Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

Also habe angerufen, die Dame am Telefon sagte mir, dass ich, sofern ich heute (auch nach 16 Uhr) die Tickets kaufe, ab Freitag an einem beliebigen Tag während des angegebenen Zeitraumes gehen kann (nur halt nicht am Donnerstag). 

Auf der Shop-Homepage wurde auch der Zeitraum aktualisiert, dort wird nun der 30.11. als frühester Besuchstag genannt.

Wenn man die Tickets kauft, muss man also anscheinend nur danach schauen, welcher Zeitraum zum Zeitpunkt des Kaufs dort angegeben wird.

Ich war halt nicht davon ausgegangen, dass die die Info dort täglich anpassen werden auf der Homepage, aber somit ist das ja geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern ist eigentlich Geoblocking innerhalb der EU nur noch sehr eingeschränkt erlaubt. Freizeitparktickets sollten eigentlich nicht darunter fallen.


Das ZDF geht auch darauf ein, was noch blockiert werden darf...

Zitat

Die EU-Verordnung gilt nicht für alle Waren und Dienstleistungen. Online-Shops, die das Streaming oder den Download urheberrechtlich geschützter E-Books, Computerspiele, Filme oder Musik anbieten, können Nutzer aus anderen Ländern auch weiterhin durch Geoblocking ausschließen. Auch Finanz- und Verkehrsdienstleistungen wie etwa der Verkauf von Flugtickets sind von der neuen Verordnung ausgenommen.

 

Gängige Seiten stören sich bislang nicht daran und blocken freundlich weiter. Ich bin gespannt, wie sich das in der nächsten Zeit entwickelt.

 

Beispiel: https://www.dagtickets.nl/attractieparken.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Dagtickets mal angeschrieben. Ich habe keine Antwort bekommen, aber die Seite ist nicht mehr blockiert. Also gibt es da jetzt auch einfach günstigere Tickets (im Wintertraum sind die Angebote für einzelne Tage vom Park natürlich günstiger) für "Het beste Pretpark van Duitsland" - das müsste man mal aktualisieren, schätze ich...

https://www.dagtickets.nl/attractieparken/phantasialand.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 29 Minuten schrieb Jonas:

Dieses Jahr ist die 2 für 1 Aktion auch wieder ab dem 01.04 bis zum 30.04 bestätigt. 

 

https://www.phantasialand.de/de/park/tickets/1x-zahlen-2x-spass/

Und wie jedes Jahr wissen wir das die Aktion wieder "spontan" bis Ende Mai verlängert wird......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zuckerwatte:

Genau wie Tanz der Vampire jedes mal wieder " zum allerletzten mal in Deutschland gezeigt wird". ?

Oder die ultimativ allerletzte Abschieds-Tournee bei den Stones.......die hören inzwischen länger auf als die meisten Bands überhaupt existieren....offensichtlich halten Drogen, Alkohol und wechselnde Sex-Partnerinnen jung...siehe Richards und Jagger??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte das Geoblocking ist verboten? Warum kann man das Angebot aus Deutschland denn immer noch nicht nutzen? Wo ist der VPN...

hm opera hat den Service eingestellt - kennt ihr noch nen Weg an eine ausländische IP zu kommen?

Kennt ihr noch einen anderen gratis VPN Service außer dem von Opera? Der wurde nämlich eingestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...