Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

An einem Samstag in Weihnachtsnähe wenig los? Das glaubst du doch selbst nicht.

ich tippe mal auf montags mit überschaubaren Werten. Von Donnerstag bis Sonntag wäre ich vor allem wegen Weihnachtsfeiern sehr sehr vorsichtig.

 

die Weihnachtsfeiern sind im vergleich zum parkeintritt meines Erachtens sogar eher günstig. Wir haben alleine deshalb schon drüber nachgedacht mit ner Gruppe doch direkt ne Weihnachtsfeier statt nur einen parkbesuch zu machen, auch wenn wir kein Unternehmen haben ?

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 16.12. Ist kein Samstag, sondern ein Sonntag ? und dass es ruhig wird erwarte ich überhaupt nicht. Ich hoffe nur dass es nicht so schrecklich wird wie der erste Samstag letztes Jahr. Das war der 25.11. Und es war echt schlimm...

Ich denke auch dass Mo-Mi ruhiger sind. Dummerweise haben wir nen Lehrer in der Truppe. Das schliesst Tage in der Woche aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr meine ich mich zu erinnern, dass ein Ticket für einen beliebigen Tag Wintertraum im VVK (Sommer) 29.90 gekostet hat und für gefühlt 3 oder 4 besondere Tage nur 20 Euro. Also würde ich sagen, dass es teilweise deutlich teurer geworden ist?!? Ob dann mehr los ist als im letzten Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER! Der Winterttraum ist immer ein gutes Stück leerer als die Sommertage. Unter der Woche habe ich letztes Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht. SOnderveranstaltungen oder extrem günstige Tage sollte man IMMER besser sein lasen.

Letztes Jahr waren die Tickets wirklich zu günstig. Ich halte das diesjährige Preisniveau für mehr als angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht die besagten Discount-Tage als Referenz nehmen, das gibt es nicht mehr.

 

Es gab letztes Jahr:

- die berüchtigten Aktions-Samstage zu 19 EUR Schieß-mich-tot (waren aber nur 2-3 meine ich)

- Aktionstickets zu 28,- EUR gültig für den halben Zeitraum. Also grob entweder bis Weihnachten oder ab Weihnachten. (die Variante hatte ich für die erste Hälfte gewählt)

- Aktionstickets gültig für den gesamten Zeitraum. Ich meine, das wären etwa 32,- EUR gewesen, bin mir aber beim Preis nicht mehr sicher

 

Und grundsätzlich: Mimimi! Genießt doch einfach die Vorfreude auf die tolle Atmosphäre und geht positiv da ran. Vor allem falls EP vorhanden ;) Ich habe keinen und mache mir auch keinen Kopf drum. Eine tolle Zeit werde ich so oder so haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da ich endlich seit Jahren wieder ins Phantasialand fahre wollte ich mich erkundigen, ob vielleicht jemand noch einen Gutschein abzugeben hätte ( oder sogar 2, da wir 6/7 Personen sind, da ich nicht weiß für wie viele Personen der Coupon gilt). Ich würde es dann über einen frankierten Rückumschlag lösen wollen.

Danke für eure Hilfe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2018 um 11:32 schrieb Freddi:

Prinzipiell ist der Wintertraum aber mittlerweile voller als die Sommersaison :D 

 

Kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt im Winter in der Tat teilweise extrem volle, dann aber auch nicht wieder extrem leere Tage. Und generell scheinen viele Besucher im Winter hauptsächlich wegen der Atmosphäre, des Essens usw. zu kommen, da bei Temperaturen um

den Gefrierpunkt nicht jedem nach mehreren Runden Taron zumute ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wintertraum Karten für nur €29,00:
Wintertraum Phantasialand


- Um die Karten aus Deutschland zu bestellen:

Mann kann sich kostenlos den Opera Browser für den Rechner herunterladen und dort kostenlos den VPN aktivieren. Dann solltet ihr die Bestellung durchführen können. 

Mehr Infos zu dem Opera Browser und der Nutzung des VPNs findet ihr hier:

https://www.netzwelt.de/tutorial/158290-opera-so-verwendet-kostenlosen-vpn-dienst-browsers.html

 

- Die Karten bekommt mann nicht in der Mail, die Karten kunnen direct von der SocialDeal site gedrückt werden.

- Mann braucht keine gültige Niederländische Adresse.

- Mitt die Karten kan mann direct zum Drehkreuz gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...