Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

Color me not suprised.

 

Damit wechselt meine Besuchszahl dann vorerst von noch 1x auf 0.  👍

Es sei denn "vileicht" wenn es irgendwann wieder ein Jahreskarten-Angebot gibt aber so wirklich eingeladen dazu würde ich mich wohl nicht mehr fühlen. Wer weiß wie lange diese dann überhaupt zu haben wäre bis sich Person X-Y in hoher Etage wieder entscheidet "nee, die Leute wollen wir hier nicht sehen".

 

Diese 25€ Tickets für den halben Tag lang Schlange stehen spar ich mir. 

 

Naja meine "Lust" den Laden nochmal zu besuchen tendiert bei der Art und weise wie mit Fans umgegangen wird und wurde so langsam eh gegen 0. So Whatever

 

Also @Brühl:

Reißt endlich die Bats Halle ab, dann braucht ihr euch auch nie wieder meine pösen, pösen Meinungen anhören 😆

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, liebes PHL. Wann merkt ihr endlich, dass den ehemaligen Jahrekarteninhabern das PHL jetzt inzwischen total egal ist? Deswegen schreibt hier auch niemand mehr was! Niemals! Die sind alle über euch hinweg. Das habt ihr jetzt davon!

(ironie ende)

Bearbeitet von laura (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb laura:

Genau, liebes PHL. Wann merkt ihr endlich, dass den ehemaligen Jahrekarteninhabern das PHL jetzt inzwischen total egal ist? Deswegen schreibt hier auch niemand mehr was! Niemals! Die sind alle über euch hinweg. Das habt ihr jetzt davon!

(ironie ende)

 

Da ist was dran. Aber es ist nicht das Interesse am heutigen Park das aus mir spricht, sondern die Wehmut nach der Politik pre-Corona. Und das mag schon was heißen, denn die war damals schon von vielen nicht gerade rosig bewertet.

 

Ich könnte gegenüber den Verantwortlichen viel deutlichere, explizitere, ja aus dem Frust heraus auch vulgäre Ausdrücke verwenden, was ich von ihnen halte. Aber auf die Folgen habe ich da keinen Bock.

 

Es ist schiere Wut, Fassungslosigkeit, Verständnislosigkeit und auch Trauer um die Vergangenheit. 

 

Aber wenn die Personen denken, Sie sind die Diskussionen in Foren nun "endlich" los, haben Sie sich nunmal auch verrechnet. Denn nicht jeder muss hierbei noch ein PhantaFRIEND sein, um sich zu beteiligen und die Entwicklungen, egal in welche Richtung näher zu verfolgen. Villeicht wird der Park auch in meiner aktiven "Freizeitpark-Besuchszeit" noch an eine anders agierende Partei verkauft oder man findet doch noch einen Weg der Annäherung. Who knows. Träumen ist nicht verboten.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hust "Immersion" wahren + ein Jahreskarten-Angebot anbieten ist ja auch sooo unmöglich miteinander zu kombinieren, nicht war? 😂

 

Wie schaffen es das denn z.B. Disney, EP oder Efteling unter einen Hut zu bekommen? 🤔

 

Und in Brühl gab es also vor 2020 keinerlei Immersion? Sehe ich ja persönlich anders aber gutl.

Man kann es auch ad-absurdium führen mit solchen Kommentaren alá "willst du etwa lieber Merlin?" ...

 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass wir uns im Falle eines Verkaufs an z.B. Merlin (vermutlich) von der gewohnten Qualität verabschieden könnten. Disney, EP und auch Efteling haben deutlich mehr Platz. Wäre in Brühl die Erweiterung genehmigt worden, wäre dies JK Diskussion mMn gar nicht erst aufgetaucht.

Bearbeitet von Freezymaniac (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Freezymaniac:

Disney, EP und auch Efteling haben deutlich mehr Platz. Wäre in Brühl die Erweiterung genehmigt worden, wäre dies JK Diskussion mMn gar nicht erst aufgetaucht.

 

 

Ist ein Argument, aber anderorts funktioniert dies trotzdem. "Grönalund" hat noch deutlich größere Platzprobleme als das PHLUnd siehe da, es gibt eine Saisonkarte:

https://www.gronalund.com/en/tickets/guldkortet-digitalt

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2023 um 15:00 schrieb Tom M.:

Laut FB Beitrag vom ksta gibt es den freien Eintritt zum Geburtstag nur noch für Kinder bis 11.....

https://www.facebook.com/157202417638933/posts/pfbid0DRSbeK8jCXRJPXbSEuqGhHAwdZioSwhGHDhZ5VZf1yn1F1BTG8EKWG7yJgogUwzyl/

Na dann bin ich froh, dass wir am Geburtstag meiner Tochter im Januar nochmal da waren (sie ist 13 Jahre geworden). Ich hatte mich sogar beim Einlass noch bedankt, dass es noch den freien Eintritt zum Geburtstag gibt.

Schade, aber wer weiß, was es alles für Gründe gibt. Jeder muss ja irgendwie Kosten einsparen heutzutage. Vielleicht wird es in paar Jahren wieder anders.

Also ich werde bei der vergünstigten Aktion auf jeden Fall kaufen und plane mir auch Quick-Pässe ein (da werden einige mich mit den Augen wieder steinigen)! Ich war schon sehr lange nicht mehr im Park, bis auf einmal im Januar und ich glaube letzten Sommer. Vorher laaange Pause und davor mit der Jahreskarte quasi eskaliert 😉 Ja, mittlerweile gibt es für mich nicht so viel zu fahren, aber meine Tochter hatte so viel Spaß im Januar und den Sommer davor - das möchte ich ihr nicht vorenthalten und sie fragte ob wir dieses Jahr wieder hinkönnen. Dann lieber einmal hingehen aber dafür richtig mit allem drum und dran. 

Das Beste daraus machen halt und wehe es gibt keine Quick-Pässe - dann bin ich nämlich raus und da helfen mir auch die vergünstigten Tickets nichts 🙃

Ich kann verstehen, dass auch ein Phantasialand irgendwo was einsparen muss und neue Attraktionen müssen auch von Geld bezahlt werden. 

Den Goldesel habe ich nicht zu Hause und ja, ich wäre gern wieder so entspannt mit der Jahreskarte ins PHL gereist (da wir auch immer gern übernachtet haben und der Rabatt für die Hotels super war),

aber dann ist es halt eben ein besonderer Ausflug und muss etwas angespart werden. Natürlich verstehe ich auch die Leute, die nun total sauer sind und sagen, dass sie dem Park fern bleiben.

Disney macht es nicht besser und wie es mit den anderen Parks ist weiß ich nicht. Und ja, ich war auch schon mit meinem Kind an ihrem Geburtstag im Disneyland - bekommen hat sie dort nix. Nicht mal einen anständigen Button der darauf hinweist, dass es sich um ein Geburtstagskind handelt (mimimi). Im Januar haben wir im Matamba übernachtet (1 Nacht vorm Geburtstag) und Begrüßungscocktail-Gutscheine bekommen, ein Happy-Birthday-Glas und Quick-Pässe (weil wir im Hotel schliefen und einen superkundenfreundlichen Mitarbeiter am Empfang hatten)! Sie ist 13 Jahre geworden. So, vom Disneyland hat sie damals nichts bekommen, keinen Fast-Pass oder irgendein Souvenir 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan:

Ich hadere mit mir ob ich mir einen EP Resortpass besorgen soll.  Sind halt immer 4std anfahrt...

Mit ICE/EC ist es ab Köln deutlich schneller. Oder vielleicht die Efteling Jahreskarte? Ist ja nicht ganz soweit weg wie der EP und da kannst du immer hin und hast mit Vogel Rok eine ganz gute Alternative zum Temple + 1x Gratis EP, MP und PA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TOTNHFan:

Ich hadere mit mir ob ich mir einen EP Resortpass besorgen soll.  Sind halt immer 4std anfahrt...

 

OT:

Ich habe jetzt im dritten Jahr eine Karte.

Sehr zu empfehlen, unabhängig von der Anfahrt. Ich fahre ca. 5 Stunden mit der Bahn hin, aber das Geld, was man dann für den Eintritt "spart", kann man für eine Nacht mehr im Hotel anlegen. Für mich rentiert sich diese Karte sehr und ich fühle mich persönlich auch als Stammkunde dort sehr wertgeschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versaut Dir wirklich deinen Geburtstag? Du bist raus? Schade!?

Du hast die letzten Geburtstage doch gut nutzen können und hast bestimmt XXX Euro durch die Aktion sparen können. 

Dankbarkeit für das was war? No!

Anspruchshaltung? Ja!

Hättest Du dich noch über die hohen Wartezeiten im Wintertraum aufgeregt wär ich mit dem Stuhl hinten übergekippt.

 

Leute, was ist los?!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PhantaRob:

Mit ICE/EC ist es ab Köln deutlich schneller. Oder vielleicht die Efteling Jahreskarte? Ist ja nicht ganz soweit weg wie der EP und da kannst du immer hin und hast mit Vogel Rok eine ganz gute Alternative zum Temple + 1x Gratis EP, MP und PA.

Und Tripsdrill ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Goudurix:

Das versaut Dir wirklich deinen Geburtstag? Du bist raus? Schade!?

Du hast die letzten Geburtstage doch gut nutzen können und hast bestimmt XXX Euro durch die Aktion sparen können. 

Dankbarkeit für das was war? No!

Anspruchshaltung? Ja!

Hättest Du dich noch über die hohen Wartezeiten im Wintertraum aufgeregt wär ich mit dem Stuhl hinten übergekippt.

 

Leute, was ist los?!

 

 

 

 


Von meinen Eltern gab’s Jahre lang immer Lego Technik zum Geburtstag. War schon fast Tradition… Aber da bin ich dann raus, schade! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...