Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

Diese Holland-Deals sind die eigentliche Verarschung. Das muss man beim Kartenkauf auch immer auf dem Schirm haben.

 

Was soll das Ganze? Wenn man als normale Familie mit den Kindern mal ins Phl und die Eltern nicht Freizeitpark-Freaks und in Foren unterwegs sind, hat man doch schon verloren. Das finde ich echt kacke und muss auch in der Direktheit mal gesagt werden.

 

Aus dem obigen Link nach Holland sind zumindest auch die Parkkosten von 6 Euro ersichtlich für die Sommersaison. 

Das ist auch eine Frechheit für ne siffige Obstwiese.

 

Ich will ein Parkhaus und transparente realistische Preise 🙂 !

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lernen sie für's nächste mal. Mei.

 

Ich glaube, dass auch der Holland-Deal zeigt, dass dieses Preissystem wohl länger Bestand haben wird und nicht zwangsweise auf die Eröffnung von F.L.Y. schließen lässt. Vermutlich wird F.L.Y. an einem Tag eröffnet, den es vorher auch günstig gegeben HÄTTE, was Dir aber ja zum Zeitpunkt der Bekanntgabe vermutlich nichts mehr nützt, weil die günstigsten Kontingente weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung der Besucherströme funktioniert so natürlich viel schlechter. Man ist mit diesem Angebot nicht so weit weg von den VVK Tickets.

Warum nicht einfach mal ein konsequentes Konzept bei dem man seinen eigenen Online Shop nutzt und keine weiteren Lockangebote auf anderen Seiten anbietet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tawien:

Bis zum 26.1. kann man zusätzlich noch den Code "TOGEHTER" einlösen und man bekommt 2,50 Euro Rabatt. Habs gerade getestet und es funktioniert.

Denke billiger als 32 Euro werden die Tickets für die ganze Saison wohl auch nicht mehr. Vllt muss wer von euch ja auch für Freunde immer die Karten kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

58 minutes ago, Joker said:

Warum nicht einfach mal ein konsequentes Konzept bei dem man seinen eigenen Online Shop nutzt und keine weiteren Lockangebote auf anderen Seiten anbietet?

 

Weil diese Lockangebote - wie Du ja selber gut feststellst - wunderbar locken. Das Phantasialand wäre in den Niederlanden sicherlich weniger präsent ohne derartige Kooperationen. Da dieses Angebot nur bis HEUTE erhältlich ist (wenn ich das richtig lese), finde ich es ok. Wer früh bucht, zahlt weniger, ist fast überall so. Immerhin hat der Park dann schon das Geld, obwohl man den Park vllt erst im August besucht - oder gar nicht.

 

Ich hätte auch am liebsten einheitliche und realistische Preise - aber die Zeit lässt sich auch nicht komplett zurückdrehen. Solange noch einigermaßen Transparenz herrscht, bin ich zufrieden. Richtig nervig fände ich z.B. Jahreskarten, die mal so und mal soviel kosten und wo man nie genau weiß, ob man jetzt wirklich DEN Deal geschossen hat...

 

Hier scheint es mir darauf hinaus zu laufen:

- Flexible Tickets weit vor der Saison gekauft: günstig

- Nicht flexible Tickets vor und während der Saison immer mit einem gewissen Abstand zum Besuchstag: Etwas günstiger bis sehr günstig je nach erwarteter Auslastung des Parks

- Am Tag hingehen: Voller Preis, der eher etwas zu hoch angesetzt ist.

 

Hoffentlich wird es nicht komplizierter.

Bearbeitet von Olli
Fehler korrigiert: Deal nur bis heute zu kaufen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb supersonic:

Meine SocialDeal Tickets befinden sich seit mehreren Tagen "in Verarbeitung", ich sehe sie in meiner Übersicht, kann sie aber nicht anzeigen. Werde wohl mal den Kundenservice kontaktieren. 

Bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert bis mein Ticket aufrufbar war. Komisch, weil es die letzten Male ohne Wartezeiten funktioniert hat wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Tickets, die online beim Phantasialand selbst gekauft werden steht...

Zitat

Bitte das Ticket zu Hause im Originalformat DIN A4 ausdrucken und damit zum Eingang des Phantasialand
gehen oder das Ticket elektronisch auf dem Smartphone am Einlass vorzeigen, dieses wird dann für den Zutritt
gescannt.

Mit dem Smartphone vorzeigen hat dementsprechend funktioniert und gereicht. Also ich vermute hier ist auch kein Ausdrucken mehr nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...