir wurde eine pdf-Datei angezeigt mit Vouchercode und Reservierungsdatum.

Reicht das aus um durch die Drehkreuze zu kommen? Wie sehen die Eintrittskarten genau aus?

Nachtag: Kann man sich irgendwo die Rechnung ansehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Da es in keine Kategorie so wirklich passt, stelle ich es einmal hier rein. Ich besitze aktuell einen Gutschein von Jochen Schweizer für 2 Personen fürs Phantasialand mit Übernachtung und Essen - gültig bis 31.12.2021. Kann den jemand brauchen? Bitte gerne anschreiben. Könnte dem ersten Anfrager gerne den Code kostenlos abgeben.

 

Viele Grüße

 

Rüdiger

grafik.png.68df71c848e1291e61d2da7804cedd5e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2021 um 16:35 schrieb Djheartfeelings:

Wie funktioniert denn social deal? Ich habe 2 Tickets gekauft und da ist jetzt ein Code und ein barcode. Muss ich diese am Tag beim phantasialand vorzeigen?  Habe online auch schon den Tag reserviert in der app

So sollte es klappen.

Ich habe letztes Jahr schon Tickets über socialdeal geholt und dieses Jahr wieder. Dieses Jahr ist es anders, man kauft die voucher und kann Sie aber erst ausdrucken (oder sich in der App den Code anzeigen lassen), wenn man bei socialdeal den Termin reserviert hat. Finde ich etwas umständlicher so.

Allerdings kennen vermutlich viele die entsprechende Seite beim Phantasialand nicht, wo man letztes Jahr den Tag extra reserviert hat.

Ich weiss nur nicht, wie verbindlich die Buchung bei socialdeal ist, aber es scheint zu klappen. Beim letzten Besuch hatte ich noch extra beim Phantasialand zusätzlich den Tag reserviert und ich bekam auch die entsprechende Mailantwort mit dem Hinweis, die Mail beim Eintritt dabeizuhaben.

 

Vor Ort wollte aber dann niemand diese Mail sehen ... Also vermute ich, dass die Reservierung direkt bei socialdeal ausreicht.

Bisher hatte ich auch noch nie Probleme mit den Tickets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

551400946_Screenshot(50).thumb.png.2ea146a96681e42951646cff98f5f22f.png

 

Im Deal selber steht unter "Reservieren" zusammengefasst folgendes:

 

-  Verpflichtung mit "Social Deal Reserveren" zu reservieren (zu finden unter "mijn vouchers")

- Das Datum, welches man im Reservierungssystem auswählt ist auch das Datum, an dem das Ticket gültig ist. (Es ist nicht nötig ein Datum auf der Phantasialand Website zu reservieren)

- Wenn man Kinder bis einschließlich 3 Jahren mitnimmt, soll man das während der Reservierung angeben.

- Der Voucher (mit Besuchsdatum) ist das Eintrittsticket, welches man ausgedruckt oder auf dem Smartphone vorzeigen muss.

 

Es reicht also vollkommen aus die Reservierung auf Social Deal vorzunehmen. Die Umbuchungs Seite vom Phantasialand eine auf der Vorherigen Seite im Thema ist auch nur für die Tickets im Zeitraum November - 9. Juni gedacht, und nicht für die neuen 2021 Deals.

 

Wenn man mit Tagesdatiertem Voucher anreist sollte man also theoretisch problemlos ins Phantasialand kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...