Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Titschi:

Der Bestellvorgang selber wird aber ohne VPN nicht durchgeführt!

Ich nutze wie oben schon jemand geschrieben hat den Opera Browser mit eingebauter VPN Möglichkeit!

Bin bis zum Bestellvorgang Problemlos gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokie:

Der Kauf klappt dieses Jahr (zumindest bei mir) auch problemlos ohne VPN. 

Vor ein paar Wochen, als ich die Karten gekauft habe, da war das Geoblocking noch aktiv. Vielleicht haben die ja Ärger wegen der neuen Gesetzeslage bekommen! ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2019 um 16:38 schrieb Jokie:

Der Kauf klappt dieses Jahr (zumindest bei mir) auch problemlos ohne VPN. 

Bei mir funktionierte das, komischerweise, bisher immer ohne Probleme übers Handy. Dieses Mal werde ich das erste Mal geblockt. Keine Ahnung, warum ich vorher nie irgendwas besonderes machen musste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Experten: Denkt ihr, es wird eventuell noch eine Groupon-Aktion (NL oder Belgien) kommen, auf die es sich lohnt zu warten, oder sollte man lieber bei SD zuschlagen?

Ja, ich weiß, dass man sowas nicht voraussagen kann, aber vielleicht erinnert sich jemand, wann in der Vergangenheit die Aktionen bei Groupon waren, so dass

man eventuell einschätzen kann, ob da noch was kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sebi581:

An die Experten: Denkt ihr, es wird eventuell noch eine Groupon-Aktion (NL oder Belgien) kommen, auf die es sich lohnt zu warten, oder sollte man lieber bei SD zuschlagen?

Ja, ich weiß, dass man sowas nicht voraussagen kann, aber vielleicht erinnert sich jemand, wann in der Vergangenheit die Aktionen bei Groupon waren, so dass

man eventuell einschätzen kann, ob da noch was kommt ...

Also ich glaube die letzte gute Groupon Aktion für Sommersaisontickets ist fünf Jahre her. Günstiger wird es nicht. Ich würde zuschlagen (was ich auch getan habe). SD war die letzten Jahre immer das beste Angebot, wenn danach überhaupt noch eines kam. 

 

+Edit+

habe nochmal nachgeschaut. Das letzte mal war es tatsächlich 2014 Groupon 

Bearbeitet von Gast (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Dabei habe ich echt ein Auge drauf. Naja ich bestelle seit 2015 bei SD. Vorher war es immer Groupon. Danke für den Hinweis. Aber das war eine Ausnahme voriges Jahr oder? Also dass es nochmal so viel günstiger als der SD ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Nurzumlesenhier:

Aber das war eine Ausnahme voriges Jahr oder? Also dass es nochmal so viel günstiger als der SD ist? 

 

Ja, war ne glückliche Kombination mit dem Gutschein.

Hier kannst du alles nachlesen:

https://www.mydealz.de/deals/phantasialand-nur-25122848-fur-grouponbefr-neukunden-1130960

 

Erst für 25,12 bei Groupon Belgien, dann für 28,48 bei Groupon Frankreich.

Jeweils durch Neukunden-Gutschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 26.2.2019 um 13:16 schrieb asia888:

Funktioniert immer noch: ?

 

https://www.socialdeal.nl/deals/maastricht/phantasialand/entreeticket-voor-phantasialand-plus-1-gratis-ticket-op-te-halen-in-het-park-voor-een-volgend-bezoek-geniet-met-de-hele-familie-van-meer-dan-40-spectaculaire-attracties-en-adembenemende-shows-feb2019-hotels-en-uitjes-maastricht/

 

Wow, da verschenkt das Phantasialand mal so eben 173.000€ (ohne Berücksichtigung des kostenlosen zweiten Tickets) . Soll noch mal einer sagen, die hätten etwas gegen die Holländer. ?

 

 

Funktioniert immer noch. (Momentan 24T Tickets verkauft) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: 

 

Für Kinder scheint es keine Tickets zu geben richtig ? Finde es schon heftig das ich für meine schwangere Frau 40 Euro bezahlen soll. Mein Kind ebenfalls. 

Natürlich ist SocialDeal immer noch billiger jedoch kann man die 30 Prozent wohl nicht auf Kinderpreise umlegen. 

 

Weis da zufällig jemand was oder hab ich da pech ? Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Xeil0n:

Frage: 

 

Für Kinder scheint es keine Tickets zu geben richtig ? Finde es schon heftig das ich für meine schwangere Frau 40 Euro bezahlen soll. Mein Kind ebenfalls. 

Natürlich ist SocialDeal immer noch billiger jedoch kann man die 30 Prozent wohl nicht auf Kinderpreise umlegen. 

 

Weis da zufällig jemand was oder hab ich da pech ? Lg 

 

Ja so ist es. Es gibt keine speziellen Kindertickets bei SocialDeal, die gelten für alle. Ich finde die Preise für Familien mittlerweile auch sehr heftig. Das war nie billig und das ist auch ok so, aber früher gab es noch Fühbucherpakete und mit "1x zahlen 2x Spass" und den zusätzlichen Eintritt für den Wintertraum zum Geburtstag war das für drei Besuche noch vertretbar und da ist auch jeder auf seine Kosten gekommen. Das ich jetzt so viel bezahlen soll wie für einen Kurzurlaub wobei die anderen auf vieles überhaupt nicht drauf wollen oder dürfen sehe ich auch nicht mehr ein. Ich fahre seit dem nur noch alleine ins Phantasialand. Für 40€ kann man auch viermal einen anderen Park besuchen in den zumindest kleine Kinder praktisch genau so viel Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man darf bei der ganzen Diskussion ja nie vergessen, dass niemand gezwungen wird ins Phl zu fahren. 

Wenn ich schwanger bin und mir ist das zu teuer, dann fahre ich eben nicht hin.

 

wenn man dann sieht dass 40 Euro für einen Besuch zu viel ist, für drei (mit dem geschenkten wintertraum) aber ok, dann ist das ja ne persönliche Entscheidung. Meines Erachtens kann man aber dem Phl nicht den Vorwurf machen zu teuer zu sein. Man bietet eben ein (teilweise) Wertingen Produkt, das kostet Betrag x und wem das nicht gefällt der muss das angebot ja nicht annehmen.

 

ich verstehe echt das Problem nicht.

 

wenn die Bahn die Preise erhöht, ich aber zur Arbeit damit fahren muss, dann ist die Sachlage eine andere.

 

wenn ich anfange individuelle Preise für einzelne Besuchergruppen zu machen, dann diskutiere ich ja nur noch. Die einengst schwanger, jemand anders zu dick, ein Dritter fährt partout keine Achterbahnen, Frau x hat Angst vor dreckigem Wasser... nein. Das Phl meint Betrag x nehmen zu können und alles andere betrifft die persönliche Entscheidung ob einem es das wert ist.

 

Allgemeine Diskussionen gerne über Bahnfahrkarten, Porto oder Benzin.

 

ich fahre dieses Jahr nur Ostern in den Park weil er mit nach zig Jahren Jahreskarte einfach aktuell nix neues bietet und ich alles andere schon zig mal gemacht habe. Ich habe kein Verständnis für Jump, wakobato oder Pirates mehr.

 

Die guten Parks kosten halt Geld. 

 

Text steht hier nur weil schon kurz vor Pascals Posting angefangen und es nicht mitbekommen, bitte ggfs verschieben

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nachtfalke:

Wenn ein Erwachsenenticket mit Rabatt günstiger ist als ein Kinderticket,

kann man seinem Kind ja auch so eins dann kaufen.

Das ist schon klar ;).

Den Eintritt für Kinder mit 40 euro kann man mit viel Gut wollen als ok ansehen.

Wenn man nun kleinlich wird und mal aufzählt was der Park für Kinder bietet.

Persönliches Pech wie in meinem ist dann halt die Kindergröße. Weil mein Kind für sein Alter ziemlich klein ist.

 

Aber für Schwangere finde ich echt nicht schön. 

----------

 

Aber eigentlich sollte diese Diskussion so nicht entstehen. Wollte hat gerne wissen ob man die 30 % vergünstigten Tickets wie bei Social Deal auch auf die Kindertickets bekommt. Auch wenn ich meine Meinung dazu geäußert habe. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...